Blue Devils Weiden 2019/20

• Nein, ich habe bewusst geschrieben dass ZUM BEISPIEL eine Verpflichtung daran gescheitert ist... was glaubst du denn, wer intensiv mit sucht... der Herr Siller! Und selbst sein Netzwerk findet anscheinend keine geeigneten Spieler... bzw wenn sie geeignet sind, gehen sie eben woanders hin. Ken hat es mal hervorragend gesagt: Das Problem geht oben in der DEL los, wo pro Spiel 4-5 Spieler auf der Tribüne sitzen - und das dünnt den Markt nach unten gehörig aus :) Arius, die Frage war nicht böse gemeint, ob du in Rosenheim warst?! Aber mit Nachverplichtungen stellen es sich viel hier einfacher vor als es ist ?‍♂️?

• Wenn ich seit 3 Monaten zwei Spieler suche, einen Konti hole der mittleres Bayernliganiveau hat, dann weiß man bei welcher Personalie der Kopf rollen sollte, schon allein um den Verein wieder halbwegs auf Kurs zu bringen.

Du forderst also den Kopf von Siller? Oder von Latta? Oder von Vodermeier? ?‍♂️

• Aufgrund des langjährigen Einsatz eines Hr. Siller spielt der EVW überhaupt noch Eishockey. Von Oberliga möchte da noch nicht mal sprechen.

Aber das wird halt immer gleich vergessen, wenn's schlecht läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Sese (15. Dezember 2019 um 20:03)

• danielsommer : Sorry, dass z. B. habe ich überlesen. :pfeif: Und Nein ich war nicht in Rosenheim. Aber wenn bei 5 Gegentoren bei 5:5 der gleiche Block auf dem Eis war. Quelle gamepitch.de des DEB, dann läuft irgendetwas schief. Und auch nicht böse gemeint.:) Bist du mit der Leistung zufrieden?

• Also auf gamepitch mit plus-minus würde ich mich nicht verlassen, aber das nur nebenbei. Nein, ich bin gar nicht zufrieden, wie denn auch... In der Mannschaft würde soviel mehr stecken, aber mich macht ein 6:0 in Rosenheim weniger wütend als unsere Auftritte zuhause gegen Füssen, Riessersee oder Sonthofen... meiner Meinung nach kommen diese Saison zuviele Faktoren zusammen, warum es nicht läuft... und das macht mich traurig, wütend, enttäuscht und all das, was echte Fans fühlen. Nur das mit den Nachverpflichtungen, da bin ich einfach skeptisch, weil so Füllmaterial wie Kröber oder Nemirowsky brauchen wir mit Sicherheit nicht... und darüber hinaus wird’s iwie schwer :/

• Also auf gamepitch mit plus-minus würde ich mich nicht verlassen, aber das nur nebenbei. Nein, ich bin gar nicht zufrieden, wie denn auch... In der Mannschaft würde soviel mehr stecken, aber mich macht ein 6:0 in Rosenheim weniger wütend als unsere Auftritte zuhause gegen Füssen, Riessersee oder Sonthofen... meiner Meinung nach kommen diese Saison zuviele Faktoren zusammen, warum es nicht läuft... und das macht mich traurig, wütend, enttäuscht und all das, was echte Fans fühlen. Nur das mit den Nachverpflichtungen, da bin ich einfach skeptisch, weil so Füllmaterial wie Kröber oder Nemirowsky brauchen wir mit Sicherheit nicht... und darüber hinaus wird’s iwie schwer :/

Da bin ich 100 % zu Allem deiner Meinung :prost:. Aber ich glaube, dass die in Rosenheim nicht einfach immer die gleichen Spieler reinschreiben.

Und ganz ehrlich. Clayton mag eine netter Mensch sein, er mag auch 100 % Einsatz bringen. Aber er ist nicht der Spielertyp der uns weiterbringt. Und der Markt ist heuer nicht schlechter oder besser wie früher. Du bekommst während er Saison keinen herausragenden deutschen oder 2-Flaggen-Scorer. Und um zu gewinnen müssen wir Tore erzielen. Bei unserer wackeligen Abwehr wahrscheinlich mehr als andere Mannschaften. Daher ist für mich die Idee mit Clayton schon sehr lange der falsche Ansatz und er wurde nie korrigiert.

• die letzten 3 Wochenenden war auffällig, dass die Mannschaft freitags immer eine ansprechende Leistung zeigen konnte ( in Degg, in Memmingen und zuhause gegen Degg )

Sonntags war dann immer komplett desolat.

fehlt der Mannschaft die Kraft für 2 Spiele am Wochenende ?? ist der Kader dafür einfach zu schwach/klein ? oder der Fitnesszustand nicht entsprechend ? Doppelbelastung der Nachwuchsspieler ?

fakt ist, dass diese Mannschaft dringend eine Blutauffrischung bräuchte.

die Frage ist ob es möglich ist, denn ein einziger Spieler würde nicht viel bringen.

Sollte Piehler wirklich weg sein, fehlt ja von der Anzahl her noch ein weiterer Stürmer.

und auch wenn es einige nicht gerne hören, aber Wolf ist leider kein Oberliga tauglicher Stürmer.

auch Maschke braucht noch ein bisschen Zeit, dem tut die DNL bestimmt noch sehr gut...

und jetzt kommt vielleicht noch einen Baustelle dazu, wenn sich Iserlohn dazu entscheidet Neffin weiterhin in der DEL einzuplanen

• Selb mit neuen Ausländer!
    dürfte die einfachere Lösung sein , wenn man Verstärkung sucht !
    allerdings muss Selb jetzt 3 Ausländer zahlen ,wobei nur 2 spielen dürfen ??‍♂️

Was tut sich bei den blauen Teufel ?