Ohje siller nicht dabei bitomsky auch nicht die 2 FL Spieler auch nicht
Naja lassen wir uns überraschen habe aber kein gutes Gefühl für das Wochenende tippe auf zwei Niederlagen
4:2 Selb
3:5 Füssen
Ohje siller nicht dabei bitomsky auch nicht die 2 FL Spieler auch nicht
Naja lassen wir uns überraschen habe aber kein gutes Gefühl für das Wochenende tippe auf zwei Niederlagen
4:2 Selb
3:5 Füssen
Übrigens intressannte Statistik..Lagen wir nach der Hauptrunde noch weit vorne beim Unterzahlspiel und hinten mit einem teils schlechten Powerplay, so ist es in der Meisterrunde genau andersrum..Platz 1 im Powerplaz und Platz 10 im Powerplay-Killing.
Dann hat man gerade noch 8 Stürmer, mit Wolf !
ohje ?
Siller jetzt schon wochenlang verletzt ! Also ne Prellung kann das nicht gewesen sein ?
dürfte schwer werden in Selb , aber mal schauen was geht
ohje ?Siller jetzt schon wochenlang verletzt ! Also ne Prellung kann das nicht gewesen sein ?
wir haben immerhin 9Stürmer
Bei uns fehlt leider seit etlichen Wochen Richi Gelke... im Gesamtpaket mit Abstand unser bester Stürmer...wir merken ihn extrem Mit ihm immerhin 3 Siege in der Meisterrunde... danach 6Niederlagen
Auf a scheens Spiel heut abend... Tippe trotzdem auf uns, auch wenn es spielerisch nicht das schönste wird...es wird viel über den Kampf gehen... tippe auf ein 6:4
ohje ?Siller jetzt schon wochenlang verletzt ! Also ne Prellung kann das nicht gewesen sein ?
8? Knotek, Geisberger, Rubes, Kirchberger, Habermann, Heinisch, Pronath, Wolf, Maschke... Wären 9...Aber wird schwer da stimme ich dir abaolut zu..Oder wir stellen einen Verteidiger mit in die Offensive..Da müssten wir ja einen übrig haben..Noe hat doch letztes jahr auch ne zeitlang im sturm gespielt wenn ich mich richtig erinner
wir haben immerhin 9Stürmer
Bei uns fehlt leider seit etlichen Wochen Richi Gelke... im Gesamtpaket mit Abstand unser bester Stürmer...wir merken ihn extrem Mit ihm immerhin 3 Siege in der Meisterrunde... danach 6Niederlagen
Auf a scheens Spiel heut abend... Tippe trotzdem auf uns, auch wenn es spielerisch nicht das schönste wird...es wird viel über den Kampf gehen... tippe auf ein 6:4
Gelke fehlt euch bestimmt, aber etliche Wochen?
Letztes Spiel am 26.1. gegen Füssen, fehlte die letzten beiden Wochenende, sprich 4 Spiele. Davon habt ihr in Deggendorf gewonnen und gegen Memmingen einen Punkt geholt. Gegen Garmisch mit deren Kader seid ihr leer ausgegangen, wäre auch mit Gelke schwer geworden.
Er wurde beim MM Spiel von Radio euroherz interviewt, klang recht zuversichtlich nach dem Doppelvergleich mit Riessersee wieder spielen zu können. Das wäre dann heute...
Schönes Derby euch, sehr wichtig in sportlicher Hinsicht.
8? Knotek, Geisberger, Rubes, Kirchberger, Habermann, Heinisch, Pronath, Wolf, Maschke... Wären 9...Aber wird schwer da stimme ich dir abaolut zu..Oder wir stellen einen Verteidiger mit in die Offensive..Da müssten wir ja einen übrig haben..Noe hat doch letztes jahr auch ne zeitlang im sturm gespielt wenn ich mich richtig erinner
ja 8 Stürmer, ohne die U20 Spieler Maschke und Arlt hab ich gemeint.
der 3. Block wird heute schon stark dezimiert, und die ersten beiden Reihen werden wieder sehr oft am Eis stehen müssen.
das wird halt eng zum Schluss hin
Gelke fehlt euch bestimmt, aber etliche Wochen?
Letztes Spiel am 26.1. gegen Füssen, fehlte die letzten beiden Wochenende, sprich 4 Spiele. Davon habt ihr in Deggendorf gewonnen und gegen Memmingen einen Punkt geholt. Gegen Garmisch mit deren Kader seid ihr leer ausgegangen, wäre auch mit Gelke schwer geworden.
Er wurde beim MM Spiel von Radio euroherz interviewt, klang recht zuversichtlich nach dem Doppelvergleich mit Riessersee wieder spielen zu können. Das wäre dann heute...
Schönes Derby euch, sehr wichtig in sportlicher Hinsicht.
Na eben nicht, Gelke fällt weiterhin aus (will zwar spielen, darf aber nicht).
Die dritten Reihen werden heute über den Spielausgang entscheiden.
Dann ist es ja gut, Meistens sind es die Schiris die ein Spiel entscheiden
Nicht meistens, aber manchmal durchaus schon!
Die dritten Reihen werden heute über den Spielausgang entscheiden.
Sollte es dann so sein, hab ich keine Angst, egal wer bei uns da heute aufläuft...
Sollte es dann so sein, hab ich keine Angst, egal wer bei uns da heute aufläuft...
Ich bei uns auch nicht...
Die 3.Reihe spielte zuletzt sehr gut. Erzielte sogar selber Tore und nimmt seit dem.Trainerwechsel jede UZ und somit Entlastung für die 1.Reihe
Trotzdem denke ich dass das Spiel durch Rubes/Knotek/Heinisch/Geisberger
Oder
McDonald/Pisarik/Gare/Kabitzky entschieden wird...
Neffin sichert einen Punkt in Selb !
starke Torwart Leistung , hätte uns gegen Lindau vermutlich mehr Punkte beschert !
Knotek kommt gut in Fahrt , wäre sicher eine Option für nächste Saison!
auch der junge deutsch / tschechische Verteidiger nicht schlecht !
Und mit Klein den wsl jüngsten Spieler in der Oberliga, der Center im 2. Block gespielt hat ! 16 Jahre jung ! Respekt
Ich hoffe tatsächlich auch dass man Knotek für nächste Saison halten will (alles andere wäre aus den Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit unverständlich) und vor allem kann!
Alleine dadurch hätte sich die Verpflichtung während der Saison schon gelohnt.
Für diese Saison ist der Zug trotz der Niederlage noch nicht angefahren. Drei Punkte sind definitiv aufholbar!
Neffin sichert einen Punkt in Selb !
starke Torwart Leistung , hätte uns gegen Lindau vermutlich mehr Punkte beschert !
Knotek kommt gut in Fahrt , wäre sicher eine Option für nächste Saison!
auch der junge deutsch / tschechische Verteidiger nicht schlecht !Und mit Klein den wsl jüngsten Spieler in der Oberliga, der Center im 2. Block gespielt hat ! 16 Jahre jung ! Respekt
Neffin war Tatsächlich euer Punktgewinn. Sehr gutes Spiel des Jungen... denke auch dass er in der DEL mal die Nummer1 werden kann.
Knotek wäre eurerseits tatsächlich eine großartige Sache in Verbindung mit Rubes für die neue Saison.
Drei Punkte sind definitiv aufholbar!
So ist es - Das Motto für die Hockeyoberpfalz
natürlich sind 3 Punkte schnell mal aufgeholt, nach den letzten 4 Spielen fehlt mir allerdings der Glaube daran!
Es ist eben wiedermal bezeichnend für diese Saison. Durch den neuen Konti und den starken Leistungen gegen Deggendorf und Rosenheim hatte man echt nochmal das Gefühl das man die Saison doch noch positiv gestalten könnte. Dann kommen mit Peiting, 2x Lindau und Selb Gegner auf Augenhöhe und man verliert sie alle und holt gerade mal 3 Pünktchen weil man es mit Glück 3 mal in die Verlängerung schafft. Sorry Leute aber das ist einfach viel zu wenig wenn man in die Playoffs will!
Es war, ist und bleibt einfach zum kotzen diese Saison und ich bin sowas von froh wenn sie endlich rum ist! Bleibt nur zu hoffen das es nächste Saison endlich mal besser wird.
natürlich sind 3 Punkte schnell mal aufgeholt, nach den letzten 4 Spielen fehlt mir allerdings der Glaube daran!
Es ist eben wiedermal bezeichnend für diese Saison. Durch den neuen Konti und den starken Leistungen gegen Deggendorf und Rosenheim hatte man echt nochmal das Gefühl das man die Saison doch noch positiv gestalten könnte. Dann kommen mit Peiting, 2x Lindau und Selb Gegner auf Augenhöhe und man verliert sie alle und holt gerade mal 3 Pünktchen weil man es mit Glück 3 mal in die Verlängerung schafft. Sorry Leute aber das ist einfach viel zu wenig wenn man in die Playoffs will!
Es war, ist und bleibt einfach zum kotzen diese Saison und ich bin sowas von froh wenn sie endlich rum ist! Bleibt nur zu hoffen das es nächste Saison endlich mal besser wird.
Ein Tag später und ich kann dir nur zustimmen - jedes Wort ist eins zuviel????
Kritik ist ja von Vereinsseite nicht erwünscht.
Die heutige Niederlage hat Ken Latta verursacht. Klarer Sieg für Becherer gegen Latta.
Die Mannschaften eigentlich gleichwertig. Weiden im 1.Drittel klar besser, Füssen nach dem 2:1 ins Spiel gekommen und im 2.Drittel besser. Und im Dritten Drittel ganz klar Becherer besser als Latta, um nicht zu sagen taktisch vollkommen überlegen.
5 Minuten und 5 Gegentore und keine Reaktion auf der Bank, bravo.
Der Schiedsrichter hat sein übriges dazu getan. Kann mir jemand erklären für was die 2+2 Minuten gegen Heinisch waren? Also nicht die offizielle Strafe, sondern was oder ob da wirklich etwas war?
Das Spiel heute spiegelt den ganzen Saisonverlauf wieder, gut begonnen und dann alles weggeworfen.
Um auch noch etwas Positives zu erwähnen, bis zur 49.Minute war die Leistung absolut in Ordnung, Rubes und Knotek (der muss unbedingt bleiben) zusammen mit Heinisch mit Eishockey wie man es sich wünscht!!!