Wie gesagt der Schwede ist schwer einzuschätzen, hat allerdings in der schwedischen Liga gespielt aus der wir auch Rubes haben. Könnte einer für die OL sein aber auch nicht. Weiß man bei Ausländern aus unteren Ligen ja leider nie. Gibt ja genauso Beispiele aus der USports Liga die ähnliche Punkte wie Clayton hatten und in der OL eingeschlagen sind.
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
Ich hab bloß auf sowas gewartet ??
Sucht euch irgendwelche anderen Verschwörungstheorien, wenn ihr memminger am Freitag auch 8:0 gewonnen hättet wär das Ergebnis heute nicht so „fragwürdig“. Hätte nämlich am Freitag auch eine klatsche geben können, aber da ward ihr zu oft verspielt „arrogant“ und Neffin hatte einen Bomben Tag. Und ja ich war live in Memmingen. Mit 5 Junioren (ohne ihnen ihr Talent absprechen zu wollen) gewinnst in der Oberliga keinen Blumentopf die brauchen noch paar Jahre bis die oberligatauglich sind, was durchaus der Maschke Arlt und co schaffen können.Würde mich interessieren wo du Arroganz gesehen hast!? Ihr habt hinten komplett dicht gemacht und nach vorne rein gar nix. Und neffin ist ne Klasse für sich.
-
Mittlerweile glaub ich, dass bei euch systematisch Richtung Bayernliga geplant wird. Nicht böse gemeint, aber vllt aus finanzieller Sicht der richtige Schritt. Ich weiß ja nicht was euch auf der JHV erzählt wird, aber ich kann mir gut vorstellen das man da immer noch zu kämpfen hat trotz der Spendenaktion. Sonst hätte man bestimmt nachverpflichtet, stattdessen erklärt man das nix auf dem Markt wäre,was absolut nicht wahr ist. Ich hoffe das ihr wieder auf die Beine kommt und die Zuschauer wieder zahlreich ins Stadion kommen, aber ich seh für die nächste Spielzeit leider nix gutes auf euch zukommen. Hoffe ich irre mich.
-
Mittlerweile glaub ich, dass bei euch systematisch Richtung Bayernliga geplant wird. Nicht böse gemeint, aber vllt aus finanzieller Sicht der richtige Schritt. Ich weiß ja nicht was euch auf der JHV erzählt wird, aber ich kann mir gut vorstellen das man da immer noch zu kämpfen hat trotz der Spendenaktion. Sonst hätte man bestimmt nachverpflichtet, stattdessen erklärt man das nix auf dem Markt wäre,was absolut nicht wahr ist. Ich hoffe das ihr wieder auf die Beine kommt und die Zuschauer wieder zahlreich ins Stadion kommen, aber ich seh für die nächste Spielzeit leider nix gutes auf euch zukommen. Hoffe ich irre mich.
Das glaub ich nicht. Dann hätte man nämlich nicht gegen Regensburg gewonnen, sondern verloren.
-
Was für ein furchtbares Dauer-Gejammer hier, das ist ja nicht zu ertragen. Ihr spielt Meisterrunde mit Chance auf die Playoffs und nicht wie Andere gegen Miesbach und Passau um den Abstieg.
-
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann zuletzt ein Schwede als Konti bei uns war.
Ganz ehrlich,hab ich mich auch schon gefragt,ob wir einfach mit System nächste Saison absteigen wollen aber ist doch Käse man versucht halt mit den vorhandenen mitteln das beste draus zu machen,auch wenn es uns manchmal nicht gefällt.
Ich muss zugeben,beim letzten Heimspiel hatte ich eigentlich auch die Schnauze voll,wollte nicht mehr gehen aber das bringt doch keinen was und dazu schade ich nur den Verein.
-
Die EHN spekuliert auch über eine Rückkehr von Abercrombie. Keine Ahnung ob das hier schon diskutiert wurde.
Wollte schon sagen.... Wenn das in den EHN steht, dann kann mans eigentlich ausschließen Weiß eigentlich jemand wie hoch die Trefferquote der EHN ist? Denn laut EHN war ja Geigenmüller auch bereits in Regensburg sicher...
Auch mit ihren PlayOffs voraussagen liegen sie häufig falsch... schlimmer als die Bild-Zeitung.. -
Soĺl der Dahl heuer noch bei euch auflaufen ,das ist schon ein Schritt zwei Klassen höher.
-
Soĺl der Dahl heuer noch bei euch auflaufen ,das ist schon ein Schritt zwei Klassen höher.
kann nichts mehr kaputt machen der Mann ??♂️
Kann sich empfehlen für nächste Saison, oder halt nicht !
und schlechter als unser Kanadier kann er eigentlich nicht sein ! -
In Weiden war ja schon mal ein Schwede, Conny Strömberg. Das war natürlich eine ganz andere Hausnummer als dieser Kastel-Dahl.
Ich denke, der Kastel-Dahl wäre in der OL bestenfalls ein durchschnittlicher Kontigentspieler. -
-
Try Out bis Saisonende könnte man ja mal versuchen.
-
Jetzt noch einen weiteren Konti holen, möglicherweise den Kastel Dahl aus der Landesliga wäre schon eine seltsame Nummer.
Es sind momentan 7 Punkte Rückstand auf einen Playoff Platz. Da kann solch ein Impuls natürlich eine Aufholjagd einleiten. Aber mit jemandem, der zwei Klassen tiefer gespielt hat und das Tempo usw. nicht gewohnt ist? Ein Seewald hat es als Topspieler der Bayernliga auch nicht wirklich gepackt in der Oberliga.
Empfehlen für die neue Saison? Er selbst wird sich bestimmt beweisen wollen. Ohne motivierte Mitspieler könnte das aber schwierig werden. Ich meine damit, dass bei weiter ausbleibendem Erfolg die Luft schnell komplett raus ist.
Sehr bescheidene Situation in Weiden. Mit Blick auf die Tabelle schwer vernünftige Spieler zu einem Wechsel zu überzeugen.
-
Der Zug ist abgefahren. Das nächste Spiel wo man wieder motiviert ist, wird gegen Selb sein...man ist es ja nicht anders gewohnt
-
-
Von der DEL2 in die Oberliga schaut dann doch ein bisschen besser aus ?
Herzlich Willkommen Tomas Knotek!
Die Statistiken sind ja schon mal vielversprechend!
-
Von der DEL2 in die Oberliga schaut dann doch ein bisschen besser aus ?
Herzlich Willkommen Tomas Knotek!
Die Statistiken sind ja schon mal vielversprechend!
Offensiv schlechter als zuletzt wird es nicht mehr aber ich erwarte in der Meisterrunde auch keine Wunder mehr also
-
Hm U jetzt sitzt dann Clayton immer auf der Tribüne oder wie
-
Hm U jetzt sitzt dann Clayton immer auf der Tribüne oder wie
Ne, Rubes...
-
Das ist schon eher ein Kaliber, mit dem man nochmal die Playoff Plätze angreifen kann.
Und mit solchen "Tomas ohne h" fährt es sich in Weiden ohnehin ganz gut
-
Sehr schlaue Antwort ich verstehe nur nicht warum er nicht dann gleich geht
-
-