Sonthofen hat verloren unser Glück ?
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
Schickt mal ein Dankeschön nach Füssen....und Dienstag hoffentlich nach Garmisch!
-
<p>Die vorletzte Chance und dann diese Leistung. Da fehlen mir die Worte! Bei so einem Spiel muss ich von Anfang an brennen und mich zerreißen! Wir haben die Verzahnung verdient, aber wahrscheinlich tut uns Sonthofen den Gefallen am Dienstag net...</p>
-
Bayernliga was war das bitte heute ???
Warum sieht den keiner das gehandelt werden muss ???!!?
Dienstag ist unser letztes Spiel in der Oberliga wen wir wieder so spielen
-
Trauriger Auftritt über sämtliche Reihen hinweg - Nachbericht unter:
-
War das Heute ein schöner Abend auf der Weidener Rauhnacht in der Stadt
-
Ich war am Anfang echt für latta aber was ist den bitte los ja ich weiß es liegt nicht alles am Trainer aber vielleicht gibt es uns ein neuen Impuls
-
Wir sind einfach zu schwach aufgestellt!
Du könntest den Sturm holen und würde nichts bringen. Einen alten Gaul machst du nicht zum Rennpferd ? -
Edit: Falsche Transfers!
einfach zu Blauäugige. Mangelnde Erfahrung im Eishockeygeschäft.
Seltsam irgendwie passt diese Beschreibung zu unseren GF. -
Latta ist natürlich auch verantwortlich aber ich denke nicht nur der Trainer sucht unsere Spieler aus.
Also ich würde sagen wir brauchen dringend einen GF der wirklich was von seinem Handwerk versteht. -
-
Mein Herz blutet mindestens genauso wie Marco Pronath nach dem ihm sein Zahn ausgeschlagen wurde. Was war denn das? Alle Mannschaften spielen für uns und verlieren..Selb, Lindau und Sonthofen und was machen wir? Genau, nichts. Was macht bitte schön ein Herbst da? Er schafft es tatsächlich das Tor das er geschossen hätte selber noch zu verhindern indem er den Puck wieder weg von der Linie kratzt. Es muss was passieren!! Wie solls so weiter gehen! Man sieht ja das keiner mehr Bock hat..
-
Die Mannschaft sieht so aus, als hätte sie schon aufgegeben. Dabei würde dazu gar kein Grund bestehen wenn man die Tabellensituation ansieht. Ab dem 2.Drittel war zumindest ein bisschen meehr Wille und Einsatz erkennbar. Wenn man wirklich die Meisterrunde will, dann muß man am Dienstag mehr Selbstvertrauen und Biss zeigen.
An allem Vodermeier die Schuld zu geben halte ich nicht für richtig. Er hat die schwere Aufgabe übernommen. Wer wäre sonst dazu bereit gewesen? Er ist neu in diesem Geschäft.
Ken Latta ist es aber nicht! Selbst wenn Fehlentscheidungen bei der Spielerwahl passiert sind, ok traurig, aber kann vielleicht auch noch passieren. Wenn man diese Fehler nicht korrigieren kann und anderes Personal nicht bekommt. Ok, auch traurig.
Aber selbst dann muß es doch trotzdem möglich sein als erfahrener und ehemalig ausgezeichneter Trainer aus dem vorhandenen das bestmöglichste zu machen, geradliniges einfaches Eishockey zu vermitteln, Standarts wie Überzahl zumindest halbwegs funktionierbar zu machen und aus den Spielern zumindest das rauszuholen was sie können und sie entsprechend so zu pushen daß sie alles geben um die Ziele zu erreichen. Selbst wenn es dann nicht klappt, dann hat man es wenigstens versucht. Aber ich sehe hier nicht diesen Willen und den nötigen Biss!
Sollte man dies am Dienstag beim Spiel um ALLES oder NICHTS wieder nicht erkennen, dann muß man sich von Latta trennen. PUNKT
-
Wenn es zum schlimmsten Fall, der Abstiegsrunde kommen sollte....wir hätten da noch einen Extrainer auf der Gehaltsliste, der kurzfristig Mannschaften besser machen kann
-
Wenn es zum schlimmsten Fall, der Abstiegsrunde kommen sollte....wir hätten da noch einen Extrainer auf der Gehaltsliste, der kurzfristig Mannschaften besser machen kann
Doug Irwin ? oder meinst du Pavlov
-
Schickt mal ein Dankeschön nach Füssen....und Dienstag hoffentlich nach Garmisch!
Oder ihr holt einen Auswärtssieg in der Domstadt mit der Steinernen Brücke.
-
Doug Irwin ? oder meinst du Pavlov
Antwort B....für Irwin zahlen wir doch hoffentlich nicht mehr.
-
Oder ihr holt einen Auswärtssieg in der Domstadt mit der Steinernen Brücke.
Oberpfälzer Schützenhilfe sollte es am Dienstag nicht geben...wir wollen an den Top 3 dranbleiben
-
Oberpfälzer Schützenhilfe sollte es am Dienstag nicht geben...wir wollen an den Top 3 dranbleiben
Ihr werdet schon Locker Gewinnen gegen Uns , und dann drücke ich Soho die Daumen gegen Riessersee
-
Ein weiterer , trauriger Eishockey Abend !
Und wieder ein unterirdischer Kanadier , der als Kontingent Stürmer jetzt 10 Spiele in Folge kein Tor geschossen hat !Und wieder ein desaströs Powerplay!
wieder ein furchtbares Aufbauspiel mit Fehlern im eigenen Drittel zum Haare raufen !
und wieder ein Trainer der das ganze Spiel mit verschränkten Armen auf der Bank steht ! Regungslos wie eine Statue!
man kann nur hoffen dass Regensburg keine Schützenhilfe leistet !
ab in die Verzahnung!
wenn der Vorstand in Deggendorf in die eigenen Fankurve stürmt , weil er nicht verstehen kann , dass die Fans nach einem desaströsen 2. Drittel pfeifen , dann weiß man wie weit die Verantwortlichen von der Realität entfernt sind -
Ein weiterer , trauriger Eishockey Abend !
Und wieder ein unterirdischer Kanadier , der als Kontingent Stürmer jetzt 10 Spiele in Folge kein Tor geschossen hat !Und wieder ein desaströs Powerplay!
wieder ein furchtbares Aufbauspiel mit Fehlern im eigenen Drittel zum Haare raufen !
und wieder ein Trainer der das ganze Spiel mit verschränkten Armen auf der Bank steht ! Regungslos wie eine Statue!
man kann nur hoffen dass Regensburg keine Schützenhilfe leistet !
ab in die Verzahnung!
wenn der Vorstand in Deggendorf in die eigenen Fankurve stürmt , weil er nicht verstehen kann , dass die Fans nach einem desaströsen 2. Drittel pfeifen , dann weiß man wie weit die Verantwortlichen von der Realität entfernt sindschreibst du vom VER Selb, da is es auch so
-
-