Blue Devils Weiden 2019/20

• Leider nach PS verloren.
    Knotek mit guten Einstand ?

Riessersee war mit voller Kapelle unterwegs.

schade, trotz 2 maliger Führung mit 2 Toren hats nur zu einem Punkt gelangt.

Kirchberger darf die Strafe beim Bully nicht nehmen.

guter Einstand Knotek ? ich denk mal weil er ein Tor gemacht hat oder ?

weil ansonsten hat man noch nicht viel gesehen von ihm ( kein Vorwurf , erstes Spiel )

Bytomsky wird langsam, muss ich echt sagen.

insgesamt ein ordentlicher Auftritt würd ich sagen.

an eine Aufholjagd kann ich aber nicht glauben, aber die Hoffnung stirbt ja nie

• Ich finde ihn persönlich gut aber nicht wegen seinem Tor sondern er hat gut nach hinten gearbeitet. Zudem ein Gegentreffer verhindert.

Einige gute Pässe geklärt.
    ich finde auch, dass er das Spiel gut lesen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Dusan (24. Januar 2020 um 23:09)

• jemand was neues zu jaspers?

und knotek fand ich echt stark.

schade um die drei Punkte gestern. Wenn man sich die Konkurrenz ansieht wären die extrem wichtig gewesen.

Bin gespannt auf morgen, ich würde mir einfach wünschen das es ein offenes Spiel wird, und nicht schon nach dem Ersten Drittel entschieden ist.

Wer weiß, vielleicht können wir zuhause Deggendorf ein Bein stellen. Vielleicht kommt dann auch die Stimmung wieder..Werde aufjeden Fall morgen vor Ort sein und mit anfeuern wie sichs gehört?

Vielleicht hören wir ja auch was zu Jaspers?‍♂️

• Ich denke wenn es was neues zu Jaspers geben würde, dann hätten wir es schon gelesen

• Naja , Platz 8 wird doch vermutlich eh nix ! Glaub kaum dass wir 7 Punkte mehr als Selb holen in den letzten Spielen ! Da müssten wir ja ne Riesen Serie hinlegen ! Weil Selb verliert doch auch nicht alles !
    außerdem wäre Platz 8 ein draufzahl Geschäft! Ein Heimspiel und 2 weite Fahrten nach Tilburg ??‍♂️

Ob man dafür jetzt einen Jaspers holt ? Ich weiß nicht ?
    außer gleich ein Vertrag für nächste Saison ?

• Ich denke wenn es was neues zu Jaspers geben würde, dann hätten wir es schon gelesen

naja, dementiert haben sie ja auch nichts, im gegenteil. Laut ihnen ist es noch vollkommen offen. Wenn die ihn nicht wollten oder er sie nicht, dann würden die doch nicht verhandeln oder? Bzw, dann hätte man ja auch im Vorraus klipp und klar sagen können das er nur ein Trainingsgast ist.

• also ich habe nichts neues gehört. Von demher angeblich immer noch offen. Langsam sollten die sich aber mal einig werden/ bzw. bekannt geben das es nix wird. 2 Spiele vor Schluss brauchen wir den auch nicht verpflichten..

• In einer Woche ist Ende der Wechselfrist, bis spätestens da wird es wohl feststehen. Ich habe gehört daß man versucht sich mit Jaspers einig zu werden und auch vielleicht noch ein anderer Stürmer kommt.