Blue Devils Weiden 2019/20

• Bitte schickts den Clayton heim, des ist ja ne Bodenlose Frechheit was der spielt, bei so einen wichtigen Spiel!
    Sonst, Glück, Rubes, Glück, Rubes und noch a bissi Glück bis jetzt! Durchhalten Männer! :thumbup:

• Warum spielt euer Team nicht die ganze Saison so?

Das wenn wir wüssten.

Liegt vermutlich einfach auch daran, dass die Last auf einer Sturmreihe liegt.

Ne zweite Reihe (vernünftiger Konti) und wir würden wahrscheinlich heute nicht zittern.

• Viel Glück heute dabei und Rubes. Aber die Einstellung passt heute. Allerdings seh ich uns hier noch lange nicht durch...

natürlich hoffe ich das von den Eisbären noch was kommt. Allen Respekt vor den Devils, aber das isr zu wenig von den Eisbären. Aber auch der Pfosten, die Bande und Nöller meinen es gut mit euch

• Bevor jetzt die Lobeshymne gesungen werden. Gott sei Dank Klassenerhalt!. Weiden erzielt acht Tore. Rubes macht sechs Punkte - und Clayton? Wie lange soll dass so weitergehen?

• ich fass es nicht..bei aller berechtigten Kritik in letzter Zeit..aber den hebel so umzuhaun in so einem wichtigen Spiel verdient wirklich Respekt! Was rubes da abgeliefert hat wsr wahnsinnig..auch heinisch mit 4 punkten. unsre erste reihe heute an allen (?) toren beteiligt. daran muss man anknüpfen!

• Erstmal Glückwunsch an Weiden zum erneuten Derbysieg. Puh, die Eisbären heute oft einen Schritt zu langsam und mit dummen Fouls zu den ungünstigsten Zeitpunkten und dann auch noch kein Scheibenglück. Meckern bei angezeigter Strafe und bei Unterzahl an der Bande den Chross-Check zu nehmen, nunja damit verbaust dir selber den Weg zurück ins Spiel bzw. erleichtert man es Weiden das Spiel heim zu bringen. Keine gute Leistung von den Eisbären, daher der Sieg verdient. Weiden hat gerade nach vorne geradlinig und zielstrebig gespielt, warum eigentlich nicht immer so :schulterzuck:, dann hättet ihr nicht auf den letzten Drücker alles klar machen müssen. Man sieht sich in der Meisterrunde.

• natürlich hoffe ich das von den Eisbären noch was kommt. Allen Respekt vor den Devils, aber das isr zu wenig von den Eisbären. Aber auch der Pfosten, die Bande und Nöller meinen es gut mit euch

Hat der Nöller so viel falsch gepfiffen? Zumindest gegen uns (Eisbären) jede Strafe meiner Meinung nach absolut berechtigt. Dümmste Strafen zu den ungünstigsten Zeitpunkten heute gezogen.

• Starkes Spiel unsere Ersten Reihe heute. Um Rubes bitte die Mannschaft für nächstes Jahr aufbauen!

Und bitte schickst den Clayton heim, das kann man sich ja nimmer mit ansehen.

Freitag gleich mal Derby gegen Selb und Sonntag in Füssen sind schon auch fast entscheidende Spiele um den Kampf um Platz 8.