Blue Devils Weiden 2019/20

• andere Vereine verpflichten, Soho , Regensburg und sogar Deggendorf .

bei uns heisst es immer der Markt ist leer, und alle stimmen mit ein.

ein Quatsch

Alle Verpflichtungen sind, wenn man die jeweiligen Vereinsthreads hier verfolgt doch mit etwas Vorlauf erfolgt.

Und nicht immer, wenn einer der wenigen Spieler verfügbar ist, entscheidet der sich halt für die Blue Devils. Da kann die GmbH Angebote abgeben wie sie will, wenn der Spieler nicht will...

Die größere Wechselwelle wird ws eher erst zur Deutschland-Cup-Pause einsetzen. Bis dahin heißt es dann wohl, zusammenhalten und Punkten.

• Alle Verpflichtungen sind, wenn man die jeweiligen Vereinsthreads hier verfolgt doch mit etwas Vorlauf erfolgt.

Und nicht immer, wenn einer der wenigen Spieler verfügbar ist, entscheidet der sich halt für die Blue Devils. Da kann die GmbH Angebote abgeben wie sie will, wenn der Spieler nicht will...

Die größere Wechselwelle wird ws eher erst zur Deutschland-Cup-Pause einsetzen. Bis dahin heißt es dann wohl, zusammenhalten und Punkten.

dass sich die Spieler nicht für die Blue Devils entscheiden merkt man ja ???‍♂️
    wird scho wern , und wenn nicht , dann is a Wurscht

• Nach einem ersten Abschnitt in der Saison kann man ja so ein kleines Fazit ziehen.

Die sportliche Leitung hat mit der Verpflichtung eines abwehrstarken Centers auf der Konti-Position für eine eher defensiv Grundausrichtung entschieden. Dass hierbei nur die viertschlechteste Torausbeute eingefahren wird, kann man noch verstehen, dass aber dabei das drittschlechteste Torverhältnis in der Liga eingefahren wird, nicht unbedingt. Vor allem vor dem Hintergrund, dass diese Reihe mit dem Konti eine sehr negative +/- Statistik aufweist. Frage: Ist das Konzept aufgegangen?

In der dritten Reihe wurde ebenfalls in einen abwehrstarken Wunschspieler investiert. Ruft er die erwartete Leistung ab?

Im letzten Jahr hatten wir nach 11 Spieltagen 13 Punkte heuer 14. Jeder kann sich auch erinnern, was danach passiert ist. Kleine Hilfe: Waldowsky, Geisberger und vor allem Rubes. 8)

• Nach einem ersten Abschnitt in der Saison kann man ja so ein kleines Fazit ziehen.

Die sportliche Leitung hat mit der Verpflichtung eines abwehrstarken Centers auf der Konti-Position für eine eher defensiv Grundausrichtung entschieden. Dass hierbei nur die viertschlechteste Torausbeute eingefahren wird, kann man noch verstehen, dass aber dabei das drittschlechteste Torverhältnis in der Liga eingefahren wird, nicht unbedingt. Vor allem vor dem Hintergrund, dass diese Reihe mit dem Konti eine sehr negative +/- Statistik aufweist. Frage: Ist das Konzept aufgegangen?

Das Konzept konnte durch den kurzfristigen Ausfall von Waldowsky gar nicht wie gewünscht aufgehen. Es wird improvisiert.

• bei allem Respekt und bei aller manchmal durchaus angebrachter Kritik an der Transferpolitik. Selbst wenn ein Kolb der letzte frei Spieler auf der ganzen Welt wäre und wir nur noch die Mindeststärke stellen könnten kann ich mir nach letzter Saison nicht vorstellen das er für Weiden spielt. Da haben weder Verein noch Spieler Interesse dran.

Der Post ist in meinen Augen nur stimmungsmache und daher Mist. Sorry für die drastischen Worte.

• bei allem Respekt und bei aller manchmal durchaus angebrachter Kritik an der Transferpolitik. Selbst wenn ein Kolb der letzte frei Spieler auf der ganzen Welt wäre und wir nur noch die Mindeststärke stellen könnten kann ich mir nach letzter Saison nicht vorstellen das er für Weiden spielt. Da haben weder Verein noch Spieler Interesse dran.

Der Post ist in meinen Augen nur stimmungsmache und daher Mist. Sorry für die drastischen Worte.

sorry, aber leider falsch verstanden.

aber erst mal rum stänkern.

hab mit keiner Silbe gesagt, dass Kolb nach Weiden sollte.

Ist mir klar, dass das niemals passieren würde.

ging mir nur darum, dass immer erzählt wird der Markt sei leer

• sorry, aber leider falsch verstanden.

aber erst mal rum stänkern.

hab mit keiner Silbe gesagt, dass Kolb nach Weiden sollte.

Ist mir klar, dass das niemals passieren würde.

ging mir nur darum, dass immer erzählt wird der Markt sei leer

Wüsste nicht was es an deinem Beitrag falsch zu verstehen gibt. Du suggerierst ganz eindeutig dass der Spieler Kolb auf dem Markt verfügbar war und unsere Verantwortlichen es mal wieder nicht geschafft hätten diesen Spieler zu holen. Und anscheinend hab nicht nur ich das so verstanden.