Bayreuth Tigers 2019/20
-
- 2019/20
-
christobal -
24. März 2019 um 22:27
-
-
-
Gelten die Verträge auch für die OL? Habe ich jetzt beim Überfliegen der Texte nicht rauslesen können
-
Denk für beide Ligen ,sind ja auch eigentlich für Oberliga verpflichtet worden vor 2 Jahren oder ...!!! Die Verträge gelten aber auch für die DEL ????
-
Denk für beide Ligen ,sind ja auch eigentlich für Oberliga verpflichtet worden vor 2 Jahren oder ...!!! Die Verträge gelten aber auch für die DEL ????
??
-
Rein vom zeitlichen Ablauf der Meldungen wurde Järveläinen Zugang 2018 erst weit nach dem Verbleib der Tigers in der DEL2 veröffentlicht.
Da liegt der Verdacht nahe, das er damals nur für die DEL2 verpflichtet wurde.
Es ist in der Presse- und Medienlandschaft weiterhin eher selten das solche Details, für welche Liga der Vertrag gilt, zufällig nicht erwähnt werden wenn es keine Hintertürchen gibt. Normalerweise wird das klar kommuniziert, aber diese Offenheit wird überall weniger. Bei BT gibts die Besonderheit dazu dass jetzt keiner sicher weiß wo man sich in der Saison 20/21 wieder findet. Da sind - gilt nur für die DEL2 - Vertragsdetails ziemlich häufig. Nicht mal nur wegen dem Vertrag selbst, sondern auch wegen den monetären Details.
-
Järveläinen kann ich mir beim besten Willen nicht in der Oberliga vorstellen. Erstens zu stark/teuer und zweitens Außenstürmer, was bei nur zwei Kontis eher ungewöhnlich wäre. Also ungewöhnlich, aufgrund der langen Vertragslaufzeit. Da hätte man kaum Spielraum in der Oberliga
-
Ich denke allerdings auch nicht das Bayreuth in die Oberliga absteigt, da habe ich andere Favoriten
-
-
Roland
12. März 2020 um 07:57 Hat das Label 2019/20 hinzugefügt. -