Ich wäre für Alex Roach
EC Bad Nauheim 2019/20
-
- 2019/20
-
Moe -
24. März 2019 um 21:22
-
-
-
Ich wäre für Alex Roach
Ich wüsste jetzt keinen Grund der für ihn spricht nochmals nen DEL2 Vertrag zu unterschreiben! Außer der deutsche Pass und der extreme Verteidigermangel! Aber ich denke Kreutzer wird schlau genug sein ihn nicht zu verpflichten!
-
Ich wäre ja für ihn-in Friedberg geboren:
Habt ihr ein Yogastudio?
-
Ja, direkt am Park, im Sommer sogar im Park. Aber warum der gute a.-d. sowas nicht in den Gerüchten bepricht?
-
Ich wüsste jetzt keinen Grund der für ihn spricht nochmals nen DEL2 Vertrag zu unterschreiben! Außer der deutsche Pass und der extreme Verteidigermangel! Aber ich denke Kreutzer wird schlau genug sein ihn nicht zu verpflichten!
Er ist ganz sicher kein Verteidiger für die ersten beiden Blöcke
-
Ja, direkt am Park, im Sommer sogar im Park. Aber warum der gute a.-d. sowas nicht in den Gerüchten bepricht?
Der wird schon wissen warum. So nah wie er immer dran ist...
-
Er ist ganz sicher kein Verteidiger für die ersten beiden Blöcke
Der ist höchstens 7. Verteidiger bei einem Klub aus dem Tabellenkeller.
Sorry, aber hat es sich bei mir verscherzt.
Habe noch nie einen Spieler gesehen, der motivationsloser übers Eis gurkt.
-
Der ist höchstens 7. Verteidiger bei einem Klub aus dem Tabellenkeller.
Sorry, aber hat es sich bei mir verscherzt.
Habe noch nie einen Spieler gesehen, der motivationsloser übers Eis gurkt.
Der ist kein Hockeyspieler, sondern ein Holzhacker. Der soll die Sportart wechseln.
-
Mike Card ist zurzeit im Training beim ECN.
Kreutzer will sich ein Bild von ihm machen.
-
Kreutzer will sich ein Bild von ihm machen.
Mim Smartphone in 30 Sekunden erledigt! ???
Bin etwas erstaunt, da stand Sportinvalide im Raum und anderenorts in der DEL2 durch den Check gerasselt... ???
-
-
Mim Smartphone in 30 Sekunden erledigt! ???
Bin etwas erstaunt, da stand Sportinvalide im Raum und anderenorts in der DEL2 durch den Check gerasselt... ???
Dann passt er doch genau in euer Beuteschema...
-
Wenn ihn Tölz nicht mehr will, würde ich mal bei
Jan Bednar
anklingeln
-
Was hört man so von den beiden verletzten Verteidigern?
-
Wie wäre es denn hier mit?
-
Wie wäre es denn hier mit?
Kann mir gerade mal jemand erklären, wie man hier einzelne Foren-User blockieren kann?
-
Kann mir gerade mal jemand erklären, wie man hier einzelne Foren-User blockieren kann?
Willst du das wirklich wissen oder war es eine rethorische Frage
-
Ich glaube die User, welche dir das erklären könnten, bekommen deine Kommentare nicht mehr angezeigt 
-
Hast du meine Frage beantwortet...bist du drauf eingegangen...Nein,na dann schleich dich und spam deinen eigenen Thread voll.
Nochmal, was hört man von unseren verletzten Verteidigern?!
-
Hast du meine Frage beantwortet...bist du drauf eingegangen...Nein,na dann schleich dich und spam deinen eigenen Thread voll.
Nochmal, was hört man von unseren verletzten Verteidigern?!
Sie sind verletzt.
Frag mal nen Mod
-
Das Niveau kommt in Richtung Tölz ???
-
-