Clayton in Erfurt:
2 Spiele, 2 Tore
2. Spiel läuft noch.
0 Punkte ?
Clayton in Erfurt:
2 Spiele, 2 Tore
2. Spiel läuft noch.
0 Punkte ?
0 Punkte ?
Stimmt, wie bei euch.
Da hat sich nichts geändert. (Also als clayton bei euch war)
Brauch ich wohl nicht extra erwähnen, dass ich euch heute enorm die Daumen drücke.
Ich war noch nie so Weiden Fan wie heute
Ich war noch nie so Weiden Fan wie heute
Willkommen im Club.
Nur die Devils, ole ole ole
Rubes, du Gott , ganz Weide und MM liebt dich
So ist es und soll es auch sein
Glückwunsch zum Sieg
Dieser rubes ist der Wahnsinn!!!
Knotek ja ganz stabil finde ihn besser als Clayton
Wie war die Leistung des DSC?
War schee heute mal wieder ein Heimsieg , im Stadion Heft stand drin das Jason Jaspers aus Gesundheitlichen Problemen nicht Verpflichtet wird. Also hat sich dieses Thema auch erledigt.
Wie war die Leistung des DSC?
Bemüht, schon dominant, aber ohne Greilinger nur halb so gut... hinten teilweise dann auch mit Glück (3 mal Pfosten/Latte) Weiden...
Bemüht, schon dominant, aber ohne Greilinger nur halb so gut... hinten teilweise dann auch mit Glück (3 mal Pfosten/Latte) Weiden...
Genauso hatte aber Weiden auch auf der anderen Seite öfters Glück bei klaren Chancen für Deggendorf
Deswegen ja auch das dominant ?♂️
die Mannschaft hat heute gekämpft, und auch das notwendige Glück gehabt !
vorne hat Rubes das Spiel gewonnen!
auch wenn viele das nicht gerne hören , aber von knotek hab ich nicht wirklich viel gesehen ! Er kann sicherlich was , aber noch ist es überschaubar!
auf jeden Fall wieder mal ein besseres Heimspiel , das mehr Zuschauer verdient gehabt hätte!
Knotek hatte knapp 39 Fieber - glaub für das war das gut ?
Dann auf jeden Fall
woher weißt du das? also wenn das stimmt, dann respekt. Finde ihn aufjeden Fall besser als Clayton?Bitomsky war heute auch uberraschend gut. Aber unser überragender Mann ist natürlich Rubes...Was würden wir nur ohne den machen?♂️?♂️
woher weißt du das? also wenn das stimmt, dann respekt. Finde ihn aufjeden Fall besser als Clayton?Bitomsky war heute auch uberraschend gut. Aber unser überragender Mann ist natürlich Rubes...Was würden wir nur ohne den machen?♂️?♂️
Ohne den würden wir gegen Landsberg spielen
Ohne den würden wir gegen Landsberg spielen
ich würde fast sagen dann hätten wir ein Derby gegen die Freunde aus Amberg..
Kann man ja bei jeder Mannschaft sagen ? nimm mal Memmingen den Snetsinger weg, wären sie auch nicht 1.
Insgesamt war das Spiel heute ein ganz schönes hin und her. Deggendorf natürlich wesentlich mehr am Drücker gewesen. Wobei beide Verteidigungen nicht berauschend waren. Auf beiden Seiten 2 oder 3 mal Aluminium.
Für das müsste man den betreuenden Mannschaftsarzt eigentlich feuern.
chris