Wer bezahlt, der schafft an, ihr Ignoranten!
Ist es eigentlich möglich ohne Beschimpfungen zu diskutieren? Hoffentlich bis du nur auch ein Theoretiker und kein Verantwortlicher.
Wer bezahlt, der schafft an, ihr Ignoranten!
Ist es eigentlich möglich ohne Beschimpfungen zu diskutieren? Hoffentlich bis du nur auch ein Theoretiker und kein Verantwortlicher.
Vielleicht siehe es anders aus wenn es die Vereinsfarben hätte in Blau-Weiß. Wie gesagt ich fand das ohne dem Haus besser
Ein Sponsor zahlt Geld dafür, dass sein Produkt beworben wird. Er verändert aber die Farben seines Logos von grün/weiss nach blau/weiß, weil das einigen besser gefallen würde. Klasse Idee
Sollte jemals T-Mobile mit dem BVB werben, ändern die ihre Logofarben bestimmt in gelb-schwarz.
Das Haus gefällt mir auch nicht, aber mei, man sollte froh sein einen Sponsor zu haben, der sich im weidner Eishockey wieder engagiert ?
zum Clayton-Block: ich glaube der braucht neben sich noch nen schnellen, technisch starken Winger - genau das wäre Waldi gewesen ... aber ja, kann man nichts machen... Habermann ist schnell aber eher ein Arbeiter, Geisberger für mich momentan noch nicht ansatzweise bei 100 Prozent... mal schauen wie sich der Junge in den nächsten 3 Wochen macht, aber wenn das nicht besser wird, dann hmm... muss man sich was überlegen
Zum besser sein: Ja ich finde, dass wir besser waren, findet anscheinend auch die Mannschaft, dass sie eigentlich überlegen waren - aber unsere Edel-Tribünenfans wissen das anscheinend besser ?♂️
Ein Dislike gibts für mich für Deine Wortwahl!!
Deiner Meinung zum Thema Hauptsponsor - ich gehe davon aus, dass Dir unser Sponsoring ‚taugt‘ - schliesse ich mich aber an! Es ist toll, wenn Ziegler Haus da was ‚springen‘ lässt, aber Deine Argumentation ist ausbaufähig !!
Wobei ICH (!) für diese Mehreinnahmen (neuer Hauptsponsor, ‚Waldythema’ war bereits in der Sommerpause Thema, gute Angebote an OLspitzenspieler wie Glatzel oder Mitchell) langsam auf eine Verstärkung des Teams hoffe (Glatzel-Neffin, Mitchell-Clayton) ... da sollten 2 Euro Fuffzig für nen Verteidiger oder Waldyersatz drin sein ... Stettmer oder Stopinski, auch Frosch hätten uns da sicherlich geholfen!
We are coming!
so schnell aber auch nicht.... ? im November haben an dem Tag nur vereinzelte Zeit
Ein Dislike gibts für mich für Deine Wortwahl!!
Deiner Meinung zum Thema Hauptsponsor - ich gehe davon aus, dass Dir unser Sponsoring ‚taugt‘ - schliesse ich mich aber an! Es ist toll, wenn Ziegler Haus da was ‚springen‘ lässt, aber Deine Argumentation ist ausbaufähig !!
Wobei ICH (!) für diese Mehreinnahmen (neuer Hauptsponsor, ‚Waldythema’ war bereits in der Sommerpause Thema, gute Angebote an OLspitzenspieler wie Glatzel oder Mitchell) langsam auf eine Verstärkung des Teams hoffe (Glatzel-Neffin, Mitchell-Clayton) ... da sollten 2 Euro Fuffzig für nen Verteidiger oder Waldyersatz drin sein ... Stettmer oder Stopinski, auch Frosch hätten uns da sicherlich geholfen!
Hast du gerade 2,50 im Portmonee? Wenn ja - geh mal bitte jetzt auf den Marktplatz und versuch was zu bekommen.
Und genau in dieser Situation steckt man, da ist es aktuell völlig irrelevant, wie viel du noch im Portmonee hast
Hast du gerade 2,50 im Portmonee? Wenn ja - geh mal bitte jetzt auf den Marktplatz und versuch was zu bekommen.
Und genau in dieser Situation steckt man, da ist es aktuell völlig irrelevant, wie viel du noch im Portmonee hast
Muss man ihn leider recht geben...
Lieber Forsberg ... das Thema ist bei uns nicht erst seit vorgestern aktuell!
Ich habe bereits Spieler genannt, die vor kurzem den Verein gewechselt haben (weil ich wusste, dass Leute wie Du so argumentieren - leider kann ich auch nicht Schlittschuhfahren, was allen Recht gibt, dass ich es selber nicht besser kann !), auch weiss ich, dass uns der ein oder andere von denen angeboten wurde.
Langsam müssen wir dem Team halt auch helfen - zerstören können wir - aber das ein oder andere Tor für uns wär manchmal Gold/nen Punkt wert.
Zocco sieht uns ja auch ‚auf Augenhöhe‘ (laut Neuem Tag) mit Selb und Regensburg ... da muss man(n) noch zwei Schippen drauflegen! Nicht tabellarisch (im Moment), aber spielerisch!!
auch weiss ich, dass uns der ein oder andere von denen angeboten wurde.
...und ForsbergNo21 hat dir in aller Kürze erläutert,
warum keiner von denen in Weiden spielt.
Mit 2,50 kommst nicht weit. Aber unser Problem ist doch häufig, dass wir zweimal kaufen. Seit 2012/2013 haben wir bis auf die Saison mit Josef Straka mind. einen AL getauscht. Und wahrscheinlich hat dieser Tausch am Ende mehr gekostet als zu Beginn der Saison konservativer in bewährte Kräfte zu investieren. Ein Beispiel hierzu war Abercrombie. Der hat nachgewiesen was er kann. Da gab es dann in Weiden keine Eingewöhnungsphase auf die größere Eisfläche, Kultur, etc. Wie heißt es unter Handwerkern:" Wer billig kauft - kauft oft zweimal."
Zum Spiel gegen Peiting kann ich fast in jeder geschriebenen Meinung (ob positiv oder negativ) was finden, dem ich zustimmen würde. Die Wahrheit liegt vermutlich wie so oft in der Mitte.
Fakt ist aber, dass sich unser Punkteschnitt nach vier Spielen auf dem Niveau vom letzten Jahr bewegt, und das bei Gegnern wie Regensburg, Rosenheim und Peiting die ich ez nicht ganz als unsere Kragenweite sehe. "Pflichtsieg" gegen Höchstadt inklusive.
Also Punktemäßig alles im Soll, und das, obwohl uns zwei fest eingeplante Kräfte fehlen.
Deichstetter, der uns in der Form zum Ende letzter Saison heuer auch geholfen hätte, und Waldowsky, der unsere 2. Reihe auch spielerisch um einiges bereichert hätte. Und dafür dritte Reihe mit Habermann, die wär auch richtig stark geworden... (so hätt ich mir das vor einigen Wochen zumindest mal im Kopf vorgestellt).
Und trotzdem passt es bisher, zumindest mit den Erebnissen. Dass Ersatz gefunden werden muss ist klar, aber bisher haben wir denk ich keinen Grund zur übermäßigen Eile.
Und wer jetzt die Verantwortlichen dafür kritisiert, dass noch nichts geschehen ist, der vergisst, dass selbst beim Deichstetter-Abgang der Markt schon ziemlich leer war, und die möglichen Spieler, die überhaupt zu uns wechseln würden, finanziell, sportlich und menschlich passen müssen, und auch andere Vereine noch Spieler suchen. Da muss viel zusammenpassen. Schnellschüsse können da auch ganz viel negatives bewirken.
Was ich eigentlich sagen will: bisher ist nicht alles super, aber absolut im Rahmen, wie ich find. Einfach die Entwicklung auf und neben dem Eis noch ein wenig abwarten
so schnell aber auch nicht.... ? im November haben an dem Tag nur vereinzelte Zeit
Also ich fahr da nach Weiden. Die 1b ist doch a sauhaffn. Spieln nur wenn se mol Lust hom.
Jetzt nervt mich die Niederlage vom Freitag noch mehr! *grrr*
Glückwunsch ans Team!
Jetzt nervt mich die Niederlage vom Freitag noch mehr! *grrr*
Glückwunsch ans Team!
ja das wäre schon der Hammer wenns das auch gewonnen hätten.
allerdings weiß man nie wie dann das Sonntagspiel gelaufen wäre.
mit der Punktausbeute kann man sicher zufrieden sein, auch mit den erzielten Toren.
Der Gegentorschnitt dürfte heuer wsl wieder nicht so toll werden, trotz 2 ordentlichen Torhütern.
ich glaube mit den Kader Stand jetzt, wird's bis zum Schluss ein Kampf um Platz 7 bis 9 . wie die letzten Jahre halt auch.
sollte ein starker Waldy Ersatz kommen, der vielleicht unseren schwächelnden Kanadier, auch mit stärker macht, kanns auch ein Kampf um Platz 6 werden. Plus ein ordentlicher Verteidiger natürlich.
Unglaublich jetzt last doch euren Clayton erst mal ankommen ,glaub wir müssen echt Taschentücher für euch sammeln bis wir aufeinander Treffen.
Ihr seid doch nicht der einzige Oberligaverein
der Personele probleme hat.
Unglaublich jetzt last doch euren Clayton erst mal ankommen ,glaub wir müssen echt Taschentücher für euch sammeln bis wir aufeinander Treffen.
Ihr seid doch nicht der einzige Oberligaverein
der Personele probleme hat.
also Weiden hat keine Personalprobleme, hab ich auch mit keiner Silbe erwähnt .
der Verein ist halt nach eigenen Angaben auf der Suche nach einen Stürmer und Verteidiger.
nicht mehr und weniger ist angesprochen worden !
ich weiß, dass wir nicht der einzige Oberligaverein sind, wäre ja auch blöde so ganz ohne Gegner !
und ich las(s) natürlich den Clayton in Weiden ankommen, eigentlich ist er schon seit Mitte August hier
bis dato hat er noch nicht überzeugt, aber vielleicht wird's ja noch, wobei eine extreme Steigerung nach 6 Wochen jetzt nicht mehr erfolgt.
noch ein kleiner Tipp: das ist der Blue Devils Weiden Thread, da darf man sehr wohl über die Blue Devils Weiden diskutieren
Also ich fand Clayton gestern sehr gut. Nicht offensiv, aber seine Reihe war Grund dafür, dass unserer offensiv bislang stärksten Reihe kein Tor gelungen ist. Da war er immer wieder einer der entscheidenden Faktoren mit Zweikampfstärke und Stellungsspiel.
Wenn natürlich noch ein (sicherlich teurer) Topscorer gesucht wird, muss man sich von ihm trennen, denn das wird nicht seine Rolle sein.
Man sucht ja einen deutschen Topscorer Bierschinken
M.C. aus FFM ist oder, was man so hört, war in der Verlosung...
M.C. aus FFM ist oder, was man so hört, war in der Verlosung...
warum muss man jetzt wieder in so Rätseln schreiben ? Schreib doch einfach die Namen aus ?