Am besten Clayton und Pisarik zusammen bringen, für Ungarn dürfte es wohl reichen!
Ich weiß ja nicht was du vor hast....?!?! Aber den Pisarik würde ich ganz gerne doch in Deutschland bei uns behalten
Am besten Clayton und Pisarik zusammen bringen, für Ungarn dürfte es wohl reichen!
Ich weiß ja nicht was du vor hast....?!?! Aber den Pisarik würde ich ganz gerne doch in Deutschland bei uns behalten
Schande über mich, mit Graaskamp meinte ich!
Also ich hätte auch Dahl eine Chance gegeben und wenn der im Schnitt einen Punkt pro Spiel geschafft hätte, dann hätte er uns im Vergleich zu Chase Clayton wohl schon verstärkt. Wissen tut mans aber nicht.
Insofern nun eine gute Entscheidung gleich zuzuschlagen als sich die Möglichkeit geboten hat einen höherklassig erfahrenen Mann zu holen mit Knotek. Ich begrüße das sehr!
Sollte er einschlagen hätte man vielleicht für die nächste Saison schon 2 gute Kontingentspieler, sofern man ihn dann auch halten kann.
Gute Entscheidung der Verantwortlichen, auch wenns lange gedauert hat. Ich finde sehr positiv daß nun zumindest auf dieser Position noch gehandelt wurde.
Graaskamp ist dann doch nochmal ne Nummer besser als Clayton
Gute Entscheidung denke ich. Vielleicht etwas spät, aber das erhöht die Attraktivität der Mannschaft und lockt vielleicht den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion.
Jetzt kann man schauen, wie es mit ihm funktioniert und wenn alles passt und er dann auch will könnte man einen zweiten passenden AL gefunden haben für die neue Saison. Ich finds in jedem Fall gut, dass man noch etwas versucht.
Schade für Clayton, aber ist nunmal so, dass es bei ihm nicht gereicht hat.
Glückwunsch nach Weiden zu dieser Verpflichtung! Für die OL ein Top Mann!
Da habt Ihr dann ja mit Rubes Euer Konti Duo auch für nächste Saison....
Na das liest man doch gerne.
Quelle Facebook:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200121/d6a9a8137a78451dcb1ae5a98b1a54fc.jpg]
Na das liest man doch gerne.
Quelle Facebook:
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200121/d6a9a8137a78451dcb1ae5a98b1a54fc.jpg]
Schöne Geste von Jason Jaspers
Ach der kann ruhig noch n paar Spiele aushelfen ??
Ach der kann ruhig noch n paar Spieler aushelfen ??
Glaub und hoffe das tut er auch
Brett Kilar war diese Saison auch nur Trainingsgast und er wurde auch nicht Verpflichtet , was viele schon als sicheren Zugang Vermeldet haben.
Glaub und hoffe das tut er auch
Ich leider nicht ?
Der fährt doch nicht nur aus Spaß für ne Trainingsrunde hier her und bei Killar hat es der Verein auch nie öffentlich gesagt, sondern nur ONETZ! Ich hoffe einfach mal
was wären das für 2 Granaten jason Jaspers wäre der erhoffte Waldo Ersatz bzw sogar ein Upgrade aber ruhig Blut noch is ja nix außer n Trainingsbesuch
Puh ganz schön was los hier.
Habe länger nichts mehr lesen können, weil ich voll im Prüfungsstress bin, aber wenn man sich mal 8 Seiten Weidener Wut, Verzweiflung und Hass rein zieht und dann auf einmal ein neuer Konti kommt. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich dachte ich bin aufeinmal im Fred vom DEL Meister. ? (also positiv gemeint, einfach die Emotionen und Gefühle dich ich raus lese)
Buch Tipp: Die letzten 10 Seiten des Weidener Fred. Tragik-Komödie...
Aber erstmal Glückwunsch zur Verpflichtung, der wird euch sicher sehr sehr gut tun. Ich würde schon so weit gehen, dass ihr hoffen müsst, dass er nicht zu arg einschlägt, denn es gibt noch ein paar Finanz stärkere Clubs in der OL auch mit Nähe zu Tschechen. Aber das ist alles Zukunftsmusik.
Freut mich für euch und Vorallem für die Spannung der OL. Letztes Jahr gab es keinen Kampf um die Meisterrunde sowie um die Playoffs ergo: langweilig. Diesss Jahr gab/ gibt es ein Kampf um beides. Und wenn ihr als 3. /4. /5. Team noch um den Einzug in die play-offs kämpft, wäre das einfach spitze. ?
Mit Jaspers sollte? Man evtl. Vorsicht sein. Es sind Fakten, dass ihr jetzt schon arge Zuschauer Einbußen habt, was jetzt mit dem neuen Konti hoffentlich stabilisiert werden kann. Aber falls iwas passiert und der Abwärts Trend weiter geht, dann schaut es nächste Saison wohl echt nicht so gut aus...
Aber das wäre dann wirklich der aller schlimmste Fall. Ich hoffe / denke, dass er eurer 2. Reihe ordentlich Dampf verleiht und wir alle noch richtig spannende Kämpfe um die Playoffs sehen, hören, lesen werden.
Good Luck.
denke eher nicht das Jaspers für uns spielen wird. Aber ich würde es aufjeden Fall hoffen. Das wären zwei super Nachrichten heute.
Ist Jasper Deutsch Kanadier?
Ist Jasper Deutsch Kanadier?
ja
In der Zeitung steht: Ob der 38 Jährige für die Blue Devils ein Thema ist entscheidet sich in den nächsten 1,2 Tagen. Sollte es nicht heißen ob die Blue Devils für den 38 Jährigen ein Thema sind entscheidet sich in den nächsten 1,2 Tagen??
Naja , vielleicht hat er ja seit Ende der vergangenen Saison nicht mehr trainiert ?