Blue Devils Weiden 2019/20

• Naja...

In inoffiziellen Kreisen heißt es, dass weder Ultras noch ein andere Fanclub kommt. Keine Ahnung ob da was dran ist.

• Wir bekommen bei 5:5 drei Tore und drei Mal steht uns Defensiv-Center auf dem Eis. Sorry. Da fehlen mir die Worte. Die Neuverpflichtungen halten m. E. nicht ansatzweise die in sie gesetzten Hoffnungen. Und ich will jetzt keine Spielerschelte betreiben und draufhauen. Aber wie lange will man sich das noch anschauen. Und wenn ich Ken Latta auf der PK richtig verstanden habe, dann ist er auch mit dem "Spielmaterial" nicht zu frieden. Dann stellt sich die Frage warum tut er nichts dagegen und sucht Andere. Geld ist lt. Pressemitteilung da. Dann sollte man auch vor einem Konti-Tausch nicht zurückschrecken.

• Was mich bei poldruhak wundert, wer von Bayreuth und crimmitschau der Meinung war der könnte sogar was für die DEL2 sein

Niemand, sonst hätte er dort ja länger gespielt. Das war halt

ein Tryout der Marktsituation geschuldet. Es gab und gibt halt

kaum deutsche Verteidiger - da probiert man es eben bei Be-

darf auch mit einem solchen Kandidaten. Funktioniert es, hat

man Glück, ansonsten ist nicht viel passiert

• Die Selber Fans wollen sich das Elend einfach nicht anschauen. ;(Denn Weiden hat diese Saison gegen Selb zweimal stark gespielt, zuhause verdient

drei Punkte geholt und in Selb nur mit Pech keine drei Punkte mitgenommen.

Ich habs bei euch auch schon reingeschrieben. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass es ein Team in dieser Saison gibt, das noch schlechter performt.

• Wir bekommen bei 5:5 drei Tore und drei Mal steht uns Defensiv-Center auf dem Eis. Sorry. Da fehlen mir die Worte. Die Neuverpflichtungen halten m. E. nicht ansatzweise die in sie gesetzten Hoffnungen. Und ich will jetzt keine Spielerschelte betreiben und draufhauen. Aber wie lange will man sich das noch anschauen. Und wenn ich Ken Latta auf der PK richtig verstanden habe, dann ist er auch mit dem "Spielmaterial" nicht zu frieden. Dann stellt sich die Frage warum tut er nichts dagegen und sucht Andere. Geld ist lt. Pressemitteilung da. Dann sollte man auch vor einem Konti-Tausch nicht zurückschrecken.

Warst du in Rosenheim? Ja er ist nicht zufrieden, aber eine Verpflichtung scheiterte z.B. an einer geringen Summe, die ein anderer Verein mehr bot, bei dem er jetzt in der DEL2 4. Reihe spielt ?‍♂️

• Gegenfrage: Du sprichst von "einer Verpflichtung". Ist das Alles? Wenn sowohl im Sturm als auch in der Abwehr händeringend gesucht wird. Klär mich auf. Ich habe bisher von zwei Try-out-Spielern und einen missglückten Versuch gehört/gelesen. Willst du damit diese Situation rechtfertigen? Bring Licht in das Dunkel.

• Wenn ich seit 3 Monaten zwei Spieler suche, einen Konti hole der mittleres Bayernliganiveau hat, dann weiß man bei welcher Personalie der Kopf rollen sollte, schon allein um den Verein wieder halbwegs auf Kurs zu bringen.