Jetzt muss gehandelt werden. Trainer. ....!
Passiert doch eh nix
Passiert doch eh nix
So jetzt erst mal nach Hause fahren !
der Verein ist am Ende !
die Verpflichtung von diesem Bytomsky ein weiterer Schlag ins Gesicht der zahlenden Zuschauer!
gmbh hat fertig !
Einzig positives: Ab Januar neue Gegner und Auswärtsfahrten, wo mir noch 3 "Grounds" fehlen
Ach kommt, sonthofen gewinnt doch momentan auch nix! Ihr spielt schon meisterrunde...
wo ist nur die Torgefahr hingekommen? Überzahl..... Katastrophe!
Spielaufbau...... miserabel!
Konterspiel..... nicht vorhanden!
Alles verlernt!
Nur noch traurig anzusehen
Ach kommt, sonthofen gewinnt doch momentan auch nix! Ihr spielt schon meisterrunde...
was ich nicht hoffe , die handelnden Personen haben das nicht verdient
Man vermisse ich die Derbys, wo die Weidener Truppe wenigstens gekratzt, gekämpft und gebissen haben bis zur letzten Sekunde wenn schon spielerisch wenig zusammen gegangen ist. Die Truppe ergibt sich ihrem Schicksal und da blutet das Oberpfälzer Herz ein Stück weit mit bei aller Rivalität.
na na wer wird den gleich in die Luft gehen , als wir in Selb der Meinung waren , konnten ihr dies nicht verstehen
Ich warte heut wirklich wieder darauf, das alle anderen schuld sind nur nicht der glorreiche EVW!
Ganz ehrlich da muss sich nächstes Jahr, wo auch immer, ALLES ändern! Bin selten so stinksauer im Stadion gestanden...
so lange bin ich noch nicht angemeldet
Eine der schlimmsten Saisons die ich seit 31 Jahren verfolge !
Lustlos, kraftlos , ideenlos !
Trainer und sportliche Leitung ratlos , Konzeptlos , schlichtweg überfordert! Mannschaft völlig falsch zusammengestellt!
Eine der schlimmsten Saisons die ich seit 31 Jahren verfolge !
Lustlos, kraftlos , ideenlos !Trainer und sportliche Leitung ratlos , Konzeptlos , schlichtweg überfordert! Mannschaft völlig falsch zusammengestellt!
der Meinung war ich vor einer Woche bei uns auch
wo ist nur die Torgefahr hingekommen? Überzahl..... Katastrophe!
Spielaufbau...... miserabel!
Konterspiel..... nicht vorhanden!
Alles verlernt!
Nur noch traurig anzusehen
Pavel Richter würde helfen
Nach heute hab ich nur folgendes zu sagen: Clayton und Latta raus!
Bock stark verteidigt Lindau. Perfekt eingestellt. MM besser aber sehr sehr gut gemacht Lindau. So gut verteidigt gönn ich euch. Seehas gut. Einfach verdient gewonnen durch ne starke Abwehr Mauer. Sehen uns in der Meisterrunde. Am Ende viel Glück.
Bock stark verteidigt Lindau. Perfekt eingestellt. MM besser aber sehr sehr gut gemacht Lindau. So gut verteidigt gönn ich euch. Seehas gut. Einfach verdient gewonnen durch ne starke Abwehr Mauer. Sehen uns in der Meisterrunde. Am Ende viel Glück.
besoffen ?
Einziger Lichtblick A.Klein mit 2 toren.
Es ist echt traurig checkt den keiner das gehandelt werden muss !!!
Ein weiteres Trostloses Heimspiel
HANDELT ENDLICH
Ich denke, man muss sich jetzt in Weiden keine Gedanken über die Verzahnung machen. Es wird Sonthofen treffen. Dann ist man wenigstens mit einem blauen Auge davongekommen.