Blue Devils Weiden 2019/20

• nochmal für dich zum mitschreiben: einen Waldi kannst du unter der Saison nur Quantitativ ersetzen und sicher nicht Qualitativ! Einen Spieler dieses Preis-/Leistungsverhältnisses bekommst du nur sehr sehr selten bis nie.

Allein für die Kadertiefe braucht man niemanden verpflichten, da haben wir genügend Jugendspieler die ihre Sache super machen bisher. Da braucht man nicht ständig solch sinnlose Kommentare ablassen.

An der Stellschraube Konti wurde reagiert (über den Zeitpunkt kann man gern diskutieren), alles andere für die vorderen Reihen ist finanziell nicht möglich, das sollte nun wirklich auch mal der Letzte verstanden haben.

100 % deiner Meinung. Aber passt dies zu den getätigten Aussagen der Offiziellen. Ich glaube darauf wollte blauer deifl hinaus. Hoffentlich lernt man aus den Erfahrungen bei der Kaderplanung und der Kommunikation daraus.

• vll hat man nach einem 1:1 Ersatz (finanziell und leistungsmässig) gesucht, diesen aber nicht gefunden, weil sehr schwer bis unmöglich. Und diese Aussage, das gesucht wird, muss man nicht ständig auf so bissige Art immer wieder erwähnen. Ich bin sicher, es wurde intensiv gesucht aber halt nicht das passende gefunden. Damit sollte man es irgendwann auch gut sein lassen und nicht ständig sticheln, sondern mal die Fakten dieser Kaderposition erkennen. Nervt mich tierisch dieses verstecke, kindische "die sind zu blöd" Geschreibe.

• nochmal für dich zum mitschreiben: einen Waldi kannst du unter der Saison nur Quantitativ ersetzen und sicher nicht Qualitativ! Einen Spieler dieses Preis-/Leistungsverhältnisses bekommst du nur sehr sehr selten bis nie.

Allein für die Kadertiefe braucht man niemanden verpflichten, da haben wir genügend Jugendspieler die ihre Sache super machen bisher. Da braucht man nicht ständig solch sinnlose Kommentare ablassen.

An der Stellschraube Konti wurde reagiert (über den Zeitpunkt kann man gern diskutieren), alles andere für die vorderen Reihen ist finanziell nicht möglich, das sollte nun wirklich auch mal der Letzte verstanden haben.

Nochmal zum mitschreiben für dich :

1. entscheidest nicht du was sinnlos ist !
    2. schreib ich was ich will !
    3. war das nur die Wahrheit! Verein wollte einen Ersatz für Waldy , hatt es aber leider nicht geschafft ??‍♂️

• 1 sorry Flurfunk war wohl kaputt

2 wird heute hoffentlich ein richtig gutes Spiel

3 vll kann es ja trotzdem sein er hat schon unterschrieben u wird dann heute vorgestellt

Der war gut ?

Memmingen hat , wenn ich richtig gezählt habe , während der Saison 5 Spieler nachverpflichtet !
    Allein für den Sturm Deeg, Richter und jetzt Herm ! ?

zum Spiel heute : hoffe auch , dass die Mannschaft an die Leistung von letztem Sonntag anknüpfen kann ?

• Der Tabellen erste Memmingen und der Tabellen zweite Deggendorf haben kurz vor Schluss der Wechselfrist jeweils einen DEL 2 Stürmer verpflichtet!
    hatten wohl Heimweh die beiden ?

Und genau wegen solcher Stänkerposts ist mir gestern ein wenig der Kragen geplatzt . Du kannst nur versteckt mosern und schimpfen. Konstruktive Beiträge hab ich von dir noch keinen gelesen. In der Anonymität des Internets kann man das ja so machen. Unfassbar?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

• Und genau wegen solcher Stänkerposts ist mir gestern ein wenig der Kragen geplatzt . Du kannst nur versteckt mosern und schimpfen. Konstruktive Beiträge hab ich von dir noch keinen gelesen. In der Anonymität des Internets kann man das ja so machen. Unfassbar?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Absoluter Käse !
    Du reagierst bloß über , wenn man bisschen sarkastisch schreibt !
    Und jedesmal reagieren immer genau die gleichen ??

Äußerst dünnhäutig!
    ich habe damals schon gewusst , dass die Aussagen :

Der Markt ist leer !
    Weiden liegt ungünstig!
    Spieler wollen nach Hause !
    es liegt nicht am Geld !
    Quatsch sind , und irgendwann den verantwortlichen um die Ohren fliegen !
    Und keine Sorge , so wie ich denken hunderte im Stadion ( mittlerweile auf dem Sofa )

Die wollen oder trauen sich das nicht schreiben ! Die meisten haben schon resigniert !
    800 Zuschauer gegen Deggendorf, davon 100 Aus Niederbayern!
    Und immer noch darf man nichts kritisieren!
    wacht auf !
    ich persönlich hätte auch kein Problem, mit der Wahrheit ??

• Wenn der Verein einen vollständigen Ersatz will, kann er lange suchen

Ich muss mal eines klar stellen !
    Waldy war sicher ein guter und wichtiger Spieler für uns!
    eine Identifikationsfigur ! Wichtig nicht nur auf dem Eis , auch daneben !
    aber soooo extrem stark auf dem Eis , dass man ihn sportlich nicht ersetzen kann , war er nicht mehr !
    ein solider Oberliga Stürmer !
    das Problem ist : Waldy ist voll berufstätig und hat natürlich für den Verein nicht mehr so extrem viel gekostet ! Für das Geld , kriegt man keinen gleichwertigen Ersatz !

Das ist die Realität!
    für mich kein Problem! Ist keine Schande wenn man nicht die finanziellen Möglichkeiten hat !

• Nach dem unerwarteten 3 Punkten gegen Deggendorf haben wir wieder Anschluss an Platz 8 und das Schreckensszenario abgeschlagen auf Platz 10 die Saison ausklingen zu lassen ist zumindest vorerst abgewendet.

Mit Blick auf das Wochenende heißt das natürlich dranbleiben und Punkten. Das wichtigere Spiel findet wohl Sonntag in Peiting statt. Will man dranbleiben muss dort am besten voll gepunktet werden. Heute gegen Rosenheim rechne ich mir nicht viel aus. Auch mit dezimiertem Kader sind sie ein Top-Team, wie sie letzte Woche mit dem Sieg über Memmingen und der knappen Niederlage gegen Deggendorf bewiesen haben. Jeden Punkt den wir heute holen würden, sehe ich als Bonus. Wenn die Einstellung stimmt und das Spiel bis zum Schluss einigermaßen spannend bleibt, wäre ich schon zufrieden.

Gespannt bin ich auch auf die Zuschauerzahl. Wäre schön, wenn wieder ein paar mehr Leute kommen.

• Eigentlich sollte man dazu nichts mehr schreiben, denn jeder weitere deiner Beiträge entlarvt dich immer mehr.

Sich selbst zum Anführer der "schweigenden Masse" zu erklären, sticht aus den vielen (substanzlosen) Beiträgen dann aber doch heraus. Respekt!

• Nach dem unerwarteten 3 Punkten gegen Deggendorf haben wir wieder Anschluss an Platz 8 und das Schreckensszenario abgeschlagen auf Platz 10 die Saison ausklingen zu lassen ist zumindest vorerst abgewendet.

Mit Blick auf das Wochenende heißt das natürlich dranbleiben und Punkten. Das wichtigere Spiel findet wohl Sonntag in Peiting statt. Will man dranbleiben muss dort am besten voll gepunktet werden. Heute gegen Rosenheim rechne ich mir nicht viel aus. Auch mit dezimiertem Kader sind sie ein Top-Team, wie sie letzte Woche mit dem Sieg über Memmingen und der knappen Niederlage gegen Deggendorf bewiesen haben. Jeden Punkt den wir heute holen würden, sehe ich als Bonus. Wenn die Einstellung stimmt und das Spiel bis zum Schluss einigermaßen spannend bleibt, wäre ich schon zufrieden.

Gespannt bin ich auch auf die Zuschauerzahl. Wäre schön, wenn wieder ein paar mehr Leute kommen.

Sehe ich genauso!
    aber zuhause gegen Rosenheim haben wir schon öfter auch mal positiv überrascht!
    mit einer beherzten Leistung wie gegen Deggendorf ist schon was drin !
    in Peiting wird’s schwer wie immer !
    mal schauen was rauskommt unterm Strich

• also ich hoffe für heute eigentlich schon mit zählbaren wenn wir mal eine Konstante Leistung zu Sonntag und Freitag abrufen würden

aber die einzige Konstante bei uns diese Saison ist die inkonstante :rofl:

• Mich als dünnhäutig zu bezeichnen ist schon klasse ?? wenn du meine Posts verfolgst wirst du feststellen, dass ich auch genügend kritisiert hab. Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben.

Glaub du bist der erste der auf meiner Ignorliste landet.

• Mich als dünnhäutig zu bezeichnen ist schon klasse ?? wenn du meine Posts verfolgst wirst du feststellen, dass ich auch genügend kritisiert hab. Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben.

Glaub du bist der erste der auf meiner Ignorliste landet.

Dann lass es einfach , Leute ständig herab zu Kanzeln mit sinnlos usw .
    bloß weil jemand anderer Meinung ist !
    ja sowas ist für mich dünnhäutig

• ...aber zuhause gegen Rosenheim haben wir schon öfter auch mal positiv überrascht!
    mit einer beherzten Leistung wie gegen Deggendorf ist schon was drin ! ...

also ich hoffe für heute eigentlich schon mit zählbaren wenn wir mal eine Konstante Leistung zu Sonntag und Freitag abrufen würden...

Ich hoffe natürlich auch auf was zählbares und ich will unsere Leistung gegen Deggendorf bestimmt nicht schlecht reden, die war wirklich gut, und Deggendorf war nicht wirklich schlecht, aber sie haben jetzt auch nicht zu 100 % ihr Leistungsvermögen abgerufen.

Gegen solche Teams brauchen wir nicht nur eine Top-Leistung, sondern da muss wirklich alles passen. Ein Gegner, der vielleicht nur 99 % gibt, und vorne und hinten auch a bisl Scheibenglück.

Egal wie's ausgeht, die Einstellung muss auf jeden Fall passen, und warum auch nicht zwei mal hintereinander ein Top-Team schlagen. Dann aber die Punkte am Sonntag nicht liegen lassen...

Freu mich heute mal wieder auf's Spiel, die letzten Male war der Spielbesuch dann eher Routine bzw. Neugier wegen Knotek