aber am Geld liegts ja bei uns nicht! Deshalb
und Ostern , Weihnachten und Pfingsten sind in Weiden auch am gleichen Tag
aber am Geld liegts ja bei uns nicht! Deshalb
und Ostern , Weihnachten und Pfingsten sind in Weiden auch am gleichen Tag
Am Geld liegt’s wirklich nicht...
Am Geld liegt’s wirklich nicht...
...das sagt zumindest unser Geschäftsführer!
Aber Leute genau darum gehts doch!
Ich habs schonmal geschrieben, wenn wirklich kein Geld mehr da ist würde es mich zwar wundern auf Grund der zusätzlichen Sponsoreneinnahmen diese Saison und den nicht ersetzten bzw. billig ersetzten Spielern. Wenn man sich das mal durchrechnet müsste eigentlich locker noch ein richtig starker Konti drin sein für die letzten paar Wochen, aber natürlich kennt man da die genauen Summen nicht deshalb will ich mich da auch gar nicht zuweit aus dem Fenster lehnen!
Aber nochmal, sollte es wirklich so sein und man hätte kein Geld mehr für eine richtige Verstärkung warum sagt man es dann nicht einfach öffentlich sondern hält die Fans ständig mit solchen Aussagen hin wie "man ist immer noch auf der Suche nach einer Verstärkung"? Wenn man sich offen hinstellt und sagt das es finanziell einfach nicht mehr möglich ist diese Saison noch irgendwas zu verändern und einen Konti bzw. Trainertausch oder was auch immer zu probieren dann denke ich wär kein Fan böse und es würden nicht ständig diese Forderungen nach einem neuen Impuls kommen den man vielleicht noch setzen könnte anstatt einfach abzuwarten!
Aber das man immer noch sucht, und es anscheinend nicht am Geld liegt das man niemanden findet kommt ja nicht von uns Fans sondern der Geschäftsführung und darum gehts doch! Trotzdem wird nicht reagiert obwohl man dann anscheinend schon längst wen für einen Claytonersatz bekommen hätte können! Und ein guter deutscher Spieler, quasi ein Waldiersatz, den man ja offiziell gesucht hätte bzw. immer noch sucht, wird denke ich nicht gerade billiger sein als nochmal den Konti zu tauschen!
Klar bin ich mir auch sicher das es am Geld liegt aber an dem Punkt kommt man sich eben verarscht vor und das passt einfach alles irgendwie nicht zusammen!
Aus sportlicher Sicht haben wir schon ganz andere Zeiten miteinander durchgemacht, aber man muss einfach wieder offen mit den Fans umgehen und tacheles reden, dann könnte man sich soviel ärger ersparen und die Fans würden wieder viel viel mehr hinter ihrem Verein stehen, das ist meine Meinung!
ist doch einfach , bekennt man sich dazu , ist die Unruhe noch größer
Außerdem gibt man ja zu , es wird falsch gewirtschaftet
ist doch einfach , bekennt man sich dazu , ist die Unruhe noch größer
Außerdem gibt man ja zu , es wird falsch gewirtschaftet
Das denke ich nicht das die Unruhe dann größer wäre, und das man dann zwangsweise falsch gewirtschaftet hat muss ja auch nicht unbedingt sein!
Wenn es wirklich so ist und man das den Fans plausibel klar macht warum weshalb wieso und was dann auch der Plan für die nächsten Jahre ist, dann denke ich würden zumindest die eingefleischten Fans keine Sekunde überlegen ob man ins Stadion geht oder nicht, zumindest ich nicht und auch ein paar andere die ich kenne!
Es will mit Sicherheit kein Fan irgendwelche Harakiri Aktionen oder das man nochmal Sammeln muss um über die Runden zu kommen!
So, jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Natürlich läuft es im Moment mehr als schlecht.
Und ja, eigentlich war ich anfangs ein Fan von unserer 22, was sich mittlerweile geändert hat.
Aaaaber...
Lohnt sich ein Kontiwechsel noch?
Wie schon erwähnt wurde, kostet das mehr Geld, da alter und neuer Konti gezahlt werden müssen, genau wie beim Trainer.
Zumdem ist ein erreichen der Playoffs so gut wie unmöglich.
Wenn wir die Meisterrunde erreichen, Saison abhaken und auf nächstes Jahr konzentrieren.
Falls wir in die Verzahnung kommen, kann es nochmal spannend werden, aber auch hier lohnt sich kein Trainer oder Kontiwechsel mehr.
Und ja, die meisten hier und auch in FB haben recht, die Jungen (Klein, Bäumler, Wolf und Maschke) reißen sich den Hintern auf, aber von den „Profis“ merkt man hier leider gar nichts...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus meiner Sicht gibt's nur 2 Möglichkeiten.
Heute und Montag je 3 Punkte - egal wie - UND spätestens dann echte Verstärkungen präsentieren, um zumindest mich als Fan hoffen zu lassen, nochmal eine kleine Chance auf Platz 8 zu haben.
Ansonsten ab in die Verzahnung.
Meisterrunde ohne Chance auf PO's ist für mich mittlerweile keine Option mehr. Bis auf das Selb-Wochenende (und da kam ja auch schnell der Rückschlag) bin ich mittlerweile sehr emotionslos und muss mich teilweise zu den Spielen richtig aufraffen. Das kenn ich gar nicht von mir, is aber so.
Lieber Verzahnung, wo's um was geht. Die Risiken sind mir bekannt, und es ist eine gewagte These, aber die Saison so, wie sie derzeit läuft, einfach auslaufen zu lassen, schädigt den Verein auf Dauer vielleicht mehr, als ein Gang in die Bayernliga.
@ Flo86 leider gab es zu viele "Fans" der # 22. Hier im Forum wurde seit Beginn der Saison darüber diskutiert. Zuerst war er gar nicht unser Konti (Pressestatement), dann sollte man ihm Zeit geben, dann war er ein defensiv orientierter Center. Für mich, und viele andere war er einfach zu schwach. Und wir zahlen jetzt einen Teil der Zeche. Verschärft wurde die Situation, dass wir keine Ergänzung zu ihm gefunden haben. Aber jedem, der sich schon länger mit Eishockey beschäftigt war klar, dass während der Saison kaum eine deutsche Ergänzung zu finden sein wird. Zumindest nicht mit den spärlichen Kontakten/Versuchen die Weiden hat.
Jetzt gibt es wirklich nur die zwei Möglichkeiten die 85inWeiden beschreibt. Und beide kosten richtig Geld. Wenn man zu Beginn der Saison dieses Geld in einen stärkeren Konti investiert hätte, wäre vieles besser gelaufen (meine These).
Bin grad In Höchstadt, die Leistung ist total schlecht, kampf 0,0 von jedem..
Bin grad In Höchstadt, die Leistung ist total schlecht, kampf 0,0 von jedem..
Wie immer halt
K. Piehler heute mit seinem ersten Tor im ersten Spiel für Schönheide. Definitiv eine Verstärkung, vllt ist das einfach die bessere Liga für ihn.
K. Piehler heute mit seinem ersten Tor im ersten Spiel für Schönheide. Definitiv eine Verstärkung, vllt ist das einfach die bessere Liga für ihn.
Freut mich für Ihn das er seine Liga gefunden hat
Irre man Gewinnt mal mit 3:5
was wären wir nur ohne höchstadt als punktelieferant...wahrscheinlich tabellenletzter und mit Sicherheit in der Verzahnung mit der Bayernliga..
Was ich mich noch Frage hat die 22 heute überhaupt gespielt
Was habt ihr den alle mit Clayton war doch von Anfang an klar daß er kein scorer ist sondern eher mit in die Defensive arbeitet .
Was habt ihr den alle mit Clayton war doch von Anfang an klar daß er kein scorer ist sondern eher mit in die Defensive arbeitet .
Können sich die BD so einen defensiv denkenden Center wirklich leisten? Er hat jetzt nicht mal gegen den abgeschlagenen Letzten ein Pünktchen ergattert. Eine Scoring-Reihe reicht einfach nicht, dass haben doch wirklich Alle gesehen. Wenn die aus dem Spiel genommen wird, haben wir keine Chance.
Nur so mal als Richtwert. In Selb wurde ein Konti verpflichtet. Der hat in vier Spielen 6 Tore erzielt. Da es bei uns ja nicht am Geld scheitert, muss er sich für Selb wegen der idyllische Lage entschieden haben. (Respekt vor Selb und ihrem Handeln). Oder unsere sportliche Leitung setzt weiterhin auf die Offensivstärke von Chase (frei nach dem Pressebericht zur Vorstellung: "Chase ist auch in der Offensive stark vom 29.07.2019)
Ich denke wir müssen uns mit den Gegebenheiten zufrieden geben.
Und auch erstmal zufrieden sein, dass die Pflicht heute erledigt wurde. Immer nur nörgeln und schimpfen und auf einzelnen Spielern herumzuhacken bringt uns auch nicht weiter. Wer nun einen glanzvollen Sieg von Weiden in Höchstadt erwartet hat, der hat leider keine Ahnung. Im übrigen hat sich erst vor wenigen Tagen auch Selb (trotz ihrer hochgelobten Neuzugänge) in Höchstadt sehr schwer getan um 3 Punkte mitzunehmen und ich wüsste auch nicht dass irgendein anderer Oberligist hier groß glänzen konnte in den letzten Wochen. Höchstadt ist und bleibt immer ein schwieriger Gegner, egal ob Tabellenletzter oder nicht.
Positiv scheint sich die Umgestaltung von Reihe 1 auszuwirken, denke mal Geisberger tut dieser Reihe gut.
Der Fokus sollte nun schon wieder auf Montag liegen. Es ist ein sehr wichtiges Spiel und ein 3er absolut Pflicht. Daher wäre es angebracht ins Stadion zu gehen und die Mannschaft und den Verein zu unterstützen.
Sollte die Meisterrunde erreicht werden gilt es Schadensbegrenzung zu betreiben und dann auch schon zügig die Weichen für die nächste Saison zu stellen, das muss das Ziel sein.
ihr habt gewonnen weil wir zu blöd waren die klarsten Chancen nicht zu machen, daher verdient und Glückwunsch dazu. Aber mal ehrlich, jede andere Mannschaft hätte euch heut zweistellig nach Hause geschossen. Wir haben leider Keinen der die Dinger macht. Viel Spass beim Spiel um die goldene Ananas, hatten wir letzte Saison, braucht kein Mensch. Glaube nicht das wir uns in der Verzahnung sehen. Guten Rutsch
ihr habt gewonnen weil wir zu blöd waren die klarsten Chancen nicht zu machen, daher verdient und Glückwunsch dazu. Aber mal ehrlich, jede andere Mannschaft hätte euch heut zweistellig nach Hause geschossen. Wir haben leider Keinen der die Dinger macht. Viel Spass beim Spiel um die goldene Ananas, hatten wir letzte Saison, braucht kein Mensch. Glaube nicht das wir uns in der Verzahnung sehen. Guten Rutsch
hätte hätte, Fahrrad Kette !
besser sind sie halt nicht , deswegen auch soviel Unmut in Weiden ??♂️
ja Meisterrunde mit dem derzeitigen Kader wird nicht lustig ?
haben gestern eigentlich die Fölis aus LA gespielt?