Blue Devils Weiden 2019/20

• Naja, man weiß doch bestimmt, wer die Übeltäter sind. Muss man sich nur die schwarz gekleideten Bubis mal vornehmen..

Die Täter müssen definitiv zur Rechenschaft gezogen werden - solche "Künstler" gibt es aber bei jeden Verein ;)

Was ich aber nicht verstehen kann ist die Tatsache, dass Sie hier als anonyme Person Vermutungen tätigen ohne genauere Anhaltspunkte und Beweise.

Haben Sie von der Unschuldsvermutung gehört? „Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“

Sprechen Sie doch einfach mal die Schwarzen Bubis an? Aber anonym sich im Internet über Sachen aufzuregen ist immer leichter.

So nun zum heutigen Derby:
    Ich hoffe auf einen Sieg der Selber - aber eines dürfte klar sein, einfach wird das definitv nicht!

Wir müssen heute alles in die Waagschale werfen und kämpferisch / läuferisch dagegenhalten !!!

Ich vermute dennoch, dass das Stadion heute sehr gut besucht wird - auf ein Spannendes und hitziges Derby können wir uns freuen!

Als Anmerkung möchte ich noch hinzufügen, dass es heute schön wäre, wenn die Blocktrennung besser von statten geht - mehr Ordner zwischen den beiden Fanlangern !!!

Mein Tipp 3:4

• in den Zeiten vor schwarzen Bubis und Ultras und den ganzen Krampf, war Blocktrennung gar nicht nötig!
    in den 80 er und 90er Jahren waren teilweise 700 Regensburger, Bayreuther, Selber , Crimmitschauer im Stadion und es gab keine Polizei und auch keine Fantrennung

• Blocktrennung kaum vorhanden, auch heute wohl eher nicht, und Polizei hab ich in Weiden auch noch nie gesehen:rofl:

• Die Blocktrennung wird so gut wie eben möglich gehandhabt.
    und wieviel Polizei im Stadion ist, ist alleine eine strategische Entscheidung der PI Weiden.
    darauf hat der Veranstalter keinen Einfluss.
    warum in Selb immer extrem viel Polizei ist, muss man bei der PI MAK nachfragen.

Die Fans haben es aber selbst in der Hand, dass es friedlich bleibt.

• Hab ehrlicherweiße gesagt, auch noch nie mitbekommen, dass es in und um das Stadion in Weiden schonmal Probleme mit dem Weidener Anhang nach einem Spiel gegeben hat. :respekt:

Polizei bzw. mehr Polizei braucht es meiner Meinung nach auch nicht. :thumbsup:

• Hab ehrlicherweiße gesagt, auch noch nie mitbekommen, dass es in und um das Stadion in Weiden schonmal Probleme mit dem Weidener Anhang nach einem Spiel gegeben hat. :respekt:

Polizei bzw. mehr Polizei braucht es meiner Meinung nach auch nicht. :thumbsup:

Die haben sich da auch schon mit Gästefans aus

Bayreuth „getroffen“. Allerdings waren da sicher

beide Seiten aktiv

• So schlimm fand ich das Spiel nicht: man hat im Mitteldrittel versäumt das Spiel auszugleichen, Höhepunkt dabei das übersehene Tor für Weiden. Selb machte dann mit einem doppelschlag den Deckel drauf, danach war die Spannung raus. Schade nur, dass man sich wieder mal durch haarsträubende Fehler einer besseren Ausgangsposition (0:1 und 0:2) beraubt ?‍♂️

• Also ich versteh nicht warum sich wir immer entschuldigen das wir Meisterrunde spielen und Sonthofen Verzahnungsrunde.

Das geht mir mittlerweile so auf die Nerven. Jeder hatte 32 spiele Zeit um sich für Platz 10 zu qualifizieren.
    wir haben 8 von 12 Punkten gegen Regensburg geholt!!
    Zum Spiel heute, fing schon mal richtig grottig an mit zwei Haarsträubenden Fehler. Man versuchte sich reinzukämpfen gelang ab dem zweiten Drittel besser. Dämpfer gleich zum 0:3, ab den 1:3 waren wir eigentlich wieder voll drin im Spiel, Knackpunkt für mich war das Überzahl Anfang drittes Drittel. Da wenn es 2:3 fällt bin ich ich überzeugt das wir mindestens einen Punkt geholt hätten. Aber nachdem wir nur mit einen Ausländer spielen ist das halt leider so. Bitte erlöst ihn und uns. Der wirkt so verkrampft glaub für ihn wäre es auch ne Erlösung.

Ansich verdiente drei Punkte für Selb.

Beste am heutigen Abend Verlängerung vom Rubes!

• rubes Verlängerung zwar top, aber wird wohl auch etwas geld gekostet haben, denn durch spielerische/mannschaftliche argumente kann man zurzeit nicht punkten..frag mich eh warum er sich das noch antut..spielerisch bei weeeeeitem der beste bei uns.