Stimme dir beim ersten Absatz voll zu - wsl wäre eine Verzahnungsrunde zuschauerträchtiger als eine Meisterrunde ohne Chance auf Platz 8 - andererseits hast du dann nochmal zwei Derbys gegen Rgbg und Selb... und ob in Weiden die Zuschauer die Verzahnung annehmen würden, bin ich auch skeptisch... Insofern würde ich dann fast doch lieber den sicheren Nichtabstieg nehmen ??
Ausgemistet ja - aber letztlich ist es doch so, dass das Team nur auf 5-6 Positionen verändert werden muss... ausmisten hört sich so an, als wenn du am liebsten alle vor die Tür setzen wollen würdest ??♂️
Zum Ausmisten ums Team rum - da bin ich dann mal gespannt, ob du deine Eier weiterhin bequem vor dem PC oder auf der Tribüne schaukelst (so wie laut deiner Aussage die Mannschaft auf dem Eis) oder ob du die dann in die Hand nimmst und dich für Führungspositionen zur Verfügung stellst. Ich persönlich habe großen Respekt vor der Arbeit der Verantwortlichen, die sich Stunde um Stunde um die Ohren schlagen und so ein fragiles Gebilde wie einen Eishockeyclub über die tobende See manövrieren. Nicht immer nur draufhauen, sondern vielleicht auch mal
Danke sagen, dass es überhaupt Leute gibt, die sich dieser Verantwortung stellen. ?♂️
Und natürlich hoffen, dass diese Verantwortlichen aus ihren Fehlern lernen und an den richtigen Stellschrauben drehen
naja, ausmisten heißt natürlich nicht das ganze Team, keineswegs.
und rund ums Team mein ich nicht Leute aus der Führungsriege, sondern Personen die unmittelbar mit der Mannschaft arbeiten, und für den Zustand der Mannschaft verantwortlich sind.
zumindest muss es mal knallen und die Hosen runter gelassen werden.
und nein, ich unterstütze den Verein seit 30 Jahren, ich brauch sicher nicht noch mehr machen.....