Blue Devils Weiden 2019/20

• Ist das jetzt der "Januar-Aufstiegstransfer"?? wie Röthke, Plihal? Alle anderen Vereine halten sich ja dieses Jahr zurück.... dann nutzt eben Weiden die Chance ;):popcorn:

Endlich mal einer der's erkannt hat :thumbsup:

:prost:

• Mittlerweile glaub ich, dass bei euch systematisch Richtung Bayernliga geplant wird. Nicht böse gemeint, aber vllt aus finanzieller Sicht der richtige Schritt. Ich weiß ja nicht was euch auf der JHV erzählt wird, aber ich kann mir gut vorstellen das man da immer noch zu kämpfen hat trotz der Spendenaktion. Sonst hätte man bestimmt nachverpflichtet, stattdessen erklärt man das nix auf dem Markt wäre,was absolut nicht wahr ist. Ich hoffe das ihr wieder auf die Beine kommt und die Zuschauer wieder zahlreich ins Stadion kommen, aber ich seh für die nächste Spielzeit leider nix gutes auf euch zukommen. Hoffe ich irre mich.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Rubes hat doch erst sein Vertrag verlängert und ich behaupte mal, dass er keinen Vertrag für die Bayernliga unterschrieben hat

• Richtiges Zeichen finde ich!

Auch wir Fans sollten uns jetz nochmal ein letztes Mal zusammenreißen und unsrer Mannschaft noch eine Chance geben. Vielleicht tun sie sich ja mit 2 scorenden Reihen leichter? Wer weiß.. Ich bin gespannt und werde Sonntag defintiv ins Stadion gehn.

• Hier sieht man so ganz prinzipiell wieder, wie leicht man einen Weidner eigentlich zufrieden machen kann...

ob's wirklich so einfach war?;)

Richtiges Zeichen finde ich!

Auch wir Fans sollten uns jetz nochmal ein letztes Mal zusammenreißen...

Ja, richtiges Zeichen, aber sportlich und finanziell (ausbleibende Zuschauer) hoffentlich nicht zu spät.

• Richtiges Zeichen finde ich!

Auch wir Fans sollten uns jetz nochmal ein letztes Mal zusammenreißen und unsrer Mannschaft noch eine Chance geben. Vielleicht tun sie sich ja mit 2 scorenden Reihen leichter? Wer weiß.. Ich bin gespannt und werde Sonntag defintiv ins Stadion gehn.

falls er nicht zusammen mit Rubes und Heinisch in einer Reihe spielt !
    bin mir da nicht sicher ob der als Center in der 2. Reihe geplant ist ??‍♂️

Mal schauen, seine Vita lest sich ordentlich!
    herzlich willkommen auf jeden Fall!
    bei dem Punkte Abstand müsste er allerdings schon zaubern können , um noch 2 Mannschaften zu überholen

• Sehe ich als Investitionen in die Zukunft. Wenn der Mann jetzt überzeugt, kann man sich die Wundertüte auf der AL Position nächste Saison sparen. Drücke den Verantwortlichen die Daumen dass dieser Transfer ähnlich erfolgreich verläuft wie bei Rubes.

• Der Knotek hat über 400 Erstligaspiele in der CR auf dem Buckel, war Juniorennationalspieler und ist noch in einem guten Eishockeyalter.

Der wird Weiden sicher stärker machen und weiterhelfen.

Eine Sturmreihe mit ihm, Rubes und Heinisch macht bestimmt ganz schön Alarm bei den gegnerischen Reihen.

• Ich hätte es ja nicht mehr geglaubt diese Saison, aber besser spät als nie! Man kann nur hoffen das er ähnlich einschlägt wie Rubes letzte Saison vll bekommt man dann doch noch rechtzeitig die Kurve und vielleicht hat man dann wirklich mit ihm gleich den richtigen Kandidaten für nächste Saison das wäre natürlich sehr wünschenswert!