ich weiß ja nicht wie du die Teilnahme an Playoffspielen nennst! Egal wie lange sie gehen
Lieber hab ich kurze Playoffs, als lange Playdowns und schlimmer
ich weiß ja nicht wie du die Teilnahme an Playoffspielen nennst! Egal wie lange sie gehen
Eigentlich schreibe ich ungern was zu Bad Nauheim. Klar, ihr seid 6. geworden.......Viertelfinale, Raus, trotzdem alles gut. Kann ich nachvollziehen. Aber mal ehrlich: nach dieser Hauptrunde, in der ihr auch eine richtige Erfolgsserie drin hattet und sogar richtig starke Spiele gemacht habt (habe ich mir sagen lassen), ist ein Sweep im Viertelfinale schon ein Stück weit enttäuschend.
Ob das an wiedererstarkten Ravensburgern lag oder daran, dass die Luft raus war, nach der Hauptrunde, wird sich ja im Halbfinale zeigen.
Jedenfalls wäre das bei der Ausgeglichenheit der ersten sechs Teams eine Riesenchance gewesen, mal mehr als nur " Hey, Klassenerhalt gesichert, toll!" zu erreichen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
So ganz unrecht hast du nicht, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen Somit hält sich die Enttäuschung zumindest bei mir in Grenzen.
Felix Bick verlängert!
Marc Kohl = Eishockey Gott
nicht nur am 01.04.
Liebe Nauheimer was könnt ihr über Daniel Heinrizi sagen?
Liebe Nauheimer was könnt ihr über Daniel Heinrizi sagen?
Netter, smarter Typ, eishockeyverrückt. War sportlicher Leiter und Co-Trainer später Trainer, dann unter Kujala wieder Co,, als Carnevale bei uns war, dem die notwendige Lizenz fehlt und deswegen musste zwangsweise Heinrizi mit an der Bande stehen. Die Entlassung von Carnevale, die er als sportlicher Leiter quasi nach außen verkaufen musste, haben ihm viele Fans übel genommen, deswegen hatte er nie einen guten Stand, dazu kam die gänzlich fehlende Erfahrung im Seniorenbereich, klassischer Nachwuchsmann-ist ja auch jetzt erst 33. Er holte dann Kujala, mit dem ihn seit der gemeinsamen Trainerlizenz eine Freundschaft verbindet. Konzentrierte sich dann wieder auf seine Aufgabe als hauptamtlicher Nachwuchs-Coach, trainierte die DNL Mannschaft des ECN in der Division III.
Ich mag ihn, werde ihn vermissen und drücke ihm die Daumen. Ich glaube allerdings, dass er nicht soooo gut vernetzt ist, zumindest eben im Seniorenbereich nicht-aber kann auch sein, das ich mich da täusche.
In der Wetterauer Zeitung stand Krestan (Bayreuth?)
Jan Guryca beendet Profi-Karriere und verlässt den ECN in Richtung Diez-Limburg
Novum in der kommenden Saison: In der DEL2 wird es in der neuen Spielzeit gleich zwei Event Games geben.
...
➡️ Mehr Infos gibt's auf unserer Homepage: https://ec-bn.de/del2_wintergame/
➡ Das schreibt die DEL2: https://www.del-2.org/nachrichten/de…eue_saison.html
Springt Kassel ein, falls Frankfurt in die DEL aufrückt?
Verrückte Idee...
Nein. Falls Frankfurt aufrückt, gibts kein Game. Außer in Dresden.
2 Spiele kurz hintereinander
Auswärts in Offenbach wo es die Gäste näher haben. Mmh..
Gutes Gelingen den Verantwortlichen!
Für den EC sicherlich vermarktungstechnisch eine gute Sache!
Andreas Pauli zurück beim EC Bad Nauheim!
Glückwunsch zur Verpflichtung. Hat sich letzte Saison enorm gesteigert bei uns. Hötte ihn gern weiter bei uns gesehen aber die Freundin war wohl etwas einsam.
Glückwunsch zur Verpflichtung. Hat sich letzte Saison enorm gesteigert bei uns. Hötte ihn gern weiter bei uns gesehen aber die Freundin war wohl etwas einsam.
Und die findet den Weg nach Tölz nicht? Sei mir nicht böse, aber diese ständige Story von der Freundin ist doch nur die halbe Wahrheit.
(Zitat von Eishockeytoelz)
Und die findet den Weg nach Tölz nicht? Sei mir nicht böse, aber diese ständige Story von der Freundin ist doch nur die halbe Wahrheit.
Was ist denn dann die ganze Wahrheit?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich ist das nicht alles. Es ist auch die schönere Stadt, das bessere Publikum, der professionellere Verein, der Trainer, usw.