Blue Devils Weiden 2019/20

• Was für allerhöchste Zeit ? Es ist seit 4 Wochen eigentlich schon zu spät. Wir können immer wieder durchkauen, wenn Geld da wäre warum weshalb etc. Ich bin der Meinung es ist kein Geld da für nichts, warum man dann sagen muss es würde nicht am Geld liegen verstehe ich nicht.
    Das was unser Vorstand bisher rausgehauen hat war nicht nur unglücklich sondern schon richtig schlecht. Sachen wie „Clayton wäre ein bitterböses Gerücht“ und „Es werden nur Spieler geholt die uns sofort weiterhelfen“ (Bitomsky + 2 Fölis wovon einer noch keine Minute spielen durfte), dass grenzt schon an Verarsche.

das grenzt nicht an verarsche , das ist die reinste verarsche

• Was für allerhöchste Zeit ? Es ist seit 4 Wochen eigentlich schon zu spät. Wir können immer wieder durchkauen, wenn Geld da wäre warum weshalb etc. Ich bin der Meinung es ist kein Geld da für nichts, warum man dann sagen muss es würde nicht am Geld liegen verstehe ich nicht.
    Das was unser Vorstand bisher rausgehauen hat war nicht nur unglücklich sondern schon richtig schlecht. Sachen wie „Clayton wäre ein bitterböses Gerücht“ und „Es werden nur Spieler geholt die uns sofort weiterhelfen“ (Bitomsky + 2 Fölis wovon einer noch keine Minute spielen durfte), dass grenzt schon an Verarsche.

Die fölis helfen uns doch 2. Spiel. 2. Tor von schröpfer also mir gefällt die jungster Reihe die gerade beim 6:2 aufn Eis gestanden is besser als unsere 2. Oder aktuell sogar 1. Reihe

• Die fölis helfen uns doch 2. Spiel. 2. Tor von schröpfer also mir gefällt die jungster Reihe die gerade beim 6:2 aufn Eis gestanden is besser als unsere 2. Oder aktuell sogar 1. Reihe

Da sprech ich dir nicht dagegen, allerdings bringt’s auch nix wenn die halt erst aufs Eis dürfen wenn’s 1:6 steht bzw. wenn’s eins bekommen ist das Geschrei wieder groß warum die spielen durften. Alles nicht so einfach ?

• ich bin mal optimistisch und sage die schonen sich die Kräfte nur für die restlichen beiden entscheidenden Spiele?

Und welches willst du noch gewinnen? Zu Hause gegen Rosenheim? In Regensburg? Wenn's so weiter geht bei Soho müsstest 6 Punkte holen gegen die 2 also so viel können die gar nicht sparen wie se da bräuchten :rofl::rofl::rofl:

• sehe aber schon wieder die Überschrift:

Desaströses Zweite Drittel kostet den Weidnern die Auswärtsüberraschung in Deggendorf.

Is halt jedes Mal das gleiche..Irgendwann sollte mal was passieren.

• Die bitterbösen Weidner Fans haben einfach überhohe Ansprüche. :rofl::rofl:

Kann die Worte von Latta schon fast hören: „zu viele individuelle Fehler“

Dieselbe Gülle wie schon seit Monaten.

Gott sei dank gewinnt Sonthofen und wir spielen mit den Unfähigen Personen endlich da, wo wir schon lange hingehören.:thumbsup:

• Und welches willst du noch gewinnen? Zu Hause gegen Rosenheim? In Regensburg? Wenn's so weiter geht bei Soho müsstest 6 Punkte holen gegen die 2 also so viel können die gar nicht sparen wie se da bräuchten :rofl::rofl::rofl:

war auch ironisch gemeint..Glaube auch nicht dran..Wenn dann eher daheim gegen Rosenheim denke ich..So verlieren wir aber beide 2-stellig. Aber macht ja nix, hauptsache unsre Top Transfers schlagen ein.

• mein allergrößtes beileid geht aber mal wieder an die mitgereisten weidner fans. für die scheiße was wir da fabrizieren auch noch Geld zu zahlen is schon hart..Hock ich mich lieber daheim hin und spiel ne runde schach oder so, da kommt mehr bei raus.

• Ich fürchte die Meisterrunde und den vorzeitigen Klassenerhalt kann man seit heute abhaken. Um es aus eigener Kraft zu schaffen müsste man eigentlich 6 Punkte gegen Rosenheim und in Regensburg holen (selbst 5 Punkte würden wohl nicht reichen). Ich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Selb wird in Höchstadt gewinnen, gegen Regensburg ist es dann schon eigentlich egal. Und Sonthofen hat gezeigt daß sie Biss haben und willig sind und auch können. Ich wage mal zu behaupten daß für Sonthofen noch Siege in Füssen und gegen Riessersee möglich sind.

Sollten diese 6 Punkte geholt werden ziehe ich meinen Hut vor Latta und der Mannschaft. Aber ich vermute leider ich kann ihn aufbehalten.

• sehr sehr schade in welche Richtung sich das alles in den letzten 2-3 Jahren entwickelt hat. Die Meisterrunde wurde sicher nicht heute verspielt aber für mich ist der Gang in die Verzahnung leider nicht mehr zu vermeiden. Sonthofen ist gerade rechtzeitig wieder in die Spur gekommen.

Ich hoffe nach wie vor, man erkennt die Zeichen und trennt sich dann zumindest von Clayton und (falls machbar) auch von Latta.

So hat das keine Zukunft und der Gang in die Bayernliga ist für mich nur schwer zu vermeiden.