Blue Devils Weiden 2019/20

• schade dass aus den anvisierten 6 Punkte Wochenende nichts wird.

aber mit einem Sieg morgen könnte man wenigstens die Hoffnungen am Leben erhalten.

was sicherlich positiv ist, dass man Rückstände egalisieren konnte, und bis zum Schluss alles probiert hat.

was bedenklich ist, dass man wie zuletzt öfters, wieder ein schnelles Gegentor nach 1 Minute bekommen hat.

daran muss man arbeiten.

morgen ein Sieg bei einer gleichzeitigen Niederlage von Selb, würde ein interessantes Derby am Freitag in Hochfranken bedeuten.

Frage zum Abschluss : wann kann eigentlich Siller wieder spielen ?

• Deggendorf und Rosenheim geschlagen, gegen Peiting und Lindau verloren. Schade, einfach eine Fortsetzung der ganzen Saison. Aber zumindest einen Punkt auf Selb gutgemacht, und sollte morgen das Heimspiel gewonnen werden, ist immer noch alles möglich.

Hoffe morgen auf drei Punkte, die richtigen Ergebnisse in den anderen Stadien, zumindest in Garmisch, und, dass trotz zeitgleichem Bayernspiel doch einige Zuschauer ins Stadion finden...

• Ich hoffe wir werden nicht von "Sabine" heimgesucht...und es wird nur stürmisch auf'm Eis!:prost:

dafür habt ihr in Lindau ja derzeit euer Sturmtief "Franz" :thumbsup:

Wichtiges Spiel für beide Teams. Der Verlierer wird es schwer haben, in die Playoffs zu kommen.

• dafür habt ihr in Lindau ja derzeit euer Sturmtief "Franz" :thumbsup:

Wichtiges Spiel für beide Teams. Der Verlierer wird es schwer haben, in die Playoffs zu kommen.

Selb ist auch noch lange nicht durch...und ich bau mal auf Hohenberger und Schützenhilfe aus Garmisch:pfeif:...und dass wir in Weiden was reißen!:prost:

• Selb ist auch noch lange nicht durch...und ich bau mal auf Hohenberger und Schützenhilfe aus Garmisch:pfeif:...und dass wir in Weiden was reißen!:prost:

Hohenberger? war der irgendwo eigentlich mal erfolgreich als Trainer?

Lindau wird in Weiden was reisen, nämlich ab - und ohne Punkte nach Hause ;)

• Für die zwei Pünktchen könnt ihr euch bei Filimonow bedanken - glaub das schlechteste Spiel, das ich von ihm gesehen habe... das war im heutigen Fall nicht mal Landesliganiveau ?? und immer wenn’s drauf ankommt packen wir solche Sahnetage aus... die Saison ist echt zum ????

• Filimonow zuletzt schon nicht mehr wirklich gut ! Warum man da heute mal nicht wieder den Neffin gebracht hat ??‍♂️

2 Punkte gegen Lindau in 2 spielen ist einfach zu wenig !
    naja , die Saison kann man eh getrost vergessen !
    Zuschauerzahlen zuletzt sprechen Bände !
    Ich hoffe das war jetzt nicht wieder Zuviel genörgelt Herr Latta

• Verrücktes Spiel.

Wenn es nach 100% Chancen ausgehen würde, dann wäre das heute 25:7 für Weiden ausgegangen.

Lindau war im 1.Drittel gar nicht vorhanden und wurde leider nur von uns selbst ins Spiel gebracht. Filimonow hatte ein paar gute Safes, aber auch ein paar sehr haltbare Tore kassiert, während der Lindauer Torhüter trotz 6 Gegentoren wohl das Spiel seines Lebens abgeliefert hat.

Unterm Strich waren das heute wieder einmal 2 absolut verschenkte Punkte in einem doch so wichtigen Spiel.

Lindau war bemüht, aber es fällt schwer hier zu einer guten Leistung zu gratulieren, denn das war es nicht.

• unfassbar was da heute wieder passiert ist. So ein Spiel kann und darf man nach dem 5:4 so nicht wegwerfen. Und da ist nicht nur Filli alleine Schuld auch wenn er die letzten drei alle auch verhindern kann. Grad beim 5:5 und 5:6 kann und muss das auch die auf dem Eis befindliche Reihe viel besser lösen. Insgesamt warens die ersten 10 Minuten und dann noch die Phase vom 2:4 bis zum 5:4 die ordentlich waren. Alles andere war wieder ziemlich blutleer wie schon so oft heuer (leider)

Einmal editiert, zuletzt von reisl87 (9. Februar 2020 um 21:36)

• Alles andere war wieder ziemlich blutleer wie schon so oft heuer (leider)

Tut mir leid, aber dieser Ausdruck "blutleer" ist heute absolut fehl am Platz!!!

Das war ein Spiel in dem beide Mannschaften um dessen Bedeutung wussten und auch so aufgetreten sind. Beide Mannschaften wollten dieses Spiel mit offenem Visier gewinnen.. Da steckte schon viel Leidenschaft drin. Phasenweise auch gutes Eishockey und gute Spielzüge (vor allem von Weidener Seite). defensiv war vieles ausbaufähig (freundlich formuliert). Torhüterfehler bei Weiden kamen dann noch dazu.

Lediglich im 2.Drittel konnte man merken, daß Weiden in so manchem Moment etwas ratlos war, was aber auch verständlich war nachdem man das erste Drittel dominiert hat, aber kein Tor reingebracht hat.