Ups Sorry, mit Neffin ist Falsch. War ein anderer Spieler. Sorry.
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
Ups Sorry, mit Neffin ist Falsch. War ein anderer Spieler. Sorry.
Würde wenn dann auch mehr Sinn machen. Neffin hat glaub ich so wirklich keinen Vertrag mit Weiden...
-
Würde wenn dann auch mehr Sinn machen. Neffin hat glaub ich so wirklich keinen Vertrag mit Weiden...
Ich hab ihn mit Marc Fleischer verwechselt sorry.
-
Passt schon, diese beiden Namen sind ja wirklich verdammt leicht zu verwechseln
-
Was machen eigentlich
Jonas SchlenkerMacht ne solide Schlosserlehre
-
Schreiner wurde wahrscheinlich keiner gesucht ?
-
Schreiner wurde wahrscheinlich keiner gesucht ?
Die "Lehrwerkstatt" dort ist wohl überfüllt!
-
Derby Sieg!
hochverdient -
Klasse Spiel der Devils, 59 Minuten konzentriert und hart arbeitend. Kurzer Nachbericht unter:
-
Glückwunsch
-
-
Number one der Oberpfalz - mindestens für ein paar Wochen
-
Number one der Oberpfalz - mindestens für ein paar Wochen
Selb hat wenigstens das richtige Derby in der Landesliga gegen Bayreuth gewonnen ?
-
Selb hat wenigstens das richtige Derby in der Landesliga gegen Bayreuth gewonnen ?
Und ihr habt eures gewonnen und alle Beteiligten sind super glücklich!
-
Und ihr habt eures gewonnen und alle Beteiligten sind super glücklich!
na ob das der Wahrheit entspricht ?
Zum Spiel: die erste halbe Stunde hat selb fast nicht stattgefunden, haben die selber Fans hinter mir auch bestätigt. Dann 1 Minute Tiefschlaf und danach war selb etwas wacher und Weiden hatte schon Glück dass die 2+2 gegen Herbst nicht genutzt wurde um auf 1:3 zu erhöhenIm Gegenzug dachte ich wie die 2 min 5 gegen 3 nicht genutzt wurden, dass sich das bei uns rächen wird.
Aber nach langem Kampf und einem sehr knappen Spiel zum Schluss doch der glückliche Sieg für uns.
-
Irgendwann muss doch die beeindruckende Serie doch mal reisen....war mir fast klar dass das heute so ist! Vorher alles geschlagen was so geht....viel mehr als vor der Saison erwartet! Ich kann gut damit leben!
-
Da ja hier bis jetzt viel gemeckert wurde darüber dass die Leistung bei den Heimspielen nicht passt.
Heute (!) wars richtig gut. Eine Minute Tiefschlaf, aber ansonsten hat’s defensiv gepasst. Komplett rausnehmen kann man McDonald und Co. nicht, aber Neffin war auch richtig gut!
Hat heute wirklich Spaß gemacht.
Auch erfreulich dass sich die dritte Reihe den Gamewinner erarbeitet hat. Haben sie sich verdient heute.
-
na ob das der Wahrheit entspricht ?
Zum Spiel: die erste halbe Stunde hat selb fast nicht stattgefunden, haben die selber Fans hinter mir auch bestätigt. Dann 1 Minute Tiefschlaf und danach war selb etwas wacher und Weiden hatte schon Glück dass die 2+2 gegen Herbst nicht genutzt wurde um auf 1:3 zu erhöhenIm Gegenzug dachte ich wie die 2 min 5 gegen 3 nicht genutzt wurden, dass sich das bei uns rächen wird.
Aber nach langem Kampf und einem sehr knappen Spiel zum Schluss doch der glückliche Sieg für uns.
Stimmt Dir voll zu bis auf den „glücklichen Sieg“ - der war schon sehr verdient, wenn man sich ehrlich ist ?
-
Ja im ganzen verdient, allerdings hatte selb zum Schluss beim 6 gegen 4 einen pfostenschuss und ein mal wurde der Puck von der Linie gekratzt. Also hätts auch noch den Ausgleich geben können
-
Schön das euch Neffin zum Derby Sieg verholfen hat.
-
Schön das euch Neffin zum Derby Sieg verholfen hat.
der war gestern gut !
ein Torwartproblem haben wir wirklich nicht.
das Spiel war gestern stark, wenn es überhaupt was zu mäkeln gäbe, dann vielleicht das schwache Überzahlspiel.
2 Minuten 5 gegen 3 und keine richtige Chance.
und der Blackout von Noe zum 1 zu 1.
ein traumhafter Assist
heute stand in der Zeitung, die Mannschaft hätte frei bis Donnerstag
dürfte wsl ein Schreibfehler sein, ich denke sollte bis Dienstag heißen
-
-