Ja haben gespielt Heinisch a
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
Ja haben gespielt Heinisch a
waren sie auf dem Spielbericht oder auch tatsächlich auf dem Eis ?
-
Ja waren auf den Eis aber man hat sie nicht gemerkt
Bei Heinisch sieht es anders aus
-
Aktuell gibt es auch den einen oder anderen interessanten Transfer oder Spieler auf dem Markt: Brad Ross, Tomas Urban, Mark Heatley Timo Gams
-
Aktuell gibt es auch den einen oder anderen interessanten Transfer oder Spieler auf dem Markt: Brad Ross, Tomas Urban, Mark Heatley Timo Gams
mark heatly schon letzte Woche in tölz unterschrieben
-
Ja waren auf den Eis aber man hat sie nicht gemerkt
Bei Heinisch sieht es anders aus
heinisch liegt am 26.12 mit Fieber im Bett, 2 tage später wieder fit.
kann ich bitte die Adresse von dem Arzt oder den Namen von dem Wunderheilmittel bekommen ?
-
kann ich bitte die Adresse von dem Arzt oder den Namen von dem Wunderheilmittel bekommen ?
-
Ob das dann vollständig auskuriert war, sei mal dahingestellt...
-
mark heatly schon letzte Woche in tölz unterschrieben
Daher habe ich auch Transfer und Spieler auf dem Markt geschrieben
-
Ob das dann vollständig auskuriert war, sei mal dahingestellt...
stimmt schon. war auch mit Augenzwinkern
Heinisch ist halt sehr wichtig für uns, vor allem für Rubes
-
-
Ich denke nicht das man noch eine echte Verstärkung bekommt , wer will schon zu einen Verein wechseln der eigentlich ohne Aussicht auf einen Playoff Platz wohl doch noch in die Meisterrunde einzieht. Normal gehören wir in die Verzahnung nur damit man mal aus seinen Fehlern lernt , nur schade das Soho da wohl nicht mitspielt.
Ich sage nochmal ein Trainer und Konti Tausch (22) würde denke ich nochmal einen neuen Impuls geben , und mit dieser Aussage bin ich nicht alleine wenn man sich im Stadion so umhört. In Regensburg und Lindau hat es geklappt mit dem Trainerwechsel.
Und jetzt könnt ihr euch wieder Zerfleischen wegen meinen Beitrag , aber mir egal ich stehe zu meiner Meinung
-
Also wir müssen "nur" neun Punkte auf Lindau aufholen. Da wir in der Meisterrunde aber noch zwei mal gegen sie spielen müssten wäre es m. E. nicht unmöglich. Ja, ich habe die Leistungen der letzten Wochen gesehen. Aber Alles war sicherlich auch nicht schlecht. Mit einem Rubes 2.0 oder wer sich erinnern kann, Dennis Holland, der der Mannschaft und den Fans wieder Selbstvertrauen zurückgibt könnten wir es schaffen.
Selbst wenn wir es dann doch nicht schaffen. Brauchen wir zum Ende der Saison hin positive Erlebnisse. Ohne diese wird die Akquise von Sponsorengeldern und Verkauf von Dauerkarten ein "Himmelfahrtskommando". Nach den Aussagen dieser Saison: "Wir suchen nach Spielern, wir wollen besser werden, usw." die dann unerfüllt blieben - wer sollte dann an Aussagen glauben, dass es nächstes Jahr besser wird.?
-
Meine persönliche Meinung ist auch das eine Trainer Neubesetzung, allerspätestens zur neuen Saison unabdingbar ist. Der ideale Zeitpunkt wäre zur Meisterrunde um halt wirklich mal einen Impuls zu geben. Denn unter Latta gibt es keinerlei Schritt nach vorne, im Gegenteil es geht komplett rückwärts.
Ein Kontitausch würde jetzt nur noch Sinn machen wenn man eine richtige Granate bekommen kann. Was ich bei unserer sportlichen Leitung aber für nicht möglich halte. Man sucht ja schließlich seit 4 Monaten auch deutsche Spieler auf dem „leeren Markt“.
Aber am Allerwichtigsten ist die Besetzung mit einer sportlichen Leitung, welche genügend Kontakte in die Eishockeywelt hat. Daran fehlt es uns seit Jahren wenn man die Verpflichtungen, Kontis (mit Ausnahme Rubes, Abercrombie, Andrasovsky) und auch deutschen Spieler der letzten 6-7 Jahre ansieht. Man hat ja teilweise pro Jahr 4 Kontis verpflichtet, und deren Level war zum Teil wie Clayton.
Da man aber als sportlicher Leiter natürlich nur Spieler verpflichten will welche der Trainer bevorzugt ist dort alles andere als eine Neubesetzung Kontraproduktiv.
-
Ich denke nicht das man noch eine echte Verstärkung bekommt , wer will schon zu einen Verein wechseln der eigentlich ohne Aussicht auf einen Playoff Platz wohl doch noch in die Meisterrunde einzieht. Normal gehören wir in die Verzahnung nur damit man mal aus seinen Fehlern lernt , nur schade das Soho da wohl nicht mitspielt.
Ich sage nochmal ein Trainer und Konti Tausch (22) würde denke ich nochmal einen neuen Impuls geben , und mit dieser Aussage bin ich nicht alleine wenn man sich im Stadion so umhört. In Regensburg und Lindau hat es geklappt mit dem Trainerwechsel.
Und jetzt könnt ihr euch wieder Zerfleischen wegen meinen Beitrag , aber mir egal ich stehe zu meiner Meinung
In meinen Augen ist das noch gar nicht klar, dass wir in die Meisterrunde einziehen - das wird noch richtig eng!
Ein Heimsieg gg. Höchstadt muss auch erstmal gewonnen werden - anscheinend war das Spiel gestern ja 50/50 von den Kraftverhältnissen her mit einem glücklichen Sieger aus Weiden.
Soho hat noch ‚machbare‘ Gegner, wir hingegen haben Rgbg, Degg und Rosenheim.
-
Keine Angst Sonthofen holt keine 3 Punkte mehr!
-
Die Landshuter Spieler waren gestern nicht auf dem Eis. Da sieht man mal, wie so mancher Experte hier zuschaut.
-
Ich für meinen Teil hoffe, dass Latta Trainer bleibt. Ich denke noch mit Schrecken an die Zeiten mit Mazanec oder auch Hefner, wo es wirklich gruselig war wie wir gespielt haben. Da war wirklich alles purer Zufall. Unter Latta letztes Jahr hat es ganz ordentlich ausgesehen. Dass die Mannschaft dieses Jahr einfach qualitativ deutlich schlechter ist, ist halt nunmal so, das wurde ja schon ausführlich diskutiert. Ich denke, dass mit dieser Mannschaft nicht mehr drin ist, ich kann da ehrlich gesagt auch nicht viel mehr Potential erkennen. Wenn an den richtigen Positionen nächstes Jahr deutliche Verbesserungen erreicht werden, dann hat das auch Auswirkungen auf die vorhandenen Spieler (z.b. Rubes auf dem Offensiv jegliche Verantwortung liegt). An einen besseren Trainer mag ich nicht so richtig glauben. Einzige an der Stelle als verantwortlicher fur Verpflichtungen muss er sich verbessern, aber da hoff ich auf den Lernprozess von diesem Jahr.
daher mein Wunsch diese Saison irgendwie sauber beenden, nächstes Jahr dann wirkliche Verstärkungen für die Mannschaft holen und wieder angreifen. -
Ich für meinen Teil hoffe, dass Latta Trainer bleibt. Ich denke noch mit Schrecken an die Zeiten mit Mazanec oder auch Hefner, wo es wirklich gruselig war wie wir gespielt haben. Da war wirklich alles purer Zufall. Unter Latta letztes Jahr hat es ganz ordentlich ausgesehen. Dass die Mannschaft dieses Jahr einfach qualitativ deutlich schlechter ist, ist halt nunmal so, das wurde ja schon ausführlich diskutiert. Ich denke, dass mit dieser Mannschaft nicht mehr drin ist, ich kann da ehrlich gesagt auch nicht viel mehr Potential erkennen. Wenn an den richtigen Positionen nächstes Jahr deutliche Verbesserungen erreicht werden, dann hat das auch Auswirkungen auf die vorhandenen Spieler (z.b. Rubes auf dem Offensiv jegliche Verantwortung liegt). An einen besseren Trainer mag ich nicht so richtig glauben. Einzige an der Stelle als verantwortlicher fur Verpflichtungen muss er sich verbessern, aber da hoff ich auf den Lernprozess von diesem Jahr.
daher mein Wunsch diese Saison irgendwie sauber beenden, nächstes Jahr dann wirkliche Verstärkungen für die Mannschaft holen und wieder angreifen.klingt gut ...
Nichtsdestotrotz hat die VSS und der sportliche Leiter ... sollte es diesen neben dem Trainerjob überhaupt geben ?♂️ - kläglich versagt heuer!!
Ich kann mich erst nach Klassenerhalt freuen (das wird schwer genug) - auch wenn ich Zellners Worte vor der Saison („auf Augenhöhe mit Selb und Rgbg“ und „höher angreiffen“ von Herrn V. noch im Ohr klingen habe). Inzw. weiß ich aber nicht mehr was das Beste für MEINEN Verein ist ... aber BL ohne Derbys sicher nicht.
-
Ich für meinen Teil halte mittlerweile Latta nicht mehr für einen guten Trainer. Er war nach Mazanec sicher der Richtige aber seit dem ging es leider nur bergab. Letztes Jahr hat es allein Rubeś rausgerissen, vorher war das spielerisch doch auch ein Graus. Und heuer ist es das selbe wieder. Ein vernünftiges System bzw. Spielaufbau ist leider nicht vorhanden. Und das liegt schon auch am Trainer und nicht nur am vorhandenen Spielermaterial. Letztes Jahr haben die Einzelleistungen von Abercrombie und Rubeś viel kaschiert, heuer gelingt das nicht mehr.
Dennoch gilt es nun morgen mit einem Sieg einen Schritt zumindest zum Klassenerhalt zu machen. Sollte dies geschafft werden, muss ausgemistet werden auf allen Ebenen.
-
Das wäre doch einer für Uns , Verlässt Duisburg https://www.eliteprospects.com/player/76913/steven-deeg
-
-