Blue Devils Weiden 2019/20

• Siller trainiert wieder, hat aber noch Schmerzen.

denk mal der spielt schon.

Rubes noch Probleme mit dem Knie/Oberschenkel, nachdem er aber letzte Woche schon gespielt hat, dürfte einem Einsatz nichts im Wege stehen.

Klein und Bäumler konnten aus beruflichen/schulischen Gründen nicht trainieren die Woche.

Quelle onetz

• Der Reisnecker wäre doch evtl. ein vom Preis/ Leistungsverhältnis guter Ersatz für den Waldy? Allerdings kann man das nur vermuten, was er tatsächlich kostet weiß ich nicht.

Einzig an der Erfahrung mangelt es...

• Der Reisnecker wäre doch evtl. ein vom Preis/ Leistungsverhältnis guter Ersatz für den Waldy? Allerdings kann man das nur vermuten, was er tatsächlich kostet weiß ich nicht.

ein 17 Jähriger Ersatz für Waldy ?

ist das dein Ernst ?

Manchmal wäre ein zweites oder dritte Mal nach-

denken vielleicht gut... Wie soll denn ein junger

Kerl einen Waldowsky ersetzen?!? Vogelwild...

• Ich habe es schon mal geschrieben...

Einen Spieler wie Waldowsky ersetzt man nicht so einfach und schon gar nicht 1:1.

Gleiches wäre in Memmingen der Fall, wenn es bei Daniel Huhn tatsächlich nicht mehr weitergehen sollte.

Diese Sportliche Qualität, dazu kein Fremdspieler (sprich totale Identifikation mit dem Verein oder der Region) findet man nicht so einfach. Vielleicht müssen auch andere erstmal in solch eine Rolle hineinwachsen?

• MMn heut das schlechteste Heimspiel bisher!

Ich denke, Memmingen hat im Gegensatz zu uns heute kapiert, dass es ein richtungsweisendes Spiel sein wird und auch absolut verdient gewonnen! Glückwunsch an die Memminger :thumbup:.

Aber eines kann ich (und auch der ein oder andere neben mir) nicht verstehen:

Was ist eigentlich die Aufgabe von Herrn Vodermeier? Ausser, dass er Clayton dementiert hat, habe ich noch nichts bewusst von ihm vernommen. Auf Fotos in der Tageszeitung sieht man ihn, ansonsten hört man da Null was er nun verbessert! Führt er Verhandlungen mit potentiellen Neuvepflichtungen oder macht das weiterhin Thomas Siller? Letzterer hat wenigstens auf den ein oder anderen verletzten Spieler in der Vergangenheit reagiert.

Ich weiß, klingt hart - aber Sonthofen zum Beispiel bekommt Spieler wie Maly, bei uns wird sauber abgewartet und das Team wirkt nicht erst seit heute (trotz Sieg in Riessersee) in den letzten Heimspielen megaplatt meiner Meinung nach.

• Aber eines kann ich (und auch der ein oder andere neben mir) nicht verstehen:

Was ist eigentlich die Aufgabe von Herrn Vodermeier? Ausser, dass er Clayton dementiert hat, habe ich noch nichts bewusst von ihm vernommen. Auf Fotos in der Tageszeitung sieht man ihn, ansonsten hört man da Null was er nun verbessert! Führt er Verhandlungen mit potentiellen Neuvepflichtungen oder macht das weiterhin Thomas Siller? Letzterer hat wenigstens auf den ein oder anderen verletzten Spieler in der Vergangenheit reagiert.

Primär führt er mal eine Spielbetriebs-GmbH. Das

ist eine Heidenarbeit. Gibt es da in Weiden wei-

reres Personal in der Geschäftsstelle? Natürlich

spricht der mit all den Leuten (Spielern, Sponsoren,

Beratern, ...).

Will man jetzt hier wirklich jeden Spieler durchja-

gen nach dem Motto „Club ABC holt Spieler XYZ“

und wir kriegen den wieder nicht? Ein bisschen un-

fair ist das schon...

• Ach christobal ... ich schreib doch auch nicht dauernd ins Bayreuth Forum.

Schon gar net wenn es um euren Wendel geht ?!

Ich würde einfach gerne wissen, ob es in Sachen Spieler, Sponsoring, Teambuilding, Team hinter dem Team besser wurde, seitdem er die Zügel hält. Ich finde, ein Siller hat das (bisher!) besser und transparenter gemacht, sorry.

Einmal editiert, zuletzt von Joe Hayse (25. Oktober 2019 um 23:08)

• Ach christobal ... ich schreib doch auch nicht dauernd ins Bayreuth Forum.

Mußt ja auch nicht moderieren, da muß man schon präsent sein an allen Fronten, und die Diskussionen in die Bahnen lenken, die man sich vorstellt. Maybrit Illner halt. ;)

Ps. Achtung, Platz 9 wackelt - der Oberpfalzriese aus der schönsten Stadt Deutschlands, setzt den Blinker ^^

• Joe Hayse

Wenige Spieler wechseln im Moment den Verein. Und wenn es dann doch mal zustande kommt und er doch glatt nicht in Weiden landet, dann hat der Geschäftsführer versagt?

Kann es nicht sein, dass es andere Gründe gibt, warum sich der betreffende Spieler anders entschieden hat? Kann es nicht sein, dass Weiden für diesen Spieler aus diversen Gründen überhaupt keine Option gewesen ist?

Solche Beiträge, die dermaßen unsachlich und kurzsichtig sind, und die auch noch persönlich angreifen, bin ich von dir gar nicht gewohnt.

• Joe Hayse

Wenige Spieler wechseln im Moment den Verein. Und wenn es dann doch mal zustande kommt und er doch glatt nicht in Weiden landet, dann hat der Geschäftsführer versagt?

Kann es nicht sein, dass es andere Gründe gibt, warum sich der betreffende Spieler anders entschieden hat? Kann es nicht sein, dass Weiden für diesen Spieler aus diversen Gründen überhaupt keine Option gewesen ist?

Solche Beiträge, die dermaßen unsachlich und kurzsichtig sind, und die auch noch persönlich angreifen, bin ich von dir gar nicht gewohnt.

Hab ich wirklich gesagt, dass er versagt?

Mich würden dessen Aufgaben (und vor allem wie er diese bisher umgesetzt hat) interessieren - nicht mehr, nicht weniger!

• Ein Geschäftsführer führt die Geschäfte.
    und die sind vielschichtig bei einer Oberligamannschaft. Und er verantwortet die Finanzen.
    darüber hinaus ist er nicht der sportliche Leiter, das obliegt dem Trainer. Konnte man in PM‘s lesen.
    von daher ist die Frage nur provokativ aufzufassen.