Der 3. ist der Logischste. Gerade, nachdem Pauli so überraschend im Januar noch hier ist
EC Bad Nauheim 2019/20
-
- 2019/20
-
Moe -
24. März 2019 um 21:22
-
-
-
Der 3. ist der Logischste. Gerade, nachdem Pauli so überraschend im Januar noch hier ist
Soso, findest du...
Naja, leider war er nicht bezahlbar mit unserem Restbudget und mit Heatley hat man ja adäquaten Ersatz gefunden (Ironiemodus). -
Darf ich mal als Außenstehender ein dumme Frage stellen?
Das ist doch ein Novum, dass in so kurzer Zeit drei Spieler von einem Standort innerhalb der Liga wechseln. Bei Zweien habe ich verstanden, dass man die gerne gehen ließ. Aber der Dritte...
Zufall? Finanzen?Mit 6 Ausländer wäre auch zu viel des guten.
-
Das ist doch ein Novum, dass in so kurzer Zeit drei Spieler von einem Standort innerhalb der Liga wechseln. Bei Zweien habe ich verstanden, dass man die gerne gehen ließ. Aber der Dritte...
Zufall? Finanzen?Bei Gomes war es leider so, dass der Vertrag bis heute befristet war - von Anfang an. Combs hatte wohl direkt einen Vertrag bis Saisonende. Fiddler und Hamill kommen zurück, dann hätte man 6 AL. Das wäre dann einer zu viel.
-
Zufall? Finanzen?Wihl eher die nicht passende Preis/Leistung bei Strodel .
Da kam leider wirklich zu wenig von ihm .
Hoffentlich bekommen wir einen vernünftigen Ersatz für ihn und Stiefenhofer.
-
Danke für eure Rückmeldungen, jetzt ist es nachvollziehbar
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da kein dt. Spieler zu uns stoßen wird...
Da Combs langsam in Schwung kommt, finde ich es nicht verkehrt, dass er bleibt!
-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da kein dt. Spieler zu uns stoßen wird...
Da Combs langsam in Schwung kommt, finde ich es nicht verkehrt, dass er bleibt!
Bin mal gespannt wie Combs mit Fiddler harmoniert
-
Hauptsache Fiddler kommt zurück. Der fehlte doch enorm und was er allein ausmacht, hat man gegen Kassel die ersten 20 Minuten gesehen.
-
Lt. einem Zeitungsartikel mit eurem GF Ortwein habt ihr auch 30 Bewerber für das Traineramt...
Da kommt die Frage auf, schieben sich die GF sämtliche Bewerbungen hin und her.... erst Bietigheim jetzt Nauheim..
Wenn jetzt noch FFM 30 Bewerber meldet... @Samael dann ist es doch ein Code ????
-
-
Frankfurt hatte 31 Bewerbungen.
Die 30 sind schon die Weitergeschobenen.
-
Liegt daran das Carnevale sich nicht mehr bei uns bewirbt ?
-
Frankfurt hat keinen aus der Liste genommen
-
Frankfurt hat keinen aus der Liste genommen
Woher weißt du das so genau ?
-
Woher weißt du das so genau ?
Hatte vorhin einen Amarena Becher
-
Okay das erklärt alles -
Guten Tag
langsam kommen auch andernorts Eisdielen in Mode ? werd mir was neues suchen müssen -
Guten Tag
langsam kommen auch andernorts Eisdielen in Mode ? werd mir was neues suchen müssenHast du auf Palma nix gefunden?
-
Interview mit A. Reinig
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…wcQhOXT_TCr2Kyk
-
-
-