Blue Devils Weiden 2019/20

• Weiden war abartig schlecht. Zwölf Torchancen und sieben waren drin. Aber hat ja jeder im Stadion gesehen, was los war. Rubes überragend, bei was? :hammer:

11 scorerpunkte in den letzten 3 spielen. Aber da wir ja schon so schlecht waren und trotzdem gegen euch gewonnen haben, und uns regensburg ja die 3 punkte geschenkt hat waren 10 davon ja geschenkt?

• Weiden war abartig schlecht. Zwölf Torchancen und sieben waren drin. Aber hat ja jeder im Stadion gesehen, was los war. Rubes überragend, bei was? :hammer:

Schlechtester Gegner seit der Landesliga, abartig schlecht - bisher ward ihr mir sympathisch, aber kann es sein, dass euch der Erfolg ein wenig zu Kopf steigt und ihr Weiden so als „leichte 3 Punkte“ eingeplant hattet? ?

• Schlechtester Gegner seit der Landesliga, abartig schlecht - bisher ward ihr mir sympathisch, aber kann es sein, dass euch der Erfolg ein wenig zu Kopf steigt und ihr Weiden so als „leichte 3 Punkte“ eingeplant hattet? ?

Zumindest die Trainer haben das Spiel gut analysiert -

Weiden im Glück mit den Entscheidungen des Schiedsrichters zur rechten Zeit. Füssen aber auch teilweise vogelwild verteidigt. Dennoch werden sich die Weidener Spieler noch lange fragen, warum sie dieses Spiel denn eigentlich gewonnen haben :)

• Zumindest die Trainer haben das Spiel gut analysiert -

Weiden im Glück mit den Entscheidungen des Schiedsrichters zur rechten Zeit. Füssen aber auch teilweise vogelwild verteidigt. Dennoch werden sich die Weidener Spieler noch lange fragen, warum sie dieses Spiel denn eigentlich gewonnen haben :)

Weiden hat von der 20. bis 30 Minute 4 mal Unterzahl gespielt. in der Phase auch 2 Tore bekommen.

Füssen anscheinend auch profitiert von den Entscheidungen des Schiris.

nicht immer so einseitig hinstellen !

• Wobei Weiden und Selb es ja bzgl. Voll gut in den playoffs hat. Da hat Lindau schon die a-Karte da dagegen.

Gegen Erfurt, Halle Leipzig haben die ja einen Katzen Sprung.

Wir haben unterhaltsame Reiseleiter,kein Problem!

Dennoch werden sich die Weidener Spieler noch lange fragen, warum sie dieses Spiel denn eigentlich gewonnen haben :)

Na ja,und die Füssener warum Sie's vergeigt haben...

• Weiden hat 7 Tore gegen Füssen erzielt. Das kann nicht so schlecht gewesen sein. Der EVF hat in der Oberliga nur eine Chance wenn alle Spieler alles geben.Das war heute nicht der Fall. Weiden hat heute verdient gewonnen. Zum EVF: wenn man nicht kämpft, reicht es für die Oberliga nicht. Das hat man heute deutlich gesehen.

• Weiden hat 7 Tore gegen Füssen erzielt. Das kann nicht so schlecht gewesen sein. Der EVF hat in der Oberliga nur eine Chance wenn alle Spieler alles geben.Das war heute nicht der Fall. Weiden hat heute verdient gewonnen. Zum EVF: wenn man nicht kämpft, reicht es für die Oberliga nicht. Das hat man heute deutlich gesehen.

:?: ich bin raus :)

• Unser Trainer war angefressen.Unzufrieden.

Warum sollten wir Fans dann beschwichtigen. Es gab viele Möglichkeiten, das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Haben wir nicht getan.

Dass dann die Gäste die Punkte mitnehmen ist nur folgerichtig.

• Was raucht man denn eigentlich so in Südbayern? Erst spinnen die Sonthofener rum und dann muss man sich auch noch rechtfertigen weil man gegen ein schwaches Füssen einen verdienten Sieg in einem eher unterdurchschnittlichen Oberligaspiel holt?

Daß Weiden in dieser Saison kein Top-Eishockey spielt braucht ihr uns bestimmt nicht erzählen!

• Weiden hatte heute in der Tat nur schwerlich Bayernligaformat. Die Augenzeugen haben es ja gesehen. Wir müssen jetzt auf die anderen Teams aufpassen, die könnten gefährlich werden.

PS: Sorry Sonthofener, ihr wart zwei Klassen besser als diese Truppe und müsst in die Verzahnung, es geht nicht immer gerecht zu :rolleyes:

• PS: Sorry Sonthofener, ihr wart zwei Klassen besser als diese Truppe und müsst in die Verzahnung, es geht nicht immer gerecht zu :rolleyes:

Nach deiner Logik müsste ja dann Füssen in die Verzahnung wenn sogar eine Weidener Mannschaft mit Landesliga-Format gewinnen konnteX/

• Weiden hatte heute in der Tat nur schwerlich Bayernligaformat. Die Augenzeugen haben es ja gesehen. Wir müssen jetzt auf die anderen Teams aufpassen, die könnten gefährlich werden.

PS: Sorry Sonthofener, ihr wart zwei Klassen besser als diese Truppe und müsst in die Verzahnung, es geht nicht immer gerecht zu :rolleyes:

wie tief hier doch der Frust über eine Niederlage sitzt.

Schade, daß man in Füssen so schnell vergessen hat wo man hergekommen ist und wieso man von ganz unten neu anfangen musste. Bisher hatte ich mich für euch gefreut daß eure Premierensaison so gut verlief, aber bei so viel Arroganz und Häme gönn ich euch diese Niederlage heute umso mehr.

Das zweite Jahr ist immer das schwerste heißt es. Ich bin auf nächste Saison gespannt wenn es in Füssen dann öfters Spiele auf Bayern- oder Landesliganiveau zu sehen gibt.

• Sorry wenn ich das jetz mal so sagen muss.... aber einigen (sicherlich nicht allen) Füssenern scheint der Höhenflug der aktuell -zweifelsohne- starken Saison etwas Arroganz zu verleihen.... find ich schade... habt ihr sicherlich nicht nötig frühzeitig abzuheben..

Ohne das Spiel gesehen zu haben muss man sich bei manchen Kommentaren schon echt fragen.....

Wenn Weiden mit Landesligaformat in Füssen 7 Tore schießt, dann würde ich in erster Linie mal an der eigenen Leistung ansetzen warum es nicht gereicht hat....

Jetz zu behaupten dass es für Sonthofen schade ist in die Verzahnung zu müssen ist doch auch Käse. Sie spielen Verzahnung weil sie einfach die zweitwenigsten Punkte hatten. Scheinbar sind andere Mannschaften die "weniger schön" spielen effektiver bei der Punkteausbeute. In diesem Mannschaftssport geht es aktuell - genau wie zuletzt - einzig und alleine darum "zu punkten". Ob das durch ein gutes Spiel oder durch ein weniger gutes Spiel zustande kommt ist doch dabei völlig irrelevant.

Achja liebe Füssener: Auch wenn eure Saison bislang überwiegend positiv verläuft, müsst auch ihr noch Punkten wenn ihre diese Ausgangslage nicht verspielen wollt... ;) und da ist auch erstmal euer Team gefragt die konstanten Leistungen + Punkte zu bestätigen.