Man hatte nach den letzten Play-Offs endlich mal ne gute Stimmung übern Sommer, was daraus jetzt geworden ist.. einfach Schade! (auch wenn ein guter Rubes da schon viel ‚kaschierte‘)
Ganz ehrlich, da ist aber der Verein selber Schuld! Es sind einfach viel zu viel Fehler gemacht worden, heuer und das ist numal Fakt. Da brauch ich nicht drum rum reden.
Clayton war der größte Bock, da ist ja Kirchberger defensiv besser. Den Mann kann ich in der BYL schwer als Ausländer verkaufen. Und dann griffen halt durch die Waldy Verletzung ein Rädchen ins nächste und jetzt haben wir den Salat.
Und hört bitte auf der Verein hat gute Kontakte, der letzte der irgendwelche gute oder halbwegs Kontakte hatte, war der Smiley.
Erinnere gerne an die Saison 13/14, da suchte man auch Monate lang einen Spieler als Ersatz für Musial. Da hat man es zumindest noch mit nen dritten Ausländer, mit Soares versucht. Einen Deutschen gab es aber nicht und da funktionierten zumindest die Konti-Spieler.
Oder an 14/15, da hatte man zwar insgesamt 5 Ausländer, man war aber auch nicht besser. Alle fünf Kontis waren auch nix. Evtl. Voakes aber der war leider verletzt.
Und genau des zeigt mir wieder, das leider jemand fehlt der sportlich Ahnung bzw. gute Kontakte hat. Ab der Saison 15/16 war übrigens der Meiler wieder da. das nur so neben bei.
Will jetzt die Leitung um Siller und jetzt Vodermeier keinesfalls schlecht machen, wirtschaftlich und Sponsoren technisch läuft viel gut und Latta mag ein guter Trainer sein, aber bringt halt auch eher weniger wenn du bald vor 700 Zuschauer spielst. Gegen Deggendorf waren es ja nicht mal mehr 900(!).
Aber da ich irgendwie immer was positiv sehen (will), vielleicht wird’s ja am Wochenende besser.