EC Bad Nauheim 2019/20

• Wer hat denn die Entscheidung getroffen (sowas wird nie in "beiderseitigem" Einvernehmen entstanden sein)...eher der EC oder der Spieler???

Jetzt haben wir unzählige Verletzte, geben einen deutschen Verteidiger ab und einen deutschen Stürmer?(

Keine Ahnung was ich davon halten soll...auch wenn mich Strodel alles andere als überzeugt hat

• Alles in allem der größte Transferflop für mich (Combs mal außen vor). Bin mal gespannt, ob sie da jemand neues für finden.

Seltsame Saison, massig Verletzte, Spieler gehen, Trainer orientiert sich neu, viele Fölis. Aber dennoch bisher sportlich erfolgreicher als im Vorfeld erwartet.

• Alles in allem der größte Transferflop für mich (Combs mal außen vor). Bin mal gespannt, ob sie da jemand neues für finden.

Seltsame Saison, massig Verletzte, Spieler gehen, Trainer orientiert sich neu, viele Fölis. Aber dennoch bisher sportlich erfolgreicher als im Vorfeld erwartet.

Bin ich ganz deiner Meinung, generell ist diese Saison extrem komisch... Spieler kommen und gehen.... ganz merkwürdig

• Alles richtig gemacht vom EC!

Er hat bei uns zu keinem Zeitpunkt das gezeigt, was man sich nur im Ansatz von ihm erwartete. Einzig im PK konnte er ab und an uns gut helfen.

Dazu hatte man nie das Gefühl, dass er auch nur ein bisschen für das hier brennt.

Freu mich aufs Interview, wo er dann erzählt, dass es in FFM ja so toll ist :S

• Alles richtig gemacht vom EC!

Er hat bei uns zu keinem Zeitpunkt das gezeigt, was man sich nur im Ansatz von ihm erwartete. Einzig im PK konnte er ab und an uns gut helfen.

Dazu hatte man nie das Gefühl, dass er auch nur ein bisschen für das hier brennt.

Freu mich aufs Interview, wo er dann erzählt, dass es in FFM ja so toll ist :S

Und er sich schon besonders auf die Stimmung in Frankfurt freut ?

• Ich glaube in dem Fall wird’s den meisten Leuten wirklich egal sein. Er hatte ja sowieso keinen guten Stand in Fankreisen. Wenn’s jetzt ein Leistungsträger gewesen wäre, hätte ich dir Recht gegeben.

ich gaube, Du hast meinen Post Missverstanden ;)

• Schade, gerade jetzt wo Gomes neben laufen auch treffen ins Repertoir aufgenommen hat.

Hoffen wir mal, dass auch Combs seinen leichten Aufschwung bestätigt und neben Fiddler weiter macht, die 3 AL-Reihe sah gestern ganz gut aus.

Dennoch brauchen wir nach unseren lustigen Transfers zu direkten Konkurrenten noch nen deutschen Spieler.

• Wirklich interessant das wir drei Spieler zur direkten Konkurrenz haben gehen lassen .

Bei Gomes ist es was anderes wie bei Stiefenhofer und Strodel

• Darf ich mal als Außenstehender ein dumme Frage stellen?
    Das ist doch ein Novum, dass in so kurzer Zeit drei Spieler von einem Standort innerhalb der Liga wechseln. Bei Zweien habe ich verstanden, dass man die gerne gehen ließ. Aber der Dritte...
    Zufall? Finanzen?