Blue Devils Weiden 2019/20

• Die Blue Devils haben im Rahmen ihrer personellen Situation alles rausgehauen. Das war weitestgehend auf Schadensbegrenzung ausgelegt und dass nicht allzuviel nach vorne geht, ist nahezu logisch. Neffin dazu ein ganz starker Rückhalt! Wie schon beim letzten Spiel vor 6 Wochen mit einer bärenstarken Leistung.

Eure jungen Spieler haben auch nen guten Job gemacht und sicherlich gute Erfahrungen gesammelt.

• Hm wenn man sieht wie schlecht der Vorverkauf war, wird das heute Abend ziemlich mau.
    Ich persönlich kann’s verstehen, werde mir das heute auch nicht antun ohne eine einzig funktionierende Reihe ?‍♀️

• Wenn die Ruhe hier ein Vorgeschmack auf heute Abend ist, dann muss man sich überlegen ob man ins Stadion geht. Oder es ist Derby und keinen interessiert`s.

Ist eigentlich für beide Mannschaften ein immens wichtiges Spiel. Die Eisbären brauchen die Punkte um an den Top 4 dranbleiben und die Deifl den Dreier um Platz 8 noch erreichen zu können. Schade, nur das es wenig Interesse von beiden Seiten, zumindestens hier drinnen gibt. Ich hätte schon persönlich vorbeigeschaut, allerdings bin ich aktuell verhindert und muss meine Pflichten erfüllen.

• Ich verzichte heute auch !
    eigentlich immer vor Ort wenn’s geht , heute einfach keine Lust !
    einfach kein Feuer mehr , Zuviel schwache Heimspiele diese Saison

Bisher hast ned all zu viel falsch gmacht ;)

• um ehrlich zu sein wars ja klar. was da jede woche bei heimspielen abgeht ist einfach nur unfassbar traurig. Bin froh das ich daheim geblieben bin und in Ruhe DEL anschaun kann.

• Die Saison ist durch! Da braucht man nimmer drum rum reden, was heuer alles schief gelaufen ist, da brauchst schon ein DIN A0 Blatt. :bash:
    Hoffe man hat nicht Zuviel treue Fans vergrault.

Abhacken! Nächste Saison wird’s besser! :prost:

• Ich möchte mich bei den Regensburger bedanken für das geschenkte spiel in der Donau Arena ! Heute revanchieren wir uns natürlich !

Die Ironie mal beiseite

Wer heute ein anderes Ergebnis erwartet hat als deutlich für Regensburg der lebt ja komplett an der Realität vorbei, die halbe Mannschaft von uns sind Jugendspieler, da merkt man halt heute, wie brutal es uns weh tut wenn 2 Leistungsträger ausfallen.

• Läuft mal richtig scheiße, die (vereinzelten?) Pfiffe find ich aber gerade im Hinblick auf unsere vielen jungen Spieler heute dennoch zumindest nicht förderlich...

• Ich möchte mich bei den Regensburger bedanken für das geschenkte spiel in der Donau Arena ! Heute revanchieren wir uns natürlich !

Die Ironie mal beiseite

Wer heute ein anderes Ergebnis erwartet hat als deutlich für Regensburg der lebt ja komplett an der Realität vorbei, die halbe Mannschaft von uns sind Jugendspieler, da merkt man halt heute, wie brutal es uns weh tut wenn 2 Leistungsträger ausfallen.

also ein 0zu 5 nach Spielende wäre wsl normal gewesen!
    aber bereits nach 20 min würd ich jetzt selbst mit 2 verletzten Stürmern und 2 fehlenden Verteidiger schon als nicht zu erwarten bezeichnen

• Euer(Weidener) Problem wird/kann natürlich sicher noch der Zuschauerschnitt werden. Bei noch ausstehenden 7 Heimspielen(Freundschaftsspielen) mit wohl jeweils deutlich unter 1000 Zuschauern, wird der Kassensturz nicht all zu gut ausfallen. Die Trainerverlängerung (gute Kontakte?) mit Latta hinterlässt bei mir auch einige Fragezeichen. Wenn ich Höchstadt in der Bayernligaverzahnung sehe, will ich nicht an das Abschneiden der Blue Devils in dieser Runde denken.

• Euer(Weidener) Problem wird/kann natürlich sicher noch der Zuschauerschnitt werden. Bei noch ausstehenden 7 Heimspielen(Freundschaftsspielen) mit wohl jeweils deutlich unter 1000 Zuschauern, wird der Kassensturz nicht all zu gut ausfallen. Die Trainerverlängerung (gute Kontakte?) mit Latta hinterlässt bei mir auch einige Fragezeichen. Wenn ich Höchstadt in der Bayernligaverzahnung sehe, will ich nicht an das Abschneiden der Blue Devils in dieser Runde denken.

Höchstadt wurde 4 mal besiegt , was genau meinst du ?

dafür haben wir ja niemanden nachverpflichtet ?