Glückwunsch nach Weiden zum Sieg. Wer aus gefühlt 10 Schüssen 7 Tore macht, hat das zurecht gewonnen! Wäre aus unserer Sicht wohl besser gewesen, wenn wir ohne Torwart gespielt hätten
Gib’s zu, ihr habt uns doch gewinnen lassen ?
Glückwunsch nach Weiden zum Sieg. Wer aus gefühlt 10 Schüssen 7 Tore macht, hat das zurecht gewonnen! Wäre aus unserer Sicht wohl besser gewesen, wenn wir ohne Torwart gespielt hätten
Gib’s zu, ihr habt uns doch gewinnen lassen ?
Clayton verabschiedet sich also mit nem Tor - immerhin hat er nie aufgegeben und sich nie hängen lassen ?
Clayton verabschiedet sich also mit nem Tor - immerhin hat er nie aufgegeben und sich nie hängen lassen ?
das war in der Tat nicht sein Problem, Einsatz hat immer gestimmt.
leider einfach zu schwach für die Oberliga Süd
Wie gesagt Flurfunk! Ich hoffe es aber, auch heut war es m.M. trotz Tor wieder viel zu wenig für einen Konti!
Das Spiel hat heute Füssens dritter Torhüter entschieden. Auch wenn es hier wohl keiner hören will: Weiden erschreckend schwach.
Wie gesagt Flurfunk! Ich hoffe es aber, auch heut war es m.M. trotz Tor wieder viel zu wenig für einen Konti!
naja bloß weil er in einem wilden Spiel mit 13 Toren mal ein Tor macht, ändert sich nix daran, dass er zu schwach auf der Kontingent Stelle ist
Das Spiel hat heute Füssens dritter Torhüter entschieden. Auch wenn es hier wohl keiner hören will: Weiden erschreckend schwach.
Und warum lasst ihr den dann spielen? Warum wechselt man dann nicht den Torhüter, wenn man sieht, dass er unsicher ist? Verloren hat’s dann wohl der Trainer oder? ?♂️
Flurfunk: Clayton letztes Spiel heut!
Hab ab heuer nur falsches gehört bzw. kam immer wieder was dazwischen bei meinen Infos, also warten mir mal ab.
Mein flurfunk war diese Saison auch
Sollte es echt so sein will man es nochmal wissen
Und warum lasst ihr den dann spielen? Warum wechselt man dann nicht den Torhüter, wenn man sieht, dass er unsicher ist? Verloren hat’s dann wohl der Trainer oder? ?♂️
Weil die ersten zwei Torhüter verletzt sind. Jorde war zwar auf der Bank, hat nach langer Verletzung bisher aber kaum Trainingseinheiten mitmachen können. War wohl nur als absoluter Notnagel dabei. Es blieb somit nichts anderes übrig
der eine war verletzt und ist noch nicht fit und unsre nr1 hat sich am Freitag verletzt und droht die gesamte Saison auszufallen
Angeblich waren wir ja an einem Finnen aus Budapest dran, der leider die Freigabe nicht bekam..
das das heute claytons letztes Spiel war hab ich auch schon gehört..Denkt ihr da ist was dran?
Wenn du 6 tore machst und 7 kassierst weiste was verkehrt gelaufen ist. Aber so ist der sport. Jedenfalls war dass heute der schlechteste gegner seit der landesliga. Wir waren aber in gewissen bereichen noch schlechter. Nur da waren und sind uns die hände gebunden. Aber da muss der meier jetzt durch. Nur durch sowas wirst du besser
Was sagt Instagram??? Ist ja bei euch dieses Jahr doch ziemlich zutreffend gewesen...
Wenn du 6 tore machst und 7 kassierst weiste was verkehrt gelaufen ist. Aber so ist der sport. Jedenfalls war dass heute der schlechteste gegner seit der landesliga. Wir waren aber in gewissen bereichen noch schlechter. Nur da waren und sind uns die hände gebunden. Aber da muss der meier jetzt durch. Nur durch sowas wirst du besser
für euch hats halt dann doch 2mal auswärts gereicht..Und das mit nur ein ein Viertel kontis?
Was sagt Instagram??? Ist ja bei euch dieses Jahr doch ziemlich zutreffend gewesen...
schubert von sonthofen folgt uns, sonst findet man nix..hab aber auch nicht an freunde von nem onkel von nem eishockeyspieler geachtet? dafür sind meine stalkerfähigkeiten doch nicht gut genug
der schlechteste Gegner seit der Landesliga, und ihr habt beide Heimspiele gegen diesen schwachen Gegner verloren ?
hmmm naja dann ists halt so
Weiden war abartig schlecht. Zwölf Torchancen und sieben waren drin. Aber hat ja jeder im Stadion gesehen, was los war. Rubes überragend, bei was?
Spricht halt aber auch nicht für die Füssener, dass sie sich vom "abartig schlechten Gegner Weiden" sieben Stück einschenken haben lassen.
ja gegen schwache Mannschaften zu verlieren tut gleich noch mehr weh
man merkts