EC Bad Nauheim 2019/20

• Da kann man nur gratulieren - mehr gibts da nicht zu sagen.

Top-Mann mit Potenzial nach oben. Schlittschuhläuferisch und stocktechnisch sehr gut ausgebildet und hat auch keine Angst, mal den Schuss zu nehmen. War seit seiner Ankunft aus Hamburg der beste Verteidiger im ganzen Kader und stand in den Playdowns gefühlt jedes Spiel 40 Minuten auf dem Eis.

• Nicht nur-man nehme Niederberger, Kaisler und betone, das wir den Huß gerne häufiger gesehen hätten. Kammerer wollte net in den hinteren Reihen spielen, aber es ist auch schwer, wenn du nen Spieler net im Training hast und der dann zum Spiel kommt-und das auch net jede Woche-und den dann in die 1. oder 2. Reihe einzubinden....da isser lieber zum Papa in die Oberliga nach Tölz gegangen, auf eigenen Wunsch! Aber wir haben zb auch nen Roßberg spielen lassen, Hane wurde sogar ins kalte Wasser beim Derby in Frankfurt geworfen.

• Ja, war wohl ein Fehler, dass man einen Eishockeygott damals keinen Penalty hat schießen lassen... aber nett von dir, dass du uns daran erinnerst. ;)

Das Spiel war nach dem 3:4 gegen Bayreuth damals für mich das sportlich mit Abstand schlimmste EC-Erlebnis, an das ich mich spontan erinnern kann. Aber wer weiß schon im Nachhinein, wofür es gut war: Vielleicht wären ansonsten wir, und nicht Essen, diejenigen, die sich heuer so langsam wieder in der Oberliga etabliert hätten.

Einmal editiert, zuletzt von Barczi (25. April 2019 um 19:59)

• Dustin Sylvester beendet seine Karriere ;(

Schade ein Klasse Spieler und toller Sportsmann.

Irgendwie finde ich es bedenklich das immer mehr Spieler in jungen Jahren ihre Karriere beenden.

• Dustin Sylvester beendet seine Karriere ;(

Schade ein Klasse Spieler und toller Sportsmann.

Irgendwie finde ich es bedenklich das immer mehr Spieler in jungen Jahren ihre Karriere beenden.

Das ist nicht bedenklich, das ist weitsichtigen Denken. Die Spieler auf diesem Niveau verdienen nicht so viel, das sie auf Dauer davon leben können. Und wenn sich eine berufliche Chance eröffnet, finde ich das eine kluge Entscheidung.

• Das ist nicht bedenklich, das ist weitsichtigen Denken. Die Spieler auf diesem Niveau verdienen nicht so viel, das sie auf Dauer davon leben können. Und wenn sich eine berufliche Chance eröffnet, finde ich das eine kluge Entscheidung.

Bitte nicht falsch verstehen Dustin kann man nur zu so einer Entscheidung gratulieren und ihm und seiner Familie alles Gute Wünschen.

Ich finde es einfach für unseren Sport bedenklich.

• Was will der Dustin auch woanders, nach der schönen Kurstadt kann nichts besseres mehr kommen ;)

Schade allemal, aber absolut nachvollziehbar! Ihm alles Gute für die Zukunft!

Cody :thumbsup:

• Da es ein gewisses beidseitiges Interesse gibt, die Zusammenarbeit zwischen Kucis und den Löwen Frankfurt fortzusetzen, kann es auch sein, daß es Bick nicht interessiert.

• Evtl. hat er ja kein Problem mit Kucis und es wird immer nur gern von Seiten der Frankfurter so dargestellt :pfeif:

Eine Medaille hat immer zwei Seiten! Nicht immer sind offizielle Verlautbarungen oder offen ausgetragene Mutmaßungen/Gerüchte auch zu 100 Prozent wahr.

Auf jeden Fall eine Kooperation die mir gefällt!

• Warum sollte das von Frankfurter Seite so dargestellt werden? Meines Wissens gab es von offizieller Frankfurter Seite überhaupt keine Stellungnahme zu dieser Sache. Und das ist gut so.

Bick hat doch ein Interview gegeben, oder? Wer das gelesen hat, dürfte wissen, dass es sicher nicht um Kucis, Kapteinat oder Weitzmann ging. Und auch nicht um die Konkurrenzsituation an sich.

Zumindest sagt er das......

• Ich meinte im ersten Satz nicht die Offiziellen! In Facebook, Playground etc. schießt man sich von Fanseite doch auf Bick ein...

Danach war es von mir eine generelle Meinung zu solchen Themen ;) Wirklich wissen tun es nur die Wenigsten, daher mein Zusatz, dass eine Medaille immer zwei Seiten hat.