Wenn er spielen wollen würde, dann wär er schon lange untergekommen - so wars gemeint... und daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen ?♂️
jawoll , stimmt
Wenn er spielen wollen würde, dann wär er schon lange untergekommen - so wars gemeint... und daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen ?♂️
jawoll , stimmt
Du hast natürlich recht, dass er nach neun Monaten nicht einfach so zurück aufs Eis kommen kann ich glaub halt einfach nicht dran, weils meiner Meinung nach keine rationalen Gründe dafür geben würde ?♂️ Aber man hat ja bekanntlich schon Pferde kotzen sehen... also ja ?♂️?♂️
naja, aber es scheint ja darüber gesprochen zu werden? zumindest stehts so in der Zeitung.
ich denk schon dass es was wird.
naja, aber es scheint ja darüber gesprochen zu werden? zumindest stehts so in der Zeitung.
In der Eishockey News stand auch, dass Abercrombie zurückkommt ?♂️
Es ist immer noch EHN...
eishockeynews und der neue tag ist schon was anderes..
haha naja ok, bisl schlimmer ist die Fachzeitschrift schon noch wollte nur sagen: es wird oft schnell was geschrieben ohne das was dahinter steckt
Aber vielleicht hat unser Redakteur auch einfach n Guten Draht zur VSS ?♂️
der gebert rudi schreibt für beide
hat heut jemand zufällig beim training vorbeigeschaut? Wie macht sich Knotek und ist unser Special Guest noch da? Und hat jemand gesehen ob Siller und Heinisch wieder dabei sind?
Also Siller U heinisch sind dabei waren gestern schon am Start
Also i war nur gestern also heute kann i nix sagen
Also Siller U heinisch sind dabei waren gestern schon am Start
Also i war nur gestern also heute kann i nix sagen
okay, das ist schonmal positiv. Danke dir
Gibts News über den Buschfunk? Ähm Flurfunk ?
Mein Busch funkt (? - sorry, der ist schlecht), dass nix aus der Sache mit Jaspers wird ?♂️
Mein Busch funkt (? - sorry, der ist schlecht), dass nix aus der Sache mit Jaspers wird ?♂️
Weil von Anfang an nicht geplant? Oder weil sie sich nicht überzeugen konnten von ihm?
Jaspers will angeblich nicht!
Hoffe ich höre wieder das falsche...
Ja aber sind wir Mal ehrlich damit haben wir gerechnet.
Jaspers will angeblich nicht!
Hoffe ich höre wieder das falsche...
Fände ich etwas merkwürdig wenn Jaspers mehrere hundert Kilometer anreist, 2 mal mittrainiert und dann sagen würde "ich will nicht". Worauf er sich hier einlassen würde müsste ihm doch schon vorher bewusst sein.
Wenn er nicht für uns spielen wird, dann wird möglicherweise eher seine Fitness der Hauptgrund dafür sein. Die Frage ist nur wie oder ob man dazu von offizieller Seite noch etwas hört, ob oder ob er nicht geholt wird und aus welchen Gründen. Wäre jedenfalls ziemlich mau wenn man ihn als Trainingsgast schon vorstellt und dann sich nicht mehr dazu äussert was daraus wird.
Fände ich etwas merkwürdig wenn Jaspers mehrere hundert Kilometer anreist, 2 mal mittrainiert und dann sagen würde "ich will nicht". Worauf er sich hier einlassen würde müsste ihm doch schon vorher bewusst sein.
Wenn er nicht für uns spielen wird, dann wird möglicherweise eher seine Fitness der Hauptgrund dafür sein. Die Frage ist nur wie oder ob man dazu von offizieller Seite noch etwas hört, ob oder ob er nicht geholt wird und aus welchen Gründen. Wäre jedenfalls ziemlich mau wenn man ihn als Trainingsgast schon vorstellt und dann sich nicht mehr dazu äussert was daraus wird.
Wie kommst du auf die mehreren hundert Kilometer?