Wahnsinn und so eine Aussage nach ner knappen Niederlage gegen Memmingen, unglaublich! Dann spar du dir und Oilex nächstes Jahr die Dauerkarte dann wirds bestimmt besser werden wenn noch einige so denken wie ihr zwei, das sind wahre Fans Bleibt aber dann bitte auch daheim wenns wieder besser läuft! Das ist genau der Punkt den ich mit meinem letzten Beitrag meine, wenn man sowas liest hat man einfach keinen Bock mehr sachlich über Spieler, System usw. zu Diskutieren! Sowas würde ich vielleicht noch verstehen wenn es schon aufs Ende der Saison hingeht und man weit abgeschlagen von den Playoffplätzen liegt und es wieder eine Saison zum vergessen war, aber selbst dann stehe ich zu meinem Verein außerdem ist die Saison immer noch jung und da ist alles noch drin, ok die Heimspiele waren bis jetzt nicht das gelbe vom Ei aber trotzdem hat die Mannschaft schon gezeigt das sie jeden schlagen kann! Wenn mehrere so denken ist es ja kein Wunder das keine Stimmung mehr im Stadion ist...
Ich habe hier schon einige Spieler gepostet an denen man dran war , oder die evtl. Interessant sein könnten für Uns. Und wurde immer nur dumm angemacht also erübrigt sich das diskutieren von dieser Seite.. Es macht halt einfach keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen um sich Woche für Woche eine Niederlage nach der anderen anschauen zu müssen und man keinen fortschritt erkennen kann. Und ob ich ins Stadion gehe mit Dauerkarte oder ohne musst schon mir Überlassen