wir wollen uns mal an ein schönes Stadion gewöhnen, deshalb fahren wir überall mit hin. Bekommen ja auch bald eins, dann fällt die Umstellung nicht so schwer
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
Du findest auch immer noch etwas Positives!
-
Du findest auch immer noch etwas Positives!
Ein "WAHRER FAN",und etwas Galgenhumor lindert manchmal den Schmerz...kenn mi aus!
-
Schön ists nicht zur Zeit. Trotzdem werde ich heute im Stadion sein. Auch wenn die Bedingungen nicht positiv sind und eswohl wirklich keine Verstärkungen mehr geben wird, heute müssen 3 Punkte her. Der Klassenerhalt muss geschafft werden, schonmal als Perspektive für den Nachwuchs, jetzt wo langsam da wirklich gute Spieler rauskommen.
Die Spieler haben zwar die letzten Wochen keine gute Phase, aber der Einsatz stimmt doch meistens, daher erspare ich mir weitere Kritik und hoffe und warte auf bessere Zeiten, ein Wunder oder eben doch weiter auf neue Spieler - nicht zu Hause, sondern im Stadion.
Hoffe (trotz allem oder genau wegen der vielen Kritik) heute auf ein gutes Spiel. Daß es nicht unmöglich ist hat man ja auch beim Heimspiel gegen Selb gesehen.
-
Weiden braucht sich wirklich keine Gedanken mehr über die Verzahnung machen. Es wird Sonthofen treffen. Und! Die 3 Punkte heute habt ihr ja sicher. Jetzt ham mer wirklich bald keinen mehr, der Tore schießen könnte.
-
Wichtiger Sieg heute, erarbeitet aber auch letztendlich verdient! Höchstadt kämpft zwar sehr gut, aber wundern tuts nicht die auf dem letzten Platz deutlich abgeschlagen sind wenn man das so sieht. Weiden hatte heute zumindest in der Offensive einige Lichtblicke. Bei Höchstadt sieht man ausser Kampf eigentlich spielerisch gar nichts. Aber soll nicht unser Ptoblem sein. Wenn man inder Hauptrunde noch mehr Punkte möchte muss noch eine Schippe drauf gelegt werden.
-
das wird noch richtig eng...sonthofen mit einem Last Minute Sieg..Also drei Punkte müssen auf jeden Fall noch her..Vielleicht sogar noch mehr...
-
Deggendorf , Rosenheim , Regensburg müsst schon mit dem Teufel zugehen das wir da was holen
-
gegen rosenheim zuhause? da könnten wir schon was mitnehmen..Bei den beiden andren Spielen seh ich auch schwarz..
-
Bei unserer Heimstärke beim besten Willen ned
-
-
In Deggendorf habt ihr ja auch schon gute Erfahrungen gemacht.
-
In Deggendorf habt ihr ja auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Ihr Spielt ja jetzt wieder mit voller Kapelle
-
Zumindest was die Anzahl der Spieler betrifft, aber ihre alte Stärke haben die noch nicht wieder gefunden.
-
Zumindest was die Anzahl der Spieler betrifft, aber ihre alte Stärke haben die noch nicht wieder gefunden.
Gegen Uns wirds scho reichen wieder
-
In den beiden Spielen gegen Höchstadt hat unser Kanadier wieviel Scorer Punkte gemacht ?
richtig, genau 0 ! Null -
In den beiden Spielen gegen Höchstadt hat unser Kanadier wieviel Scorer Punkte gemacht ?
richtig, genau 0 ! NullZumindest kann man nicht sagen er punktet nur gegen die schlechten Teams...
-
Zumindest kann man nicht sagen er punktet nur gegen die schlechten Teams...
??
-
Stadiongeflüster:
Mittwoch Neuzugang
-
Ich hab mir gestern gedacht, sollte kein Kontitausch erfolgen, dann würde ich Clayton mal in Reihe 3 centern lassen. Die zweite Reihe dann mit Pronath oder Kirchberger als Center wird offensiv auch nicht ungefährlicher und vielleicht könnte er in Reihe drei mit seinem Speed gegen die DNL- Nachwuchsspieler des Gegners was reißen ?♂️ Traurig, aber vllt eine letzte Möglichkeit ??
-
Ich hab mir gestern gedacht, sollte kein Kontitausch erfolgen, dann würde ich Clayton mal in Reihe 3 centern lassen. Die zweite Reihe dann mit Pronath oder Kirchberger als Center wird offensiv auch nicht ungefährlicher und vielleicht könnte er in Reihe drei mit seinem Speed gegen die DNL- Nachwuchsspieler des Gegners was reißen ?♂️ Traurig, aber vllt eine letzte Möglichkeit ??
ein Konti in der 3. Reihe
-
-