Vielleicht konnte man ihn überzeugen, weil er 1. nicht weit weg von zuhause ist und 2. sein Geld bei uns pünktlich bekommt und 3. man ihm gesagt hat, dass er nächstes Jahr ne bessere Mannschaft um sich rum hat?
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
Mit dem Geld und der Nähe zur Heimat gebe ich dir Recht. Bei den guten Spielern um sich rum wirds eng..Die erste angriffsreihe wird sicher so bleiben..Heinisch hat ja auch nen Vertrag und auch Siller wird denk ich verlängern..In reihe 2 muss was passieren, vorallem auf der Position des Kontis aber das wissen wir ja alle.Dafür wäre es aber wichtig zuhause mal ansprechende Leistungen zu zeigen um das Zuschauerpensum zu erhöhen..1975 Zuschauer beim Derby ist etwas dürftig..Nach der leistung heute glaube ich auch nicht an mehr nächste woche gegen regensburg. einfach mal eine ansprechende leistung zuhause mit 3 punkten gekrönt würde uns fans soo gut tun..
-
Problem heute waren einfach die zwei geschenkten Tore zu Beginn und dann das nicht gegebene 2:3 - das war schon hart, das Tor nicht zu sehen ? aber es kann nicht sein, dass wir uns fast jedes Heimspiel selbst schlagen ???♂️?♂️
-
Problem heute waren einfach die zwei geschenkten Tore zu Beginn und dann das nicht gegebene 2:3 - das war schon hart, das Tor nicht zu sehen ? aber es kann nicht sein, dass wir uns fast jedes Heimspiel selbst schlagen ???♂️?♂️
wir haben jedes Spiel individuelle Aussetzer..Hatten heute aber teilweise auch Pech bzw. Unvermögen bei der Chancenverwertung..Den Deske darfst du heute niiiemals nur mit einem Gegentor nach Hause schicken, der war dermaßen unsicher..Das 2:3 war für mich auch ganz klar drin, warum das die schiris nicht sehn, keine Ahnung..Naja machen kann man eh nichts mehr..Durch den Klassenerhalt laufen Sicher im Hintergrund die Planungen für nächstes Jahr, heuer wird es wohl nicht für die Playoffs reichen..Da wird selb sich noch auf Platz 8 vorkämpfen. Die Rubes Verlängerung ist ja schonmal ein Auftakt.
Weiß jemand wer noch alles nen Vertrag hat für nächstes Jahr? Und wie sieht es bei Latta und Zellner aus?
Übrigens auch Positiv das Latta und Zellner jetz scheinbar als erstes aufgerufen werden, zeigt das die Verantwortlichen im Verein klar hinter den beiden Steht?
-
wir haben jedes Spiel individuelle Aussetzer..Hatten heute aber teilweise auch Pech bzw. Unvermögen bei der Chancenverwertung..Den Deske darfst du heute niiiemals nur mit einem Gegentor nach Hause schicken, der war dermaßen unsicher..Das 2:3 war für mich auch ganz klar drin, warum das die schiris nicht sehn, keine Ahnung..Naja machen kann man eh nichts mehr..Durch den Klassenerhalt laufen Sicher im Hintergrund die Planungen für nächstes Jahr, heuer wird es wohl nicht für die Playoffs reichen..Da wird selb sich noch auf Platz 8 vorkämpfen. Die Rubes Verlängerung ist ja schonmal ein Auftakt.
Weiß jemand wer noch alles nen Vertrag hat für nächstes Jahr? Und wie sieht es bei Latta und Zellner aus?
Laut O-Netz haben Heinisch und Habermann noch Vertrag
-
War heute mal wieder im Stadion , hab es bereut dabei gewesen zu sein. Des wird ja von mal zu mal schlechter
-
Laut O-Netz haben Heinisch und Habermann noch Vertrag
Ja, das habe ich auch gelesen. Sonst aber keiner mehr oder?
-
Denke Latta und Zellner bleiben, Rubes und Heinisch auch... ansonsten kann man nur spekulieren... Latta war heute auf der Pressekonferenz mehr als nur angepisst ?♂️? 2:3 war sowas von klar drin, Aber darf keine Ausrede sein... ?♂️ Deske unsicher ja, aber auch mit Glück und einige starken Saves, vor allem nach dem 1:3
-
War heute mal wieder im Stadion , hab es bereut dabei gewesen zu sein. Des wird ja von mal zu mal schlechter
geht wohl allen so...aber habe angst es zu bereuen wenn Weiden zuhause ausversehen doch mal gut spielt und gewinnt? Einfach mal ein guter Heimauftritt würde uns allen gut tun denk ich.
-
Denke Latta und Zellner bleiben, Rubes und Heinisch auch... ansonsten kann man nur spekulieren... Latta war heute auf der Pressekonferenz mehr als nur angepisst ?♂️? 2:3 war sowas von klar drin, Aber darf keine Ausrede sein... ?♂️ Deske unsicher ja, aber auch mit Glück und einige starken Saves, vor allem nach dem 1:3
ist die pk schon online??das stimmt..den einen anfang 2tes drittel hat er stark raus, muss man zugeben , auch wenn ich den typem nicht leiden kann..
-
-
geht wohl allen so...aber habe angst es zu bereuen wenn Weiden zuhause ausversehen doch mal gut spielt und gewinnt? Einfach mal ein guter Heimauftritt würde uns allen gut tun denk ich.
Da glaube ich diese Saison nicht mehr daran , irgendwas Positives zu sehen in den Heimspielen
-
Nein aber bestimmt bald das entscheidende wird auch nicht zu sehen und zu hören sein ??
-
Nein aber bestimmt bald das entscheidende wird auch nicht zu sehen und zu hören sein ??
stimmt, ich kann mir einfach die vom letztem Spiel anhören, ging ja auch 1:5 aus, und gesagt wird meistens eh das selbe.
-
Da glaube ich diese Saison nicht mehr daran , irgendwas Positives zu sehen in den Heimspielen
die hoffnung stirbt zuletzt, die Mannschaft könnte es ja...aber mit Leistungen wie in letzter zeit verlieren wir halt alle 18 spiele in der meisterrunde.
-
Regensburg ist doch noch dabei.
-
Bist du ein verkappter Sonthofen-Fan?
-
Bitte erlöst den Clayton, der ist ja nur noch peinlich
-
Nicht gut für euch - heißt dann nochmal 2x verlieren....
-
Die Saison ist gelaufen Verstärkung brauchst jetzt eigentlich nicht mehr.
Das Geld kann mann sich sparen
-
Die Saison ist gelaufen Verstärkung brauchst jetzt eigentlich nicht mehr.
Das Geld kann mann sich sparen
Meine Rede!
-
-