Blue Devils Weiden 2019/20

• Mit Klein habt ihr ja anscheind ein richtiges Juwel in euren Reihen, der hat mich gestern beeindruckt.

Der wird seinen Weg gehen der Junge - kann man nur stolz sein und hoffen, dass er am

Boden und verletzungsfrei bleibt ? Zeigt aber auch, dass in Weiden das richtige Konzept gefahren wird und eine große Summe in den Nachwuchs investiert wird :)

• ja der ist gut, und deswegen vermutlich auch nicht mehr allzu lang in Weiden .

hab mir gerade das Video angesehen, zur Matschstrafe gegen Heinisch gestern

hahahahahaa, der Schiri ist doch besoffen gewesen oder.

absichtliches Beinstellen ???? :facepalm::bash:

der fährt über den Heinisch seinen Schläger und fällt hin. so eine Slapstick Komödie.

Einspruch mit Video Material solle eine Sperre verhindern.

• gibt es nen link?

• Sollte eigtl dafür sorgen, dass der DEB eher Altmann für ein paar Spiele aus dem

Verkehr zieht... also wenn Heinisch dafür auch nur ein Spiel gesperrt wird, dann macht sich der DEB bzw. sein Schiedsgericht lächerlich hoch zehn ??

• Eure SpradeTV Highlights....
    https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-c15us1p443y9-fa/
    ab ca. 2:20

Heinisch hebt den Stock schon leicht an, trotzdem...warum fährt dieser Ref überhaupt unmittelbar vor Heinisch vorbei und nicht mit 1m Abstand.... das ist in meinen Augen auch eine richtig lächerliche Matchstrafe.

Dachte ich zuerst auch - aber schau dir mal das Ganze in Zeitlupe an... Heinisch Schläger geht erst hoch, als Altmann über diesen fährt und an diesem hängen bleibt... bis Altmann darüber fährt ist der Schläger auf dem Eis und bewegt sich null Komma null ??

• Also ganz unschuldig ist der Heinisch da jetzt auch nicht wirklich, blöd gelaufen würde ich sagen.

Ob das jetzt Absicht war oder nicht, weiß nur er, aber das Bein stellt er ihm, da braucht man doch nicht drüber diskutieren.

• Also ganz unschuldig ist der Heinisch da jetzt auch nicht wirklich, blöd gelaufen würde ich sagen.

Ob das jetzt Absicht war oder nicht, weiß nur er, aber das Bein stellt er ihm, da braucht man doch nicht drüber diskutieren.

warum fährt ein Schiedsrichter mit seinem Schlittschuh auf den am Boden befindlichen Schläger eines Spielers ?

sorry. aber das ist ein schlechter Scherz

• warum fährt ein Schiedsrichter mit seinem Schlittschuh auf den am Boden befindlichen Schläger eines Spielers ?

sorry. aber das ist ein schlechter Scherz

Was meinst du mit fährt? Steigt drauf? oder fährt auf den Schläger zu?

Im Video sieht es halt so aus als ob er vor dem Schläger den linken Fuss heben möchte und der Spieler genau in dem Augenblick den Schläger hebt. Und den Schläger ganz schön hebt, der Schiri hat sein Knie 90° abgewinkelt, das macht mit Schlittschuhen 40-50cm aus.

• Für mich schaut das eher so aus, als ob sich Altmann mit dem Schlittschuh im Schläger von Heinisch „verhakt“ - ein Beinstellen kann ich da nicht erkennen ? nochmal - Heinisch hat den Schläger auf dem Eis - warum fährt Altmann über Heinischs Schläger????

• Was meinst du mit fährt? Steigt drauf? oder fährt auf den Schläger zu?

Im Video sieht es halt so aus als ob er vor dem Schläger den linken Fuss heben möchte und der Spieler genau in dem Augenblick den Schläger hebt. Und den Schläger ganz schön hebt, der Schiri hat sein Knie 90° abgewinkelt, das macht mit Schlittschuhen 40-50cm aus.

In der Zeitlupe bei Standbild sieht es so aus, als würde er darauf steigen bzw. ganz knapp davor erst den Fuß heben. Ne Sekunde davor sieht man, dass er auf die Kelle von Heinisch schaut.

• Hab's mir jetzt auch angeschaut und muss sagen, dass es für mich ganz klar nach Absicht von Heinisch ausschaut. Von dem her die Strafe auch gerechtfertigt.

• Also wenn das zu einer Sperre führt , gleich wie die Sperre von Kolb nach der Monster Attacke gegen Willaschek damals , dann gute Nacht !

Ein stolpernder , in der Ehre gekränkter Schiri auf der anderen Seite, ein monatelang wegen Gehirnerschütterung ausfallender Spieler auf der anderen Seite !

Kolb glaub ich waren damals 2 Spiele , plus 2 auf Bewährung wenn ich mich nicht irre !

Da bin ich mal auf den DEB gespannt ?

• Also wenn das zu einer Sperre führt , gleich wie die Sperre von Kolb nach der Monster Attacke gegen Willaschek damals , dann gute Nacht !

Ein stolpernder , in der Ehre gekränkter Schiri auf der anderen Seite, ein monatelang wegen Gehirnerschütterung ausfallender Spieler auf der anderen Seite !

Kolb glaub ich waren damals 2 Spiele , plus 2 auf Bewährung wenn ich mich nicht irre !

Da bin ich mal auf den DEB gespannt ?

HAAAALT STOPP!!!!

Das Strafmaß hängt nicht von der Folge ab! Und das ist auch gut so!

Für mich ist das auch keine Matchstrafe, zumal er es auch gewissermaßen provoziert in dem er über seinen Stock fährt....
    Aber beziehe jetzt bitte nicht einen komplett anderen Fall in diese Sache mit ein....

• HAAAALT STOPP!!!!

Das Strafmaß hängt nicht von der Folge ab! Und das ist auch gut so!

Für mich ist das auch keine Matchstrafe, zumal er es auch gewissermaßen provoziert in dem er über seinen Stock fährt....
    Aber beziehe jetzt bitte nicht einen komplett anderen Fall in diese Sache mit ein....

Ok geb ich dir recht

• Dachte ich zuerst auch - aber schau dir mal das Ganze in Zeitlupe an... Heinisch Schläger geht erst hoch, als Altmann über diesen fährt und an diesem hängen bleibt... bis Altmann darüber fährt ist der Schläger auf dem Eis und bewegt sich null Komma null ??

In der Zeitlupe bei Standbild sieht es so aus, als würde er darauf steigen bzw. ganz knapp davor erst den Fuß heben. Ne Sekunde davor sieht man, dass er auf die Kelle von Heinisch schaut.

Sehe ich genauso erst geht der Blick nach unten zur Kelle dann zu Heinisch ob er ihn anschaut oder auf den Bully blickt..

danach Hakt er sich meiner Meinung nach ABSICHTLICH in die Kelle von Heinisch der sich auch sofort entschuldigt bzw zumindest etwas Richtung Schiri gestikuliert das danach aussieht als würde er sich entschuldigen..

aber naja Altmann und Weiden :pfeif::rofl::pfeif:

• Der Heinisch hat seinem Verein einen Bärendienst erwiesen.

Bei Studium der sprade-tv-Bilder ist klar zu erkennen, dass H. seinen Schläger erst hebt, als der SR gerade an ihm vorbeifährt.

Heinisch sieht das ja auch, es ist ja nicht in seinem Rücken geschehen. Was hebt er da ausgerechnet in diesem Moment

seinen Schläger an ?:facepalm: