eine Frage : hat Bytomsky am Freitag schon mit gewirkt ?
sind heute alle Spieler fit, außer Siller ?
steht Neffin zur Verfügung ?
in Regensburg hat man ja in den letzten Jahren immer wieder mal überraschend gewonnen
sind heute alle Spieler fit, außer Siller ?
steht Neffin zur Verfügung ?
in Regensburg hat man ja in den letzten Jahren immer wieder mal überraschend gewonnen
Frank Torverschieber : warum sprichst du in deinem Beitrag über BDW, wo du weißt, dass er es liest?
Ihn direkt anzusprechen wäre wohl der deutlich bessere Stil.
Bitomsky hatte am Freitag ein paar Kurzeinsätze in der vierten Reihe zusammen mit Arlt.
Alles anzeigenich fühle mich irgendwie angesprochen
Erstmal als Klarstellung: Ich finde Ken Latta ist ein sympatischer und authentischer Typ, letzte Saison hat er einen guten Job gemacht und ich hatte mich über seine Vertragsverlängerung gefreut.
Trotz allem ist es völlig fehl am Platz wie sich BDW1920 teilweise hier äußert. er dementiert ja auch nicht nicht Vereinsoffizieller zu sein. Teilweise gute Erklärungen für die man als Fan auch dankbar ist, aber teilweise auch mit einer fürchterlichen Arroganz überzogen, die für die Fans die das Geld ins Stadion tragen beleidigend sind.
Ich bleibe dabei, beim Füssen-Spiel hätte Ken Latta reagieren müssen. Und diese Meinung lasse ich mir auch nicht nehmen. Ob eine Reaktion dann zum Sieg geführt hätte ist dahingestellt, aber eine Minute vor Ende, das bringt dann auch nichts mehr.
Ich will auch Lattas allgemeines Fachwissen nicht schlechtreden. Er hat als Trainer schon einige Erfolge vorzuweisen und sicher auch zu recht. Aber wenn so manches auch einfach schlecht ist, wieso darf das dann nicht gesagt werden?
Ich bin auch immernoch der Meinung, daß ich die frühzeitige Verlängerung schon als kritisch sehe, noch dazu in einer Phase wo es überhaupt nicht gelaufen ist. Die Mannschaft hatte eine sehr lang anhaltende schwache Phase. Das ist Tatsache. Daß Latta darauf keine schnelle Antwort gefunden hat ist auch Tatsache.
Seit der Kontingentspieler-Verpflichtung läuft einiges besser und mit den bisherigen Ergebnissen in der Meisterrunde kann man auch im großen und ganzen zufrieden sein, es scheint dadurch auch in der Mannschaft mehr Hoffnung zu geben seit Clayton ersetzt wurde. Niemand hat hier erwartet dass es jetzt alles anders wird, aber die Punkte die uns zu den Play-Offs fehlen, die hat man zuvor schon verloren.
Was ich aber nicht verstehe, nach dem Sieg über Memmingen gab es hier nur positive Reaktionen in diesem Forum. Wieso schaltet sich dann hier ein BDW 1920 ein und schimpft auf die eigenen Fans und macht wieder ein Faß auf?
Man sollte als Verein den 700 Leuten die noch da sind eher danken als hier auch noch zu verunglimpfen.
Nochwas zu Latta und Thema Auszeit: Ich habe kein hämisches Klatschen bei der Auszeit vernommen. War da wirklich etwas? Wenn ja, kein schöner Zug und nicht angebracht.
Der Post von Frank Torverschieber ist m. E. sehr gelungen und gibt die Meinung vieler Zuschauer wieder.
Klein heute nicht dabei in Regensburg, weiß jemand ob er verletzt ist ?
Arlt spielt Center für Geisberger und Bytonsky
Klein heute nicht dabei in Regensburg, weiß jemand ob er verletzt ist ?
Arlt spielt Center für Geisberger und Bytonsky
Klein war mit der DNL in Landsberg.
Klein war mit der DNL in Landsberg.
Ok , wundert mich ein bisschen, aber ist halt so
Starkes erstes Drittel in Regensburg ??
Ist Latta wieder schuld ?
Nein aber wir haben wieder mehr als 7 stürmer!
Weiden eigentlich immer einen Schritt langsamer als Regensburg, so wie wir die letzten beiden Spiele gegen Riessersee und Rosenheim.
Ist Latta wieder schuld ?
ich hoffe nicht
Man merkt einfach, dass das Spiel am Freitag extrem viel Kraft gekostet hat. Die erste Reihe von uns wirkt sehr blutleer, was verständlich ist und kein Vorwurf. Und Regensburg ist einfach auch eine topmannschaft.
Aber ist es nicht so , dass man immer 2 Spiele am Wochenende hat ?
und Regensburg hat extrem geschwächt in Rosenheim gespielt!
auch waren Spieler bei Regensburg heute am Eis , die konnten während der Woche wegen Krankheit noch gar nicht trainieren!
das mit dem Freitag spiel darf keine Ausrede sein !
Unsere Top-Reihe hatte heute keinen guten Tag (was aber auch an den bestens eingestellten Regensburgern lag). Unsere 2. und 3. Reihe kann auch nicht mit der 2. und 3. Reihe von Regensburg mithalten und so kommt es dann eben zu so einem deutlichen Ergebnis.
Der ein oder andere haltbare war dann auch noch dabei (von beiden Goalies). Aber selbst dann wäre es auch noch deutlich. Nicht unser Tag heute. Selb wieder mit Vorsprung, ich denke man sollte nun als Minimalziel verfolgen nicht Zehnter zu werden und zumindest Lindau hinter uns zu lassen.
Das war heute tatsächlich von der ersten Minute an Einbahnstraßeneishockey. Das Ergebnis, auch in dieser Höhe absolut in Ordnung. Hätte nach dem schnellen 3-0 mit einer Auszeit von Latta gerechnet.....Auf die ganze Saison betrachtet, fällt durchgehend auf, daß bei euch höchstens ein vernünftiges Spiel pro Wochenende möglich ist. Da passt doch dann etwas mit der Trainingssteuerung nicht?
Kann mich seit der Weidener 10 : 0 Niederlage in der Landesliga, an keinen so schwachen Teufelauftritt erinnern.
Dazu passend eine Programmempfehlung - 22.15 Tele 5 ein weiterer Klassiker "Der Exorzist" -
ja, so geht's halt schon die ganze Saison.
fast immer ist an einem Wochenende nur ein gutes Spiel möglich.
Wirksamkeit des Fitness Trainers sollte überdacht werden.
jetzt hatte man glücklicherweise die ganze Saison kein großes Verletzungspech. meist haben höchstens nur ein oder mal 2 Spieler gefehlt. wenn überhaupt.
man stelle sich mal vor, man hätte mal so ne Personalmisere gehabt, wie es teilweise andere Verein hatten. mit bis zu 8 Ausfällen. darf man sich gar nicht ausmalen.
was positiv stimmt, dass man in der Meisterrunde, außer die beiden Klatschen gegen Regensburg, grundsätzlich auch ordentliche Leistungen gezeigt hat.
wenn man an den richtigen Rädchen schraubt, kann man für nächste Saison die Mannschaft auf jeden Fall verbessern.
wenn das Kleingeld vorhanden ist, ansonsten nicht.
Naja das war's mit den Playoffs.
Glückwunsch an Selb
Nur schauen das wir trotzdem noch gute Leistung bringen
Naja das war's mit den Playoffs.
Glückwunsch an Selb
Nur schauen das wir trotzdem noch gute Leistung bringen
Seid froh, dass ihr nicht nach Tilburg müsst...