So schlimm fand ich das Spiel nicht
Sorry, der Weidener Auftritt war nur noch peinlich. Sitzt du in der GmbH ?
So schlimm fand ich das Spiel nicht
Sorry, der Weidener Auftritt war nur noch peinlich. Sitzt du in der GmbH ?
Die Saison ist gelaufen Verstärkung brauchst jetzt eigentlich nicht mehr.
Das Geld kann mann sich sparen
gerade jetzt könnte man einen potentiellen Spieler auf der Kontigentstelle testen,ob er uns auch nächstes Jahr weiterhelfen würde...
gerade jetzt könnte man einen potentiellen Spieler auf der Kontigentstelle testen,ob er uns auch nächstes Jahr weiterhelfen würde...
Das ist doch völliges Wunschdenken!
Bei einem Try-Out hast du genau 3 Möglichkeiten:
- der Spieler ist ein Flop --> dann hilft er euch nicht weiter und wird nächstes Jahr auch nicht verpflichtet
- der Spieler ist ein durchschnittlicher Konti --> dann hilft er euch vielleicht jetzt weiter im Vergleich zu Clayton, aber für nächstes Jahr nicht wirklich
- der Spieler ist top --> dann hilft er euch jetzt weiter, wird aber wohl für nächstes Jahr von einem finanzstärkeren Verein verpflichtet
Und jetzt überleg dir mal, welcher der 3 Spielertypen am Saisonende in der 3ten deutschen Liga beim Tabellenvorletzten einen Try-Out Vertrag annehmen wird.
Lieber Danielsommer
Wie man diesen spiel gestern noch was positives abgewinnen kann ist vielen Leuten unerklärlich!
nach der Saison muss aufgeräumt und knallhart ausgemistet werden !
Ein Neuanfang mit Latta ? Niemals !
die Verlängerung von rubes dürfte eher auf das Ende von Latta hindeuten! Und das wäre das einzige logische !
nichts gegen Latta , aber seine Zeit in Weiden ist vorbei ! Völlig verbrannt nach der Saison !
Noe kann man auch nicht mehr anschauen ! Grauenhaft!
Warum ein Ausländer immer noch mitspielt, der schlechter ist als alle anderen Stürmer , muss mal jemand erklären! Angeblich weil er so billig ist ??♀️
Um Rubes , Heinisch, Habermann und allen eigenen Weidner was neues aufbauen!
warum nicht mal ein tschechischer Trainer? Ehemaliger Publikumsliebling Piskor ? Der kann dann gleich seinen Sohn mitbringen! Zweite Kontingentstelle aus Tschechien ? Oder mal matt noch mal anfragen!
das Ergebnis vom Dienstag hat soviel übertüncht! Sand in die Augen gestreut von vielen Personen
Hab mich schon gewundert ,das ihr euren
Clayton nicht zerreißt bei dem Ergebnisse.
Hab mich schon gewundert ,das ihr euren
Clayton nicht zerreißt bei dem Ergebnisse.
Es geht doch nicht ums zerreißen. Der arme Kerl kann ja nichts dafür dass er nicht besser ist. Ihm selber kann man hier den wenigsten Vorwurf machen.
Mir gefällt diese undifferenzierte Sichtweise nicht... es gibt nur schwarz oder weiß bei manchen hier ?♂️ Meiner Meinung nach, und das sah auch der Selber Trainer so (aber wsl ist der auch blind oder sitzt bei uns in der GmbH), waren wir zwischen der 25. und 45. Minute besser und drauf und dran das Spiel zu drehen. Zudem das 2:3 geschossen, lass das mal zählen, dann nimmt das Spiel vielleicht nen anderen Verlauf. Dass dann nach denn doppelschlag im letzten Drittel die Luft raus ist, finde ich genauso schade wie ihr, aber irgendwie auch verständlich.
Zu Clayton ist alles gesagt, aber unverständlich wie viele Leute auch den Kopf von Noe und Herbst fordern... das sind Spieler, die mittlerweile in Weiden zuhause sind, die ihre Karriere hier wsl ausklingen lassen. Klar machen sie Fehler, die man einen Klein/BÄUMLER eher verzeihen würde, aber wen willst du den holen???! Meint ihr nächstes Jahr kommen alle guten deutschen Verteidiger freiwillig nach Weiden? Mit Poldruhak hat man ja so einen tollen Fang schon gemacht, Deichstetter war solide (zu Saisonende), aber auch nicht auf dem Niveau der beiden anderen ... Natürlich muss ausgemistet werden, aber bleibt doch bitte mal realistisch ? Um Heinisch, Rubes und Habermann ein Team aufbauen? Kirchberger, Siller, Schreyer, Pronath, Klein, Bäumler, Noe, Herbst brauchst du als „Weidner“ schon auch dazu. Und soviele Stellen bleiben dann nicht frei, aber hier muss man sich halt wirklich verbessern ?♂️ Der Sieg in Regensburg übertüncht nichts, sondern er hat uns dieses Jahr einfach den Allerwertesten gerettet... und jetzt müssen die Weichen neu gestellt werden, was ja (siehe Rubes) anscheinend auch passiert ?
Mir gefällt diese undifferenzierte Sichtweise nicht... es gibt nur schwarz oder weiß bei manchen hier ?♂️ Meiner Meinung nach, und das sah auch der Selber Trainer so (aber wsl ist der auch blind oder sitzt bei uns in der GmbH), waren wir zwischen der 25. und 45. Minute besser und drauf und dran das Spiel zu drehen. Zudem das 2:3 geschossen, lass das mal zählen, dann nimmt das Spiel vielleicht nen anderen Verlauf. Dass dann nach denn doppelschlag im letzten Drittel die Luft raus ist, finde ich genauso schade wie ihr, aber irgendwie auch verständlich.
Zu Clayton ist alles gesagt, aber unverständlich wie viele Leute auch den Kopf von Noe und Herbst fordern... das sind Spieler, die mittlerweile in Weiden zuhause sind, die ihre Karriere hier wsl ausklingen lassen. Klar machen sie Fehler, die man einen Klein/BÄUMLER eher verzeihen würde, aber wen willst du den holen???! Meint ihr nächstes Jahr kommen alle guten deutschen Verteidiger freiwillig nach Weiden? Mit Poldruhak hat man ja so einen tollen Fang schon gemacht, Deichstetter war solide (zu Saisonende), aber auch nicht auf dem Niveau der beiden anderen ... Natürlich muss ausgemistet werden, aber bleibt doch bitte mal realistisch ? Um Heinisch, Rubes und Habermann ein Team aufbauen? Kirchberger, Siller, Schreyer, Pronath, Klein, Bäumler, Noe, Herbst brauchst du als „Weidner“ schon auch dazu. Und soviele Stellen bleiben dann nicht frei, aber hier muss man sich halt wirklich verbessern ?♂️ Der Sieg in Regensburg übertüncht nichts, sondern er hat uns dieses Jahr einfach den Allerwertesten gerettet... und jetzt müssen die Weichen neu gestellt werden, was ja (siehe Rubes) anscheinend auch passiert ?
ja von der 25. bis 49. Minute waren wir gleichwertig! Kann das der Anspruch in einem Heimspiel sein ? Ich kann deine Argumentation grundsätzlich schon komplett verstehen und bin sehr oft deiner Meinung!
Auch jetzt !
aber nach so einer Saison , wo fast alle Heimspiele ein Desaster waren , kann man nicht so weiter machen !
dass bedeutet nicht die komplette Mannschaft austauschen, da bin ich komplett bei dir !
aber mit Latta kann man einfach nicht mehr weitermachen!
waren wir zwischen der 25. und 45. Minute besser und drauf und dran das Spiel zu drehen. Zudem das 2:3 geschossen, lass das mal zählen, dann nimmt das Spiel vielleicht nen anderen Verlauf. Dass dann nach denn doppelschlag im letzten Drittel die Luft raus ist, finde ich genauso schade wie ihr, aber irgendwie auch verständlich
Sorry, aber positiv fand ich euch gestern nicht...
Ja, die letzten 12Minuten im Mitteldrittelhattet ihr eine gute Phase und wenn hier das 2:3 fällt/zählt, dann wird es ein heißer Tanz... aber bis zu diesem Zeitpunkt hätte sich Weiden nicht beschweren dürfen wenn das Ergebnis deutlicher ist als 0:3....
Im 1/3 hattet ihr keine 3 echten Torchancen, imMitteldrittel nach eurem PowerPlay (das ich gestern von euch gut fand) und dem 1:3 hattet ihr das Spiel offen gestaltet und Chancen aufs 2:3, im Schlussdrittel kam vom euch nichts wirklich zwingendes. Nach dem Doppelschlag ist verständlicherweise die Luft raus.
ABER
Ich finde auch von der ganzen Art und Weise wie ihr aufgetreten seid, war dass einer der schwächste Auftritte von euch gegen uns in den letzt 2-3Jahren bei einem Heimspiel.... nicht sonderlich viel Kampf und Gegenwehr ab dem 1/3.... dass habt ihr die letzten Spiele gegen uns deutlich besser gemacht! In Weiden zu gewinnen war für uns schonmal schwieriger als gestern zumindest...
Sorry, aber positiv fand ich euch gestern nicht...
Ja, die letzten 12Minuten im Mitteldrittelhattet ihr eine gute Phase und wenn hier das 2:3 fällt/zählt, dann wird es ein heißer Tanz... aber bis zu diesem Zeitpunkt hätte sich Weiden nicht beschweren dürfen wenn das Ergebnis deutlicher ist als 0:3....
Im 1/3 hattet ihr keine 3 echten Torchancen, imMitteldrittel nach eurem PowerPlay (das ich gestern von euch gut fand) und dem 1:3 hattet ihr das Spiel offen gestaltet und Chancen aufs 2:3, im Schlussdrittel kam vom euch nichts wirklich zwingendes. Nach dem Doppelschlag ist verständlicherweise die Luft raus.
ABER
Ich finde auch von der ganzen Art und Weise wie ihr aufgetreten seid, war dass einer der schwächste Auftritte von euch gegen uns in den letzt 2-3Jahren bei einem Heimspiel.... nicht sonderlich viel Kampf und Gegenwehr ab dem 1/3.... dass habt ihr die letzten Spieme gegen uns deutlichbbesser gemacht!
danke , so sehen es auch 80 bis 90 Prozent in Weiden !
wie man diese Saison noch positiv reden kann , ist echt Wahnsinn
Sehe ich auch so wie man da noch Positives abgewinnen kann Kopfschüttel , um es mit Waldys Worten zu sagen ein Absoluter Scheißdreck was da gespielt wird
Wer gestern mehr erwartet hat, war in meinen Augen selbst Schuld.
Man sieht doch das unsere erste Reihe mental und körperlich platt ist, und wenn die nicht scort dann geht sowieso nichts. Rubes und co. sind heilfroh das man nicht mehr absteigen kann, das war’s dann auch für heuer.
Man muss seine Lehren ziehen und ich hoffe man geht endlich weg von dem Weg nur große Spieler bzw Arbeitstiere zu verpflichten und holt endlich wieder Spieler, welche auch die nötige Technik und Finesse mitbringen.
Die Leute gehen schließlich ins Stadion um Spektakel zu sehen ala Rubes. Da werden dann die defensiven Schwächen auch nicht so in den Vordergrund gesteckt wenn es offensiv schön und begeisternd anzusehen ist.
Man muss seine Lehren ziehen und ich hoffe man geht endlich weg von dem Weg nur große Spieler bzw Arbeitstiere zu verpflichten und holt endlich wieder Spieler, welche auch die nötige Technik und Finesse mitbringen.
Die Leute gehen schließlich ins Stadion um Spektakel zu sehen ala Rubes. Da werden dann die defensiven Schwächen auch nicht so in den Vordergrund gesteckt wenn es offensiv schön und begeisternd anzusehen ist.
Dann sind die hoffentlich alle bereit, zum nächsten
Jahr 2€/Sitzplatz mehr auf den Tisch zu legen...
danke , so sehen es auch 80 bis 90 Prozent in Weiden !
wie man diese Saison noch positiv reden kann , ist echt Wahnsinn
Ich finde keine Beiträge in die Richtung...
Ich finde keine Beiträge in die Richtung...
Alles klar
Jayden Schubert folgt den Blue Devils auf instagram
Alles klar
Wer redet denn die Saison schön?
Um Rubes , Heinisch, Habermann und allen eigenen Weidner was neues aufbauen!
warum nicht mal ein tschechischer Trainer?
Ziemlich selektive Vergangenheitsbewältigung würde ich sagen oder ist Mazanec wegen eines besseren Angebots vor Latta geflohen? So lang ist das doch nicht her und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war man mit dem nicht wesentlich glücklicher.
Zuerst: Rubes-Verlängerung und dazu noch gleich 2 Jahre ist absolut TOP!
Der erste wichtige Schritt
Zum Spiel gestern: ich habe nicht viel anderes erwartet und nicht mit einem Sieg gerechnet.
Meine Erwartungen in der Meisterrunde sind sehr gering und ich glaube nicht da0 man noch den 9. oder 8.Platz erreichen wird. Daher freue ich mich sollte es vielleicht doch noch den ein oder anderen sportlichen Höhepunkt geben sollte und nehme den Rest so hin. Der Klassenerhalt ist gesichert, das ist im Moment das wichtigste.
Oberste Priorität sollte nun sein, daß man die Weichen für die nächste Saison stellt und aus den Fehlern dieser Saison lernt und Schlüsse zieht.
Mit der Verlängerung von Rubes scheint es hier auch in die richtige Richtung zu gehen.
Gegen Neuverpflichtungen für die Meisterrunde würde ich mich nicht aussprechen. Wenn man die Gelegenheit hat deutsche Stürmer oder Verteidiger und einen Kontingentspieler zu holen, im finanziell machbaren Bereich, dann sollte man das auch tun!
Nicht um noch was in dieser Saison zu retten, sondern um Spieler für die nächste Saison zu testen. Und nicht wieder Neuzugänge a la Poldruhak oder Piehler, die "blind" geholt wurden.
Daher würde ich auch die Verpflichtung eines neuen Kontingentspielers begrüßen. Chase Clayton mag nett sein, aber hier muss der Verein an die eigene Zukunft denken und handeln! Ob es dann wieder ein Center sein muss ist eigentlich offen. Ich könnte mir auch einen tschechischen Außenstürmer wür die Reihe Rubes-Heinisch vorstellen.
Was die Trainerfrage betrifft bin ich zwiegespalten. Latta hat viel Kredit verspielt und wirkliche Verbesserungen während der Saison waren nicht erkennbar, ausserdem geht die Personaplanung auch mit auf seine Kappe.
Die letzte Saison hingegen hat auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen, da lief es ja mit ähnlich oder noch schlechteren finanziellen Bedigungen einigermaße gut.
Vermutlich hat man hier zu wenig Einblick hinter die Kulissen wo hier Fehler gemacht wurden und wer dafür verantwortlich ist. Daher könnte man an Latta festhalten, wenn klar wäre, daß die besagten "Wunschsspieler" nicht nur auf seinen Wunsch oder Empfehlung geholt wurden, sondern letztendlich das Ergebnis waren weil man niemand anderen bekommen konnte.
Neben Rubes, Heinisch und Habermann sollten auch Filimonow, Noe, Herbst, Schusser, Pronath, Kirchberger, Schreyer, Klein, und Bäumler unbedingt gehalten werden.
Keine Verlängerung sollte es mit Poldruhak und Clayton geben.
Bitomsky ist noch schwer zu beurteilen, wirklich aufgedrängt hat er sich bisher aber nicht. Herbert Geisberger wäre schon gut, sollte er ins finanzielle Gefüge passen, könnte man ihn halten.
Maschke als Eigengewächs sollte wieder seine Chance bekommen, das wäre auch bei Paul Wolf denkbar.
Dazu bräuchte man einen mindestens durchschnittliche Oberliga-Verteidiger, einen neuen Kontingentstürmer (diesmal aber einen wirklichen Leistungsträger, der auch Tore macht) und einen starken torgefährlichen deutschen Stürmer.
Und genau an diesen Dingen sollte von nun ab gearbeitet werden und nicht erst im Juli/August.
Alles anzeigenZuerst: Rubes-Verlängerung und dazu noch gleich 2 Jahre ist absolut TOP!
Der erste wichtige Schritt
Zum Spiel gestern: ich habe nicht viel anderes erwartet und nicht mit einem Sieg gerechnet.
Meine Erwartungen in der Meisterrunde sind sehr gering und ich glaube nicht da0 man noch den 9. oder 8.Platz erreichen wird. Daher freue ich mich sollte es vielleicht doch noch den ein oder anderen sportlichen Höhepunkt geben sollte und nehme den Rest so hin. Der Klassenerhalt ist gesichert, das ist im Moment das wichtigste.
Oberste Priorität sollte nun sein, daß man die Weichen für die nächste Saison stellt und aus den Fehlern dieser Saison lernt und Schlüsse zieht.
Mit der Verlängerung von Rubes scheint es hier auch in die richtige Richtung zu gehen.
Gegen Neuverpflichtungen für die Meisterrunde würde ich mich nicht aussprechen. Wenn man die Gelegenheit hat deutsche Stürmer oder Verteidiger und einen Kontingentspieler zu holen, im finanziell machbaren Bereich, dann sollte man das auch tun!
Nicht um noch was in dieser Saison zu retten, sondern um Spieler für die nächste Saison zu testen. Und nicht wieder Neuzugänge a la Poldruhak oder Piehler, die "blind" geholt wurden.
Daher würde ich auch die Verpflichtung eines neuen Kontingentspielers begrüßen. Chase Clayton mag nett sein, aber hier muss der Verein an die eigene Zukunft denken und handeln! Ob es dann wieder ein Center sein muss ist eigentlich offen. Ich könnte mir auch einen tschechischen Außenstürmer wür die Reihe Rubes-Heinisch vorstellen.
Was die Trainerfrage betrifft bin ich zwiegespalten. Latta hat viel Kredit verspielt und wirkliche Verbesserungen während der Saison waren nicht erkennbar, ausserdem geht die Personaplanung auch mit auf seine Kappe.
Die letzte Saison hingegen hat auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen, da lief es ja mit ähnlich oder noch schlechteren finanziellen Bedigungen einigermaße gut.
Vermutlich hat man hier zu wenig Einblick hinter die Kulissen wo hier Fehler gemacht wurden und wer dafür verantwortlich ist. Daher könnte man an Latta festhalten, wenn klar wäre, daß die besagten "Wunschsspieler" nicht nur auf seinen Wunsch oder Empfehlung geholt wurden, sondern letztendlich das Ergebnis waren weil man niemand anderen bekommen konnte.
Neben Rubes, Heinisch und Habermann sollten auch Filimonow, Noe, Herbst, Schusser, Pronath, Kirchberger, Schreyer, Klein, und Bäumler unbedingt gehalten werden.
Keine Verlängerung sollte es mit Poldruhak und Clayton geben.
Bitomsky ist noch schwer zu beurteilen, wirklich aufgedrängt hat er sich bisher aber nicht. Herbert Geisberger wäre schon gut, sollte er ins finanzielle Gefüge passen, könnte man ihn halten.
Maschke als Eigengewächs sollte wieder seine Chance bekommen, das wäre auch bei Paul Wolf denkbar.
Dazu bräuchte man einen mindestens durchschnittliche Oberliga-Verteidiger, einen neuen Kontingentstürmer (diesmal aber einen wirklichen Leistungsträger, der auch Tore macht) und einen starken torgefährlichen deutschen Stürmer.
Und genau an diesen Dingen sollte von nun ab gearbeitet werden und nicht erst im Juli/August.
100 prozentige zustimmung? den 2ten torhüter dsrfst du nicht vergessen. neffin wird nächstes jahr wahrscheinlich nicht mehr bei uns sein.