Könnt ja seine "Brandrede" nochmals auf Video in der Kabine zeigen
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
Seewald zu höchstatt
-
da kann man die gratulieren, mEn grosses Talent !
-
Nemo und seewald nach Höchstadt.
Selbst die schaffen es sich Gut zu verstärken und Weiden ???
Höchstadt wird etz Stärker sein und Weiden wird eher Schwächer wollen die den Abstieg erzwingen ?
-
Abwarten.
Es gibt keinen Grund in Panik zu verfallen.
Eventuelle Neuverpflichtungen sollten ins Konzept passen, finanziell und sportlich.
-
Höchstadt wird etz Stärker sein und Weiden wird eher Schwächer wollen die den Abstieg erzwingen ?
Ob sie gut verstärkt sind muss sich auch erst erweisen.
-
Bestimmt nicht. Sie wollen bloß kein Geld vernichten.
-
Wartet mal Ab Nemo ist für die Oberliga immer noch eine Verstärkung und lasst mal Seewald an Oberliga parr Spiele gewöhnen
-
Wartet mal Ab Nemo ist für die Oberliga immer noch eine Verstärkung und lasst mal Seewald an Oberliga parr Spiele gewöhnen
richtiger Experte wa?
-
parr parr parr
-
-
Es wird schon einen Grund geben, warum niemand Seewald nach diversen Try-Outs verpflichten wollte. Es ist mir ein Rätsel, warum dieser Spieler von manchen Forumsusern so gehyped wird.
-
Es wird schon einen Grund geben, warum niemand Seewald nach diversen Try-Outs verpflichten wollte. Es ist mir ein Rätsel, warum dieser Spieler von manchen Forumsusern so gehyped wird.
Hatte nicht nur sportliche Gründe. Dass die DEL 2 mit Freiburg zu früh kam, hätten eigentlich alle Beteiligten wissen können. Hier sieht man schon erste Zeichen von SelbstÜBERschätzung.
Bei uns lag's rein am Finanziellen.
Seewald's einziger und richtiger Schritt, wäre gewesen, diese Sasion in die OL zu wechseln. Da gehört er Leistungs mäßig und vom Alter her hin, um sich gut weiter entwickeln zu können.
Letztlich hat es ja doch noch funktioniert. Freut mich. Nun bin ich gespannt, wie er sich schlagen wird.
-
Martin Kokes https://www.eliteprospects.com/player/101141/martin-kokes schon Wochenlang überzähliger Junger Deutsch Tschechischer Verteidiger in Crimmitschau wird in die Oberliga Gerüchtet , aber natürlich wie immer nicht nach Weiden sondern nach Deggendorf.
Und wir Gurken wenn es blöd läuft Heute mit nur 4.Verteidiger in Deggendorf rum laut Vorbericht Tageszeitung
-
Martin Kokes https://www.eliteprospects.com/player/101141/martin-kokes schon Wochenlang überzähliger Junger Deutsch Tschechischer Verteidiger in Crimmitschau wird in die Oberliga Gerüchtet , aber natürlich wie immer nicht nach Weiden sondern nach Deggendorf.
Und wir Gurken wenn es blöd läuft Heute mit nur 4.Verteidiger in Deggendorf rum laut Vorbericht Tageszeitung
money, money, money ...
-
money, money, money ...
Wenn es nach gerüchteten Spielern geht, dann haben aber andere Vereine der Oberliga deutlich mehr Kohle ???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Der Markt ist leer
-
Patoka ,Zimmer Anton ?
-
Gratulation zum Sieg in Deggendorf!
FILIMONOW an alter Wirkungsstätte zum Helden geworden! Abwehrschlacht vom Feinsten -
Diese Mannschaft muss man nicht verstehen... Freut mich sehr!
-
Ist schon seltsam....immer wenn am lautesten Geschimpft wird und nach Verstärkungen/Ergänzungen(Nemo oder Seewald....so ein Schmarrn) gerufen wird, haut ihr wieder eine unerwartete Leistung raus. Glückwunsch zum Sturz des Spitzenreiters!
-
-