Bayreuth Tigers 2019/20
-
- 2019/20
-
christobal -
24. März 2019 um 22:27
-
-
-
Was könnt ihr so zu Moritz Wirth sagen?
Er könnte ab sofort bei uns auflaufen. -
Hat bei uns anfangs recht unglücklich agiert und dann nur noch wenig Eiszeit bekommen. Konnte so sein Potential, das sicher vorhanden ist, keineswegs abrufen.
-
Servus liebe Tigers Fans,
wie seid ihr denn mit dem Markus zufrieden?
Liebe Grüße aus Memmingen. ?✌
-
Was ist mit Benni?
-
Servus liebe Tigers Fans,
wie seid ihr denn mit dem Markus zufrieden?
Liebe Grüße aus Memmingen. ?✌
Mal so mal so, würde ich sagen. Er macht sein Zeug, hat aber auch damit zu kämpfen, dass es einfach generell bis jetzt noch nicht so gut lief. Ich denke der Schritt war schon nicht der schlechteste für ihn, da er regelmäßig Eiszeit bekommt (auch in Überzahl) und auch ab und zu in der DEL ein paar Minuten bekommt.
Was ist mit Benni?
Ich denke, er hat sich mehr erhofft, genauso wie die Verantwortlichen. Wäre bei mir nicht der Erste gewesen, den ich hätte gehen lassen. Vielleicht hat er auch ein attraktives Angebot bekommen und die Tigers waren nicht abgeneigt, ihn von der Payroll zu bekommen. Was genau ist und war, kann man nur vermuten.
-
Ich denke, er hat sich mehr erhofft, genauso wie die Verantwortlichen. Wäre bei mir nicht der Erste gewesen, den ich hätte gehen lassen.
Seh ich zu 100% auch so. Von seinem Einsatzwillen und Kämpferherz könnten sich viele im aktuellem Kader eine Scheibe abschneiden...
Aber vermutlich will/muß man Platz im Kader schaffen für nötige Veränderungen, und zu solchen Vertragsauflösungen müssen beide Seiten gewillt sein.
Bin gespannt wo Kronawitter landen wird, wünsche ihm alles Gute!
-
Weiß man den wo es ihn hinzieht???
-
Was ist mit Benni?
Ich denke es hat seine Gründe. Aktuell war er als Stürmer Nr 13. Selbst ohne ihn sind es weiterhin 13 Stürmer wenn wir Tim Zimmermann dazu zählen. Dann eventuell noch Fölis aus Nürnberg (Bernhardt nach seiner Verletzung, Kisslinger wenn er Spielpraxis braucht)..
Das war am Anfang des Jahres schon ziemlich aufgeladen. Jetzt mit der Nachverpflichtung eines Konti-Stürmers noch mehr.
Ich schätze ihn sehr für seinen Kampfgeist und Einsatz. Aber wenn man es nüchtern betrachtet hat er es Schlittschuh und Stocktechnisch in der DEL2 schon schwer.
Vielleicht liegt ihm ja ein Angebot vor, bei welchem er mehr Eiszeit haben wird. Somit hat man ihn von der bekannten Payroll + er selbst kann woanders neu Fuß fassen.
-
14 Punkte in 60 Spielen.
Bei uns hätte der Kultstatus!
-
-
Wenn ein Spieler mit wenig höherklassig tauglichen Eishockeyskills bei einem Club trotzdem Kultstatus hat der Club echte Probleme.
Kämpfen ist gut, aber wenn das fast alles ist doch zu wenig auf Dauer.
-
Jede Mannschaft Rüstet zur Zeit mächtig auf ,und für mich kein Verlust ganz im Gegenteil,aber müssten noch viel mehr ausmisten in Bayreuth...Namen möcht ich jetzt Grad nicht nennen ...
-
tatsächlich habe ich eher angst, dass ambitionierte junge Spieler ausgetauscht werden oder unterschätzt werden.
Grundsätzlich ist es natürlich in dieser Situation nicht falsch, Spieler auszutauschen, aber es sollten die richtigen sein.
-
14 Punkte in 60 Spielen.
Bei uns hätte der Kultstatus!
Ist das eine Anspielung auf Schmidle?
-
Keine Anspielung.
Und wenn, wäre nicht nur Schmidle gemeint.
-
Kronawitter weg, Melamson neu zum try-out. Wars das mit den angekündigten Änderungen in Bayreuth oder kommt noch was?
-
Kronawitter weg, Melamson neu zum try-out. Wars das mit den angekündigten Änderungen in Bayreuth oder kommt noch was?
abwarten... nachdem was da gerade abgeht kommt da bestimmt nochmal was.
-
Auch mal wieder etwas von den Tigers.
Try out mit Rukajaervi beendet
Wie erwartet, wird uns Rukajaervi wieder verlassen bzw. nicht weiter beschäftigt. Das lässt hoffen, dass Heider nach der Länderspielpause wieder zurück kommt.Danke Roni und alles gute für die Zukunft.
-
-
Schade, dann wird es nix mit Jamie MacQueen... ? ?
-
-