Auf der Seite von Bayernhockey ist Straka als AL gelistet
Das stimmt er ist aber ,nicht bei den Kontigentspielern in der Topscorer Liste aufgeführt den da müsste er auf Platz 1 sein .
Auf der Seite von Bayernhockey ist Straka als AL gelistet
Das stimmt er ist aber ,nicht bei den Kontigentspielern in der Topscorer Liste aufgeführt den da müsste er auf Platz 1 sein .
Ich denke eher dass es sich vielleicht um Lukas Miculka handelt?
Mus mich berichtigen ,das wurde geändert kann aber noch nicht lange her sein 2 -3 Tage vieleicht
Lt.unserem Abt.Leiter ist es keiner von uns!
Vrba bekommt zwar zeitnah den Pass ist aber hier mit Arbeit u.Familie fest verwurzelt!
Bei Miculka gibt's anscheinend Probleme mit dem Pass,aber auch er ist hier fest verwurzelt und hat kürzlich erst Nachwuchs bekommen!
War doch wahrscheinlich nur eine ente
War denn die Info, dass am Mittwoch in WEN ein neuer Spieler vorgestellt wird, nur so vermutet bzw. in den Raum geworfen oder ist das
eine "gesicherte" und seriöse Info ?
Ich hab gehört der martens
Ja des stand Mal im Raum war ja auch zum Probetraining da aber hat sich also dachte ich erledigt naja abwarten
War denn die Info, dass am Mittwoch in WEN ein neuer Spieler vorgestellt wird, nur so vermutet bzw. in den Raum geworfen oder ist das
eine "gesicherte" und seriöse Info ?
Ich glaub hierbei handelt(e) es sich eher um eine Vermutung
Ich glaub hierbei handelt(e) es sich eher um eine Vermutung
Ich nehm die Infos aus diesem Forum meist schon gar nicht mehr ernst. Zu viel Spekulation und Selbstdarstellerei gepaart mit Gerüchten wie, meine Oma hat gehört, dass der Onkel von Spieler X eine Raumpflegerin hat, die bei Instagram den Verein geliked hat...
Ich hab gehört der martens
Habe ich auch gehört nur die frage wann offiziell
Habe ich auch gehört nur die frage wann offiziell
Der aus BT oder der aus Hamburg oder gibts noch einen Martens ?
Der aus BT oder der aus Hamburg oder gibts noch einen Martens ?
weder noch. beide würden doch im Leben nicht nach Weiden wechseln.
Patrick Martens, Mannheim 4. Liga
weder noch. beide würden doch im Leben nicht nach Weiden wechseln.
Patrick Martens, Mannheim 4. Liga
Der wäre natürlich schwer einzuschätzen, ob er wirklich eine Verstärkung wäre.
Verstärkung erwartet mittlerweile keiner mehr
Woher soll der den Pass haben? Ist ja erst zwei Jahre in Deutschland oder
Darknet?
Die Verpflichtung eines neuen Spielers war dann wohl doch eine Falschinformation?
Und wer hat diesen Unsinn hier reingeschrieben? Frei erfunden?
ich bin zu faul, um selber nachzublättern.
Absolute Experten hier, das steht fest
Vielleicht hat der Schreiber auch nur gehofft, dass die jetzt viermonatige Suche erfolgreich ist. .
Jetzt können wir nur noch aufs russische Christkind warten ?♂️