Blue Devils Weiden 2019/20

• naja da Selb mit Regensburg Memmingen und dem DSC drei der Top 4 vor sich hat denke ich schon das man es gegen Peiting und Garmisch noch in eigener Hand hat

aber naja trotzdem bleibt die Kernaussage:

auf einen versöhnlichen Saisonabschluss :thumbsup:

Ich glaube das Peiting und Garmisch aktuell genauso schwer/leicht sind wie die Too 4.

• Lassen wir selb doch nach Tilburg fahren ? sollen viel Spaß da haben weil die sind nur lockeres Training für Tilburg ?

• Lassen wir selb doch nach Tilburg fahren ? sollen viel Spaß da haben weil die sind nur lockeres Training für Tilburg ?

Danke dass du das denkst...den Sweep und den Einzug in die nächste Runde nehmen wir gerne mit:hammer:

Stimmt.... und ihr wärt natürlich kein Trainingspartner... :rofl::rofl:

Aber den Spaß und die Gaudi nehmen wir sicherlich gerne mit. Ich freu mich drauf :thumbsup:

• Stimmt.... und ihr wärt natürlich kein Trainingspartner... :rofl::rofl:

Aber den Spaß und die Gaudi nehmen wir sicherlich gerne mit. Ich freu mich drauf :thumbsup:

Wir in Weiden spielen seit Wochen so nen rotz nur um nicht nach Tilburg zu müssen ?

• Also wenn partout keiner da hin will,wir würden uns opfern!;)

Wir haben sogar nur 2 von 6 Punkten gegen euch geholt, damit es nicht so auffällt - aber ihr macht ja nichts draus... ? laut Forum könnte man meinen euer vorrangiges Ziel ist es, dass alle Südmannschaften nicht mehr genug Spieler haben um Playoffs zu spielen und ihr dann dafür einspringen könnt ??

• wen meinst du denn??

Ich habe auch Gerüchte vernommen.

Ich persönlich würde gerne Knotek bei uns nächste Saison sehen. Er macht seine Punkte auch in der zweiten Reihe, wenn er da noch einen guten Aussenstürmer zur Seite hätte. Aber es scheint so zu sein daß man hier womöglich anders plant und einen ausländischen Verteidiger holt? Außerdem soll ein gut scorender Flügelstürmer eines Nachbarvereins im Gespräch sein.

Wer soll den der Stürmer vom Nachbarverein sein?

• War aber auch klar - der Kerl muss den nächsten Schritt machen... vllt sehen wir ihn ein paar mal mit Förderlizenz bei uns ? aber der wird seinen Weg gehen, wenn er von Verletzungen verschont bleibt ?

• Sollte aber genauestens abgewogen werden ! In einer DEL Mannschaft wird er als 16 jähriger derzeit noch keine Rolle spielen ! Wenn er nach Straubing geht und dann woanders Oberliga als föli spielt , kann er auch in Weiden bleiben zunächst!

Sollte er irgendwo in der DNL geplant sein, bei einem größeren Verein , stellt sich mir auch die Frage : ist da Stammspieler in der Oberliga Süd nicht sogar wertvoller ?

Hängt alles sicher auch von der beruflichen / schulischen Ausbildung ab !

Ein bis 2 Jahre in Weiden in der ersten Mannschaft würden ihm sicher nicht schaden ! Der ist ja gerade mal 16 Jahre alt ! Hat noch genügend Zeit

• Ist doch was anderes, wenn ich in Straubing auf höchstem Niveau trainieren kann und meinetwegen ne Föli für Weiden haben... profitiert der Spieler gleich doppelt ?‍♂️ Man wird sehen wie es kommt - man kann den Jungen sowieso nur alles Gute wünschen und einfach stolz auf ihn sein - für mich neben Rubes der Spieler der Saison :)

• Ist doch was anderes, wenn ich in Straubing auf höchstem Niveau trainieren kann und meinetwegen ne Föli für Weiden haben... profitiert der Spieler gleich doppelt ?‍♂️ Man wird sehen wie es kommt - man kann den Jungen sowieso nur alles Gute wünschen und einfach stolz auf ihn sein - für mich neben Rubes der Spieler der Saison :)

Da geb ich dir recht ! Hängt vielleicht trotzdem von Schule / Lehre ab