Nach der Saison, ist vor der Saison.
auf einen ruhigen Sommer
Nach der Saison, ist vor der Saison.
auf einen ruhigen Sommer
So ruhig, dass jetzt min. zwei Monate in diesem Thread nix geschrieben wird.
So ruhig, dass jetzt min. zwei Monate in diesem Thread nix geschrieben wird.
Wäre mir auch recht.
Solange keine bösen Überraschungen kommen, ist alles gut
Na dann wollen wir mal.
Vertrag haben noch
Schusser
Waldowsky
Herbst?
Rubes
Hab ich wen vergessen ?
Knackpunkt wird Torwart und Abwehr
Gerüchte hört man ja auch schon mit Spielern von Bad Kissingen
Abgänge
Willascheck
Filimonow
Wieso steht denn Fili schon bei den Abgängen?
Wurde dazu schon etwas bekanntgegeben?
Alles anzeigenNa dann wollen wir mal.
Vertrag haben noch
Schusser
Waldowsky
Herbst?
Rubes
Hab ich wen vergessen ?
Knackpunkt wird Torwart und Abwehr
Gerüchte hört man ja auch schon mit Spielern von Bad Kissingen
Abgänge
Willascheck
Filimonow
Noe dürfte auch längerfristigen Vertrag haben.
wer sagt Filimonov Abgang ???
talentierte Landesligaspieler brauchen wir sicher nicht für unseren Sturm ! da haben wir selber genügend junge Spieler !
man braucht 2 gestandene Abwehrspieler
Noe dürfte auch längerfristigen Vertrag haben.
wer sagt Filimonov Abgang ???
talentierte Landesligaspieler brauchen wir sicher nicht für unseren Sturm ! da haben wir selber genügend junge Spieler !
man braucht 2 gestandene Abwehrspieler
Gebt dem Blauerteifl doch nicht immer wieder seine Aufmerksamkeit...
Bad Kissingen spielt im Übrigen nicht ganz unerfolgreich Bayernliga
Das mit fili ist nur ein Gerücht genauso wie mit willascheck.
Gebt dem Blauerteifl doch nicht immer wieder seine Aufmerksamkeit...
Bad Kissingen spielt im Übrigen nicht ganz unerfolgreich Bayernliga
seine Aufmerksamkeit ? oder doch eher ihre
sorry dann halt Bayernliga
Aus der Bayernliga kam damals auch ein Babic. Mit einem Spieler dieser Kategorie könnte ich gut leben...
sollte man aus dem derzeitigen Sturm Spieler verlieren, dann werden natürlich auch Bayernligaspieler interessant, das ist logisch.
aber am besten den Sturm so belassen plus die eigenen jungen Leute, und die Verteidigung etwas "ausmisten" und verstärken.
gerne auch aus der Bayernliga
Bin mir ziemlich sicher dass Filimonow bleibt ?
Bin mir ziemlich sicher dass Filimonow bleibt ?
das hab ich so auch gehört
Vertrag haben Rubes Waldo Schusser Noe alle bis nächste Saison
so wie ich es gehört hab sind auch schon 95% der Mannschaft zusammen und es gibt nur 1 -2 Wackelkandidaten aber naja is halt nur ''Flurfunk''
Ok würde ich mir auch wünschen daß fili bleibt gerade in den Playoffs sehr stark.
Latta wird schon wieder eine gute Mannschaft zusammen stellen
Noé hat beim Wechsel einen Dreijahresvertrag unterschrieben und für die neue Saison einen gültigen Vertrag
Noé hat beim Wechsel einen Dreijahresvertrag unterschrieben und für die neue Saison einen gültigen Vertrag
laut Eliteprospecs nur bis 18/19 aber sollst recht haben
Der geisberger soll angeblich wieder nach Selb wechseln? Jemand davon was gehört? Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen
Der geisberger soll angeblich wieder nach Selb wechseln? Jemand davon was gehört? Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen
Er möchte gerne so wie ich gehört habe und Thom hätte ihn auch gerne wieder...
nur der Vorstand vom VER stellt sich quer
Kategorie: ''Flurfunk''
Der Geisberger wohnt ja in Selb, und deswegen wäre es für ihn sicher die einfachste/beste Lösung in Selb zu spielen.
das dürfte ihm auch niemand verdenken .
so richtig glauben kann Ich das nicht, und er selber hat ja auch im Interview gesagt, er würde gerne in Weiden bleiben.
Dass er nächste Saison entweder in Selb oder Weiden spielt, das ist für mich zu hundert Prozent sicher .
Flurfunk : Noe und Herbst werden ihre Karriere in Weiden beenden, ein nochmaliger Standortwechsel soll wohl für beide keine Option mehr sein.
Wiedemann wird ersetzt durch einen jungen Keeper, aber Namen habe ich keinen mitbekommen.
2 Spieler sollen angeblich nach Amberg wechseln, und der Name Geigenmüller schwebt wieder rum.
wie gesagt alles Gerüchte die man so aufschnappt....
Alles anzeigenDer Geisberger wohnt ja in Selb, und deswegen wäre es für ihn sicher die einfachste/beste Lösung in Selb zu spielen.
das dürfte ihm auch niemand verdenken .
so richtig glauben kann Ich das nicht, und er selber hat ja auch im Interview gesagt, er würde gerne in Weiden bleiben.
Dass er nächste Saison entweder in Selb oder Weiden spielt, das ist für mich zu hundert Prozent sicher .
Flurfunk : Noe und Herbst werden ihre Karriere in Weiden beenden, ein nochmaliger Standortwechsel soll wohl für beide keine Option mehr sein.
Wiedemann wird ersetzt durch einen jungen Keeper, aber Namen habe ich keinen mitbekommen.
2 Spieler sollen angeblich nach Amberg wechseln, und der Name Geigenmüller schwebt wieder rum.
wie gesagt alles Gerüchte die man so aufschnappt....
bis auf Geige hab ich den Rest auch so gehört