Nach dem vergangenen Wochenende und dem was in Ravensburg und Heilbronn so los war, muss man das was da in Nauheim passiert ist schon fast unter „harmlos“ abhaken...
Traurig, was da grad so los ist.
Nach dem vergangenen Wochenende und dem was in Ravensburg und Heilbronn so los war, muss man das was da in Nauheim passiert ist schon fast unter „harmlos“ abhaken...
Dieses Wochenende wird hoffentlich bei einigen Vereinen Spuren hinterlassen (Stadionverbote, usw.) Ich denke bei diesem Fall könnte das gute Verhältnis (Freundschaft) der Tölzer Fangruppen mit der Bembel Crew eine Rolle gespielt haben . Hoffe der EC kann die Übeltäter ermitteln.
Ich hoffe man greift durch und versteckt sich nicht hinter Äußerungen wie: "Die anderen sind auch nicht ohne!"
So etwas ist in jeder Lebenslage kriminell lieber Hr.Ortwein.
Derby Landshut gegen Ravensburg ?
Zusammengefasst.... verpisst Euch Ihr Hohlbirnen.
Sorry...
So etwas ist in jeder Lebenslage kriminell lieber Hr.Ortwein.
Derby Landshut gegen Ravensburg ?Zusammengefasst.... verpisst Euch Ihr Hohlbirnen.
Sorry...
Habe da nirgends etwas davon gelesen, dass Hr. Ortwein das relativiert hätte oder verstehe ich Deine Anmerkung nur falsch oder habe gar etwas überlesen?
Ich bin im Moment gerade bei aller Empörung über diese Typen, die unseren schönen Sport mit in ihren Sumpf ziehen, nämlich gerade zumindest darüber froh, dass eben nicht von Ravensburger, Landshuter, Bietigheimer, Heilbronner oder Tölzer, Bad Nauheimer Offiziellenseite reflexartig erst mal Relativierungen kommen, sondern in der Kommunikation nach außen klare Kante gezeigt wird. Nur so kommen wir meiner Meinung nach diesem Mob bei.
Habe da nirgends etwas davon gelesen, dass Hr. Ortwein das relativiert hätte oder verstehe ich Deine Anmerkung nur falsch oder habe gar etwas überlesen?
Ich bin im Moment gerade bei aller Empörung über diese Typen, die unseren schönen Sport mit in ihren Sumpf ziehen, nämlich gerade zumindest darüber froh, dass eben nicht von Ravensburger, Landshuter, Bietigheimer, Heilbronner oder Tölzer, Bad Nauheimer Offiziellenseite reflexartig erst mal Relativierungen kommen, sondern in der Kommunikation nach außen klare Kante gezeigt wird. Nur so kommen wir meiner Meinung nach diesem Mob bei.
Zitat: Solche Dinge gehören einfach nicht zum Eishockey - und solche Leute gehören auch nicht in unser Stadion.
klang jetzt vielleicht ein bisschen hart von mir. Aber Leute überfallen gehört sich gar nicht und nicht nur beim Eishockey nicht.
Ravensburg, in Person vertreten durch Schan, hat richtig durchgegriffen.
Bin gespannt auf folgende Demos ala "Gegen bundesweite Stadionverbote" oder "Gegen Sippenhaft"...
wo dann selbst unsre Kinder auch wieder mit machen
Schlimmes Wochenende fürs Eishockey
wo dann selbst unsre Kinder auch wieder mit machen
Schlimmes Wochenende fürs Eishockey
Von denen Kindern haben wohl leider alle Vereine Kandidaten dabei.
Ravensburg, in Person vertreten durch Schan, hat richtig durchgegriffen.
Bin gespannt auf folgende Demos ala "Gegen bundesweite Stadionverbote" oder "Gegen Sippenhaft"...
guten Tag
genau das ist Problem
Man lässt sich von einer Minderheit wieder mit dem Nasenring durch die manage ziehen und schweigende Mehrheit sieht andächtig zu
Und bevor mir wieder jemand mit Polizei Staat oder obrigkeitsdenken kommt ... es wird Zeit das die Vereine im Verbund mit dem Staat samt seiner Legislative, Exekutive und judikative für Ordnung sorgt , damit wieder Ruhe und Ordnung reinkommt in den Sau.stall
bloß gut , dass noch nix gravierendes passiert ist, dann möcht ich wieder hören was da los wäre ...
gruss aus la
Hab irgendwie das Gefühl da haben aktuell ein paar Institutionen vergessen ihre Tore richtig zu schließen. Schade was da an mehreren Standorten im Moment vorkommt.
Jetzt muss die "andere" Seite mal zusammenstehen, und zwar lIgaweit.... gegen Hass und Gewalt.... unglaublich was diese Volldeppen aus dem Eishockey gemacht haben. Eigentlich kann ich es mir nur so erklären, das diese komischen Hoodies zu eng am Hals geknotet werden, dadurch wird die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn (sofern vorhanden) eingeschränkt.
Eigentlich kann ich es mir nur so erklären, das diese komischen Hoodies zu eng am Hals geknotet werden, dadurch wird die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn (sofern vorhanden) eingeschränkt.
Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt Hirn vorhanden ist...
Ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt Hirn vorhanden ist...
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200121/fab46fbe02d6f6998e5a69bc922da2a3.jpg]
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200121/fab46fbe02d6f6998e5a69bc922da2a3.jpg]
Chappi Hundefutter wäre auch für die eine Alternative
Fiddler immer noch nicht spielfähig und dann schaut man gen Ravensburg...
Sehr unglücklich irgendwie! Unser Glück ist, dass ab dem 11. Platz noch weniger als bei uns gepunktet wird.
Vorbericht auf´s Wochenende - Marc El-Sayed und Aaron Reinig auch 2020/21 im Kader der Roten Teufel!
Servus nach Nauheim!
Im DEL-Forum wird gerüchtet, dass Jesper Kokkila ein möglicher Kandidat in Schwenningen sein soll.
Konnte man da bei euch auch schon etwas in diese Richtung vernehmen?
Würde man ihm die DEL zutrauen?