Er möchte gerne so wie ich gehört habe und Thom hätte ihn auch gerne wieder...
nur der Vorstand vom VER stellt sich quer
Kategorie: ''Flurfunk''
Kategorie: Vollprofi...das ist das Problem und das war es auch schon im vergangenen Sommer.... ein Angebot als Halbprofi hatte er ja von uns vorliegen und selber abgelehnt... bin gespannt ob man sich da irgendwie einig wird und aufeinander zugeht... wenn man sich einigt, dann wird er Standortsmäßig aber Selb bestimmt bevorzugen... da läuft er zum Eisstadion..Ansonsten wird für ihn außer Weiden nichts mehr in Frage kommen glaube ich..
2 Spieler sollen angeblich nach Amberg wechseln, und der Name Geigenmüller schwebt wieder rum.
wie gesagt alles Gerüchte die man so aufschnappt....
Thema Geige: Da bin ich etwas Zwigespalten. Am Saisonbeginn war er sehr bemüht etwas zu reißen, dann fiel er für lange Zeit in ein Leistungsloch (da geb ich ihn aber nicht alleine die Schuld, bei vielen anderen funktionierte auch nicht viel) und jetzt seit Graaskamp da ist, und er verletzungsfrei ist, sieht das ganze schon wieder deutlich besser aus, in der 1.playOff Runde auch mit durchgehend guter Leistung
Es ist halt die Frage wie das Preis/Leistungsverhältnis aussieht. Geige wurde auch von uns geholt um als Torjäger zu fungieren, dass hat er über weite Strecken der Saison vermissen lassen. Wie gesagt, die letzten Wochen zeigt er aber was er kann.
Ich würde hoffen ihn in Selb nochmal eine Chance zu geben! Denn was man zuletzt sieht, und wie man ihn aus Bayreuth kennt, ist er ja kein schlechter Oberligaspieler. Vergangenen Sommer hat er in Selb einen Einjahresvertrag mit Option auf ein Zweites Jahr unterschrieben. Ob die Option vom Verein oder vom Spieler gezogen werden müsste weiß ich aber nicht.
Fakt ist aber auch bei Geige: Er hat ein Wohnhaus im Bayreuther Raum, von da geht er nicht weg. Also Selb/Weiden/ggf. Höchstadt... was anderes wird für ihn nicht in Frage kommen. Außer er spielt niedrigklassiger in Pegnitz oder so..