Ist ja etz wirklich nicht schwer...
Blue Devils Weiden 2019/20
-
- 2019/20
-
Maggus -
25. März 2019 um 07:54
-
-
-
Ja dann lass es sein ?
-
Geh einfach Hier drauf und such einen Spieler M.C., des muss aber etz reichen...
-
Mike Card scheint aber nach Info aus mehreren
Richtungen nicht wirklich fit zu sein
-
Mike Card scheint aber nach Info aus mehreren
Richtungen nicht wirklich fit zu sein
Vielleicht war des der Grund warum es nicht geklappt hat. Hab nur den Namen gehört und dachte evtl. interessiert es ja jemand.
-
Bitte mehr von solchen Gerüchten! Ist doch schön wenn man was zu diskutieren hat?
-
Wie gesagt heuer lieg ich bei meinen Gerüchten bzw., was man so hört , nahezu immer daneben. Ob des an mir liegt, an die Spieler, am Informanten oder an der schlechten Luft in Weiden, ich weiß es nicht.
Nur meist wird man halt blöd angemacht, deswegen überleg ich mir zweimal ob und vorallem wie ich was schreib...
Aber nix für ungut bzw. alles gut.
-
Vorallem aber sollten die Gerüchte die Kritiker verstummen lassen die ständig einen Deichstätter und Waldiersatz fordern und die Verantwortlichen kritisieren weil man niemand verpflichtet. Es ist ja kein Geheimnis mehr das man fieberhaft noch nach einer Verstärkung sucht aber das ist eben momentan nicht so einfach da jemanden zu finden der finanziell zu uns passt und uns vorallem auch sportlich weiterhilft, außerdem sind wir ja nicht die einzigen die noch einen Spieler suchen! Also einfach ein bisschen Geduld haben, momentan ist doch wirklich überhaupt noch keine Eile nötig! Da wird sich in 2 bis 3 Wochen schon noch jemand finden! Den Verantwortlichen kann man diese Saison nun wirklich keinen Vorwurf machen, es war einfach super unglücklich das so kurz vor der Saison noch 2 wichtige und fest eingeplante Spieler ausfallen.
-
Wie gesagt heuer lieg ich bei meinen Gerüchten bzw., was man so hört , nahezu immer daneben. Ob des an mir liegt, an die Spieler, am Informanten oder an der schlechten Luft in Weiden, ich weiß es nicht.
Nur meist wird man halt blöd angemacht, deswegen überleg ich mir zweimal ob und vorallem wie ich was schreib...
Aber nix für ungut bzw. alles gut.
Will und wollte dich nie blöd anmachen ? aber ich bin bspw einer der gerne Gerüchte liest und ich auch nicht weiß warum man „sauer“ sein sollte wenn ein Gerücht eben nicht wahr wird. Das ist halt bei Gerüchten so, aber ich les lieber ein paar Gerüchte (und zwar die ganzen Namen Nr.17 (EVW) ?) als eben garnichts zu hören.
-
Will und wollte dich nie blöd anmachen ? aber ich bin bspw einer der gerne Gerüchte liest und ich auch nicht weiß warum man „sauer“ sein sollte wenn ein Gerücht eben nicht wahr wird. Das ist halt bei Gerüchten so, aber ich les lieber ein paar Gerüchte (und zwar die ganzen Namen Nr.17 (EVW) ?) als eben garnichts zu hören.
genau deswegen gibt es ja auch solche Foren, damit man seine Meinungen und ab und zu mal paar Gerüchte weitergibt.
viel schlimmer finde ich die Leute, die diejenigen kritisieren, die das tun !
-
-
Ist doch schön das man auch mal Gerüchte hört sonst hört man ja so gut wie nichts , Mike Card wäre natürlich ein Erfahrener Verteidiger mit Besitz des Deutschen Pass. Allerdings war er leider langzeitverletzt und hat kein einziges Spiel gemacht letzte Saison.
-
Ist doch schön das man auch mal Gerüchte hört sonst hört man ja so gut wie nichts , Mike Card wäre natürlich ein Erfahrener Verteidiger mit Besitz des Deutschen Pass. Allerdings war er leider langzeitverletzt und hat kein einziges Spiel gemacht letzte Saison.
Weißt du welcher Verletzung der hatte und ob der überhaupt noch aktiv ist ?
-
Weißt du welcher Verletzung der hatte und ob der überhaupt noch aktiv ist ?
-
Wenn ihr Spieler dieser Kategorie sucht,wäre ja Jens Meilleur auch was für euch da er Weiden ja kennt und momentan so wie es ausschaut Vereinslos ist ?
-
Wenn ihr Spieler dieser Kategorie sucht,wäre ja Jens Meilleur auch was für euch da er Weiden ja kennt und momentan so wie es ausschaut Vereinslos ist ?
-
Wäre ein Interessanter gewesen für Waldy ja , allerdings hat der seine Karriere Beendet der Jens
-
Also wenn ich mir die Spieler so anschaue würde ich behaupten, ohne Details zu Finanzen zu kennen, dass die Spieler für eine Oberliga doch ziemlich viel Geld verdienen würden...
-
Das stimmt aber um Waldy 1zu1 ersetzten brauchen sie einen Spieler ,dieser Kategorie
wenn dies finannziel möglich ist?
Außer sie können den Bayreuthler Ruheständler aktivieren
-
Außer sie können den Bayreuthler Ruheständler aktivieren
Fragen kostet nix Aber keine Ahnung wie weit man bei der "Jobvermittlung" ist...
-
Geige?
-
-