Blue Devils Weiden 2019/20

• warum überrascht mich das nicht?

alles vorraussehbar und mittlerweile jede Woche das gleiche Prozedere. Also bis auf das gute Spiel. Das schaffen wir ja grundsätzlich maximal 1mal pro Wochenende.

Also wenn du richtig liegst, dann ahne ich für Sonntag nichts Gutes ??

• Man muss heute echt der Mannschaft Respekt zollen, allen voran Neffin und ich will heute auch mal Noe und Herbst hervorheben, die heute sowieso schon eher doppelschichten fahren haben müssen und meiner Meinung nach souverän verteidigt haben. Die Jungen kannst eher den Vortritt lassen als dem Clayton, macht auf lange Sicht mehr Sinn und die sind auch nicht schlechter im Moment.

• Man muss heute echt der Mannschaft Respekt zollen, allen voran Neffin und ich will heute auch mal Noe und Herbst hervorheben, die heute sowieso schon eher doppelschichten fahren haben müssen und meiner Meinung nach souverän verteidigt haben. Die Jungen kannst eher den Vortritt lassen als dem Clayton, macht auf lange Sicht mehr Sinn und die sind auch nicht schlechter im Moment.

freut mich für die beiden, mussten in der letzten Zeit oftmals Kritik einstecken (meist auch zurecht). Wie sah es mit den Jungen aus? Maschke, Feder, Arlt, hatten die viel Eiszeit? Bei Clayton sollte man sich langsam echt mal was überlegen, wenn ich den Eismeister als Center reinstell kommt des selbe raus. Eins muss mann Clayton jedoch lassen, er scort zuverlässig. Zwar nur zuverlässig 0 Punkte, aber man kann nicht alles haben. Spaß beiseite, der Junge tut mir echt extrem leid, der kann am wenigsten dafür, er wurde halt einfach vor der Saison von Latta besser geschätzt als er's ist. Langsam sollte man ihn echt erlösen, so leids mir tut. Den außerhalb vom Eis soll er ein echt netter Kerl sein und auch so kommt er symphatisch rüber.

• Maschke hat durchgehend in der 2. Reihe mit Pronath und Bitomsky gespielt. Im 2. Drittel mit Arlt anstatt Bitomsky (der durfte im 2. garnicht spielen). Arlt wirkte nicht nervös und könnte schon was werden. Allerdings beim Feder merkte man sehr wie nervös er am Anfang ist und dass er noch lange nicht so weit ist wie ein Klein, was aber völlig normal meiner Meinung ist für einen 16 Jährigen, er spielt e sporadisch mitn Schreyer in der 3. Reihe.

• Maschke hat durchgehend in der 2. Reihe mit Pronath und Bitomsky gespielt. Im 2. Drittel mit Arlt anstatt Bitomsky (der durfte im 2. garnicht spielen). Arlt wirkte nicht nervös und könnte schon was werden. Allerdings beim Feder merkte man sehr wie nervös er am Anfang ist und dass er noch lange nicht so weit ist wie ein Klein, was aber völlig normal meiner Meinung ist für einen 16 Jährigen, er spielt e sporadisch mitn Schreyer in der 3. Reihe.

okay, danke für die info.

weiß eigentlich wie es mit dem rest der u20 aussieht? Klein Kevin, Spörer Franz und Hrusa und wie sie alle heißen. Schafft einer von denen auch den Sprung in die Oberliga?

• wäre doch mal wieder typisch oder? Auswärts hui daheim pfui..

Kann mich außer zuhause das 5:4 gegen Selb an kaum ein gutes Spiel zuhause seit langer Zeit erinnern.

naja , was war denn heute hui ?

Neffin war gut.

defensiv Arbeit der Mannschaft war ordentlich.

Einstellung hat gepasst.

nach vorne tote Hose . bei gerade mal 2 fehlenden Stürmern.

Clayton, was soll man dazu noch sagen, wenn die eigenen U 20 Stürmer nicht wirklich schlechter sind als unser Kanadier.

• naja scheinen ja den ausfall von 2 spielern aus der ersten reihe und bäumler, poldruhakt gut ersetzt zu haben.

Generell ist es schon auffällig das wir auswärts viiiiel stärker sind als zuhause. (Siege in Füssen, Deggendorf, Memmingen, Höchstadt, Riesersee) und daheim bringen wir nur selten gute Leistungen..

• Euer Clayton war heute auf jeden Fall auffälliger wie Rubes... ?

Stellenweise heute wieder mal MM gegen Neffin, der Junge hat mit seinen 19 Jahren echt schon Klasse ??

• Euer Clayton war heute auf jeden Fall auffälliger wie Rubes... ?

Stellenweise heute wieder mal MM gegen Neffin, der Junge hat mit seinen 19 Jahren echt schon Klasse ??

Wo warst den du Clayton total ausfall erlöst

den Kerl endlich Rubes auf sich alleine gestellt

zwei Jungster überragend Neffin und dieser Klein wird ein richtig guter :thumbsup:

• Neffin ein Top Torhüter. Ich glaube das Team hat heute genau dass gemacht was der Trainer verlangt hat. Defensiv gut stehen und auf Konter warten . Eins davon haben sie sehr gut gemacht, nur hat Memmingen keine konter zugelassen und allgemein wars Offensiv sehr schwach bis gar nicht. Aber mit dem Kader verständlich das man sich nur auf eins konzentrieren kann.

• Wo habt ihr heute den Punkt gewonnen? :beer:

ob dus glaubst oder nicht, wir haben heuer schon einmal in Memmingen gespielt und damals hat uns nur der bärenstarke Snetsinger bezwingen können. (damals an allen 3 toren beteiligt.)Haben aber damals erst in der OT verloren. Mit dem habt ihr schon ne menge spaß, für die Liga is der schon ein enorm starker Konti. Generell traue ich euch am Ende der Meisterrunde einen Platz unter dem ersten 3, wahrscheinlich sogar ganz oben zu.

Einmal editiert, zuletzt von BDWFan (17. Januar 2020 um 23:23)

• Wo warst den du Clayton total ausfall erlöst

den Kerl endlich Rubes auf sich alleine gestellt

zwei Jungster überragend Neffin und dieser Klein wird ein richtig guter :thumbsup:

Von Rubes war genauso nix zu sehen, Clayton hat wenigstens nach hinten gesrbeitet...