Guten Tag
Mal kurz nachgefragt an die Nauheimer Fraktion :
Wie ist die Einschätzung zum Spiel gegen den EVL gestern ...
Gruß aus la
Guten Tag
Mal kurz nachgefragt an die Nauheimer Fraktion :
Wie ist die Einschätzung zum Spiel gegen den EVL gestern ...
Gruß aus la
Schwer zu sagen da unsere Mannschaft total neben den Schlittschuhen stand und nur unverdient in die Overtime kam.
Bei euch merkt man das ihr ein kompaktes Team habt mit guten Kontis.
Mehr kann ich leider aus diesem Spiel ziehen .
Bei euch merkt man das ihr ein kompaktes Team habt mit guten Kontis.
@Eishockey_Liebhaber
Ich SCHWÖRE, der West 41 hat keinerlei Kenntnis von meiner gestern an dich geschriebenen WhatsApp.
Tino, der Eishockey_Liebhaber hatte mich gestern per WhatsApp gefragt und ich habe ihm nahezu die IDENTISCHE Einschätzung gegeben.
@Eishockey_Liebhaber
Ich SCHWÖRE, der West 41 hat keinerlei Kenntnis von meiner gestern an dich geschriebenen WhatsApp.
Tino, der Eishockey_Liebhaber hatte mich gestern per WhatsApp gefragt und ich habe ihm nahezu die IDENTISCHE Einschätzung gegeben.
Ich schwöre ich war früher nicht bei der STASI ????
Das Niveau kommt in Richtung Tölz ???
Das Übliche vom Üblichen
Ich glaube die User, welche dir das erklären könnten, bekommen deine Kommentare nicht mehr angezeigt 
Übrigens.... Touche!
@Eishockey_Liebhaber
Guten Tag
Genügt mir schon , was ich gehört habe ... wenn jetzt noch Hübl/Berger such steigern , könnte das für einen Aufsteiger ganz gute Saison werden ?
Gruß aus la
Ich glaube die User, welche dir das erklären könnten, bekommen deine Kommentare nicht mehr angezeigt 
Mit wem sprichst du?
Mit wem sprichst du?
Schade, das ich dich nicht verwarnen kann! ??
Machts doch intern.....
Auf meine Frage ist auch noch keiner eingegangen...danke dafür
Auf meine Frage ist auch noch keiner eingegangen...danke dafür
Wenn jemand was gehört hätte dann hätte man Dir wahrscheinlich schon geantwortet ... bitte
Das ist doch auch eine Antwort Tino...
In der Eishockey News steht bei Aaron Reinig Saison beendet dabei.
In der Eishockey News steht bei Aaron Reinig Saison beendet dabei.
Er meint Ketter und Stiefenhofer sie beide am Sonntag beim Spiel gegen Landshut verletzt aufgehört haben.
Sind dann 3 verletzte Verteidiger ?
Bei Aaron war das nach der Diagnose leider klar...
Aber 3 verletzte Verteidiger, leider neben Slaton auch noch die Erfahrenen, sind für uns schon sehr brachial
Ketter, Stiefenhofer und Bindels wohl beim Saisonstart dabei ?
Ich hab mir jetzt mal alle spiele von gestern in der DEL II angesehen und muss leider feststellen das in keinem der anderen 6 Stadien soviel unbelegte Banden zu sehen waren wie bei uns ?
Ich hab mir jetzt mal alle spiele von gestern in der DEL II angesehen und muss leider feststellen das in keinem der anderen 6 Stadien soviel unbelegte Banden zu sehen waren wie bei uns ?
Und du hast auch die Rechnungen für die Banden gesehen und das sie alle bezahlt sind ??
Weiß net, was du damit hier erreichen willst, Tino. Was sollten Fans anderer Vereine damit anfangen?
In wie vielen Stadien hast du denn Werbung über die große videoleinwand gesehen? ??♂️
Probier’s mal hier:
https://www.wee.com/de/de/contact
Da ist einer der steht auf Eisstadien...???