Hat der Flurfunk doch gestimmt.
https://www.bluedevilsweiden.de/verteidiger-ta…en-blue-devils/
Hat der Flurfunk doch gestimmt.
https://www.bluedevilsweiden.de/verteidiger-ta…en-blue-devils/
Herzlich willkommen!
ein junges Talent , eine gute Verpflichtung mit Weitblick denke ich !
Ok da bin ich jetzt erleichtert
Schauen wir Mal den jungen an
gute Verpflichtung wie ich finde. wird dann aber wahrscheinlich einen Try-Out Vertrag bis zum Saisonende haben oder?
Den habe ich in der Vorbereitung in Salzburg gesehen. Gute Anlagen, der wird euch weiterhelfen nach etwas Eingewöhnungszeit.
irgendwie riecht mir die Verpflichtung nach Abgang eines etablierten Verteidigers
Ich hoffe das meine Sinne mich trügen und wir uns einfach für nächste Saison verbreitern
gute Verpflichtung wie ich finde. wird dann aber wahrscheinlich einen Try-Out Vertrag bis zum Saisonende haben oder?
Die Frage musst du mir erklären.
irgendwie riecht mir die Verpflichtung nach Abgang eines etablierten Verteidigers
Ich hoffe das meine Sinne mich trügen und wir uns einfach für nächste Saison verbreitern
Jap, Poldruhak wird wohl eher weg sein ?♂️
find ich aber richtig. Poldruhak konnte mich leider nicht überzeugen..Für einen gestandenen OL-Verteidiger (sollte er ja angeblich sein) war das viel zu wenig..
Na endlich hat Weiden doch noch seinen Neuzugang. Jetzt wirds doert noch was mit den play-off gegen Tilburg
Na endlich hat Weiden doch noch seinen Neuzugang. Jetzt wirds doert noch was mit den play-off gegen Tilburg
Naja da wird euer neuer Trainer unseren wahrscheinlich auscoachen, so dass es knapp werden könnte aber Glückwunsch auch an euch zu eurem Neuzugang ?
find ich aber richtig. Poldruhak konnte mich leider nicht überzeugen..Für einen gestandenen OL-Verteidiger (sollte er ja angeblich sein) war das viel zu wenig..
Ich habe die Befürchtung nicht nur poldruhak wird nach der Saison weg sein
Ich habe gehört das schusser auch weg geht
Spieler kommen und gehen - Mal sehen was die Zukunft bringt und erstmal schauen, was die Mannschaft heute Abend bringt ?
Die Verpflichtung von Hadamczyk finde ich super!
Junger gut ausgebildeter Spieler. Und das obwohl man gerade deutsche Verteidiger wohl fast nicht bekommen kann. Sicher auch eine Perspektive für die nächste Saison.
Nach Knotek wird er die zweite gute Nachverpflichtung für uns, da bin ich mir sicher. Da haben die Verantwortlichen zwar spät reagiert, aber immerhin wurde reagiert und mit Sicherheit auch qualitativ gute Leute gefunden.
Daher revidiere ich meine Latta-Kritik bezüglich Spielersuche und Spielerwahl.
An einen Abgang von Adam Schusser glaube ich nicht und will ich auch nicht glauben. Schusser ist ein überdurchschnittlicher Verteidiger und wäre für uns kaum zu kompensieren.
Aber ich denke nicht daß er gehen wird, da spricht doch vieles eher dagegen.
Ich habe gehört das schusser auch weg geht
ich dachte eher an noe zumindest hab ich da was gehört
Aber naja flurfunk
Nach den 11:2 gegen Reg: 7 Punkte in drei Spielen und heut ein sehr gelungener Heimauftritt. Kann man die Saison doch noch retten?
Starke Leistung heute. Absolut verdienter Sieg durch überzeugende Leistung gegen wirklich gute Rosenheimer!
Top Leistung
Bitomsky echt stark großes Lob
Fili heute bis auf das 1 Tor auch gut
Wie gegen Deggendorf eine kämpferisch starke Leistung !
der erste Block um Rubes setzt die spielerischen Akzente!
zweite Reihe um knotek und Geisberger über weite Strecken unauffällig!
dann aber mit einem schön heraus gespielten Tor !
hinten immer wieder einen Stock dazwischen bekommen ! Wenn nicht war Filimonov oder auch mal das Glück zur Stelle!
Bytomsky wird stärker von Spiel zu Spiel.
der neue Verteidiger mit Potential .
vielleicht kann man noch mal ran schnuppern